#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Teamspieler
chrischinger86 schrieb am 10.11.2017 um 19:19 :

So, habe jetzt mal nachgeschaut bei Opta. In den vier Spielen hat er 16 Paraden vorzuweisen. Ich weiß aber nicht, ob das nur erfolgreiche Paraden sind (gehaltene Torschüsse) oder ob da auch die Gegentore dabei sind, wenn der Torhüter davor eine Parade gemacht hat, den Ball aber nicht mehr halten konnte.

In der Maske von Opta wird leider nicht aufgeschlüsselt zwischen Paraden gesamt und gehaltene Bälle, so, wie es zB bei Zweikämpfen gemacht wird (da sieht man die insgesamt geführten Zweikämpfe und die prozentuelle Zahl der gewonnenen).

Gibt es iwo noch die Möglichkeit die Opta Daten einzusehen? Leider bietet Laola1 aber auch skysportaustria den vollen Datenumfang nicht mehr an.  Kennst du eine Seite oder vielleicht eine Möglichkeit Opta zu nutzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ReinerErnst schrieb Gerade eben:

Gibt es iwo noch die Möglichkeit die Opta Daten einzusehen? Leider bietet Laola1 aber auch skysportaustria den vollen Datenumfang nicht mehr an.  Kennst du eine Seite oder vielleicht eine Möglichkeit Opta zu nutzen? 

Frei verfügbar sind die Daten leider in vollem Umfang nicht (zumindest nicht, wenn man nicht dafür bezahlt). Opta will natürlich mit der Daten-Analyse auch Geld verdienen, von daher wüsste ich nicht, wo man kostenlos freien Zugang zu allen Opta-Daten hat. Sorry, dass ich dir dazu nicht weiterhelfen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Als sein wohl größter Kritiker, möchte ich nun auch der erste Gratulant zu einer imposanten Leistung sein (zumindest in seinem Spielerthread). Eine grandiose Leistung, mit vielen tollen Paraden. Beim vermeintlichen Tor auch alles richtig gemacht - nämlich seinen Job!

Er hat versucht, den Ball zu halten und es auch geschafft. Dass der Schiri möglicherweise falsch entschieden hat (je nach Perspektive der Wiederholung sieht es nach Tor/kein Tor aus), ist nicht Cicans Problem und wenn er den Ball nicht erwischt, ist er sowieso drin.

Nach Spielen wie heute oder in Altach ist es halt schade, dass er immer wieder komsiche Aktionen dabei hatte und leider auch Tore verschuldete (in anderen, als den beiden Spielen). Wenn er die Konstanz von heute (oder Altach) immer hätte, wäre eh keine Frage, wer Einser wäre - und das sage ich als Walke-Fanboy :clap:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beim letzten Cupfinale haben wir alle mit viel Bauchweh zur Kenntnis genommen, dass Stanko im Tor stehen wird, nachdem er sich ein paar Tage zuvor gegen Kayode ordentlich angeschüttet hat. Dieses Mal hat sichs kein Spieler derart verdient im Finale in der Startformation zu stehen. Gratuliere, Stanko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hubinger schrieb Gerade eben:

Dieses Mal hat sichs kein Spieler derart verdient im Finale in der Startformation zu stehen. Gratuliere, Stanko!

Oder anders formuliert: Wir stehen eigentlich fast nur aufgrund seiner Halbfinal-Leistung im Endspiel. Das war wirklich eine Altach-like Performance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Genie und Wahnsinn nicht immer so nah beieinander liegen würden.

Richtig. Stankovic' Reflexe (an Traumtagen) und Walkes allgemeine Konstanz und man hätte einen dermaßen überragenden Torhüter.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.