berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling Sa, 13.09.2014, 18:30 Uhr, UPC Arena In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling1,65 - 3,20 - 4,10_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 Spielbeginn is 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 Bene Todo - Spendl - Madl - Klem Hadzic - Offenbacher Schick - Stanko - Schmerboeck Dju Sollte gewonnen werden aber was meistens bei "Pflichtsiegen" passiert, hat man des öfters gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 Hadzic ist gesperrt. Pliquett xyz - Spendlhofer - Madl - Klem abc - def Schick - Stankovic - Schmerböck Djuricin Ich seh eigentlich keine 2er-Kombination aus Offenbacher, Piesinger und Lovric, die man ohne Bedenken zusammen aufstellen könnte. Wird aber wohl auf erstere 2 hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 Achja.. gut dann wirds eh Piesinger - Offenbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2014 Alles andere als ein Sieg können wir nicht brauchen. Die nächsten 5 Spiele müssen mindestens 10 Punkte rausschauen, sonst können wir scheissen gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 Spendlhofer hat sich bei der U21 verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 War ja so klar. Hoffentlich nichts schlimmes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 Todo & Madl = <3 Paarung in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 Wie mir diese Länderspiele auf den Arsch gehen. Wird aber wohl Barbaric spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 Wie mir diese Länderspiele auf den Arsch gehen. Wird aber wohl Barbaric spielen. sind aber um einiges emotionaler wie die spiele in unserer bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 sind aber um einiges emotionaler wie die spiele in unserer bundesliga... find ich überhaupt net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Find ich auch nicht. Wenn sturm ein tor schießt bin ich da emotional voll dabei und freu mich innerlich und äußerlich. Bei Österreich freut es mich zwar auch aber ist mir im Endeffekt mehr egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 am Samstag solls übrigens ordentlich schütten. wenn man den rasen in Liebenau kennt, würde ich nicht auf eine austragung des spiels wetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 am Samstag solls übrigens ordentlich schütten. wenn man den rasen in Liebenau kennt, würde ich nicht auf eine austragung des spiels wetten... Naja - vielleicht erweisen sich die unfreiwillig vielen Löcher und Unebenheiten am Spielfeld sogar noch als gutes Drainage-System. Und bei allem Respekt - deine angekündigten Weltuntergangsszenarien von Wetterberichten sind in den seltesten Fälle eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts