Recommended Posts

ASB-Legende

find ich überhaupt net.

Find ich auch nicht.

Wenn sturm ein tor schießt bin ich da emotional voll dabei und freu mich innerlich und äußerlich. Bei Österreich freut es mich zwar auch aber ist mir im Endeffekt mehr egal.

ich finds viel spannender, weils einfach viel seltener sind und für Österreich international die einzige Möglichkeit sind aufzueigen. aber jeder soll hier seine eigene Meinung haben und in theard gehörts eigentlich auch nicht rein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Find ich auch nicht.

Wenn sturm ein tor schießt bin ich da emotional voll dabei und freu mich innerlich und äußerlich. Bei Österreich freut es mich zwar auch aber ist mir im Endeffekt mehr egal.

+1

Normalerweise müsste am Sa ein Sieg drin sein, aber wer weiß? Mit Barbaric in der IV und vl. Tadic als 2. Stürmer,so ab der 60. min?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

abgesehen von kleinen pausen wird es bis samstagabend durchregnen.

ich bin gespannt, ob die drainage das packt und tippe basierend auf erfahrungswerten auf nein. ich kann mich noch gut an letzten herbst gegen Ried erinnern, da hätte nie gedacht, dass wegen dem bisschen regen abgesagt wird. meiner meinung nach dürfte man mit so einen rasen wie in Liebenau gar keine lizenz bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube einer aus dem Trio Matterburg, Wr. Neustadt oder Admira hat letztes Jahr ein ähnliches Problem durch Abdeckung durch eine Folie verhindert - vielleicht könnte man hier ansetzen... Da es aber mehr als 2,20 kosten würde, wird der Betreiber vermutlich drauf sch....en und es einfach auf eine Verschiebung ankommen lassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Verein/Stadion/m_zelt_rasen.jpg

Wäre wohl die optimale Lösung aber ja alles viel zu teuer für unser Sportstadt.

Soviel ich gesehen habe soll der Regen in Liebenau am Samstag um 14:00 Uhr nachlassen und bis zum Abend hin komplett ausklingen. Na Hoffentlich haben wir glück und das Spiel findet statt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Soviel ich gesehen habe soll der Regen in Liebenau am Samstag um 14:00 Uhr nachlassen und bis zum Abend hin komplett ausklingen. Na Hoffentlich haben wir glück und das Spiel findet statt.

Wenn's von Mittwoch bis Samstag durchregnet isses vollkommen egal obs dann am Samstag gegen Mittag aufhört, der Platz ist durchweicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel auch nur in irgendeiner Form durchziehbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn's von Mittwoch bis Samstag durchregnet isses vollkommen egal obs dann am Samstag gegen Mittag aufhört, der Platz ist durchweicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel auch nur in irgendeiner Form durchziehbar ist.

Natürlich wäre der Boden durchweicht aber das Wasser könnte abrinnen und würde nicht stehen bleiben am Rassen.

Durchregnen wird es ja auch nicht es wird ja auch immer wieder pausen machen und schwächer werden.

So ganz würde ich das spiel nicht abschreiben aber natürlich brauchen wir glück und im besten fall wird es eine Gatsch Partie und der Rasen wird nach dem Spiel sicher noch schlimmer aussehen.

Aber die Chance besteht schon das das Spiel Stattfinden kann glaube ich.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ist auch ein denkbar schlechtes timing:

http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/der-sk-sturm-sagt-800-steirischen-soldaten-ein-herzliches-dankeschoen/

800 soldaten eingeladen, um ihnen für ihre einsätze im katastrophenschutz zu danken.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell muss man ja sagen, dass es auf einem Gatsch-Feld ein komplett unansehnliches Spiel wird, dass dazu unsere Mannschaft (die ich doch technisch etwas besser einschätze als die Admira) bis zu einem gewissen Grad stärker benachteiligt als die Admira. Dann spielen wir unentschieden oder verlieren sogar, und statt einer kleinen Serie nach der Überraschung in Salzburg und Aufbruchstimmung herrscht wieder Tristesse - von daher: Entweder den Rasen schützen, oder das Spiel verschieben. Eine typisch österreichische Lösung brauch ich nicht, die ruiniert nur alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

am Samstag solls übrigens ordentlich schütten. wenn man den rasen in Liebenau kennt, würde ich nicht auf eine austragung des spiels wetten...

Wir fragen uns auch, ob gespielt werden kann.

momentan scheint über Graz die sonne :)

wetterprognose sieht jetzt wieder besser aus für morgen.

Aber wie man sieht, stimmen die Prognosen selten bis gar nicht. Bei uns wäre diese Woche etwa von Dienstag bis morgen durchgehend Regen angesagt gewesen. Dienstag und Mittwoch waren zwei sehr schöne, sonnige Tage, gestern hats mit dem Regen gestimmt, auch bis heute früh, aktuell scheint die Sonne. Wird schon g'spielt werden, hoffe ich jedenfalls.

Bei uns hat sich übrigens Weber verletzt, er ist der nächste Ausfall nach Schachner, Sax und Ebner. Domoraud und Zwierschitz werden wohl auch nicht spielen können nach ihren Verletzungen.

Schicker

Bajrami Thürauer Ouedraogo

Windbichler Toth

Wessely Katzer Schößwendter Auer

Leitner

Manzoni/Kuttin, Rosenbichler, Lackner, Knasmüllner, Sulimani, Egho

1-1, Klassiker ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag