chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 red pack schrieb vor 8 Stunden: Eigentlich eh zach, dass des erst in Stanko sei erste Saison als intern unangefochtene Nummer 1 ist. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2020 https://totalfootballanalysis.com/player-analysis/austrian-bundesliga-201920-comparison-alexander-schlager-cican-stankovic-scout-report-tactical-analysis-tactics Stankovic und Schlager werden verglichen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2020 mrbonheur schrieb vor 13 Minuten: https://totalfootballanalysis.com/player-analysis/austrian-bundesliga-201920-comparison-alexander-schlager-cican-stankovic-scout-report-tactical-analysis-tactics Stankovic und Schlager werden verglichen Graue Theorie, die Wahrheit liegt auf dem Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 9. Juni 2020 cican hat eine zu null quote von 0,41. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Torhüter_mit_Zu-Null-Spielen_in_der_Fußball-Bundesliga bei interviews könnte er dennoch seinen sympathiewert etwas erhöhen. im vergleich kam swete besser rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 e3.0 schrieb vor 4 Minuten: cican hat eine zu null quote von 0,41. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Torhüter_mit_Zu-Null-Spielen_in_der_Fußball-Bundesliga bei interviews könnte er dennoch seinen sympathiewert etwas erhöhen. im vergleich kam swete besser rüber. 0,41 ist da übrigens ein Top Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 9. Juni 2020 Ultimate84 schrieb Gerade eben: 0,41 ist da übrigens ein Top Wert neuer ist besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Superspiel gegen Hartberg. Gute Paraden und va Luftsicherheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 e3.0 schrieb vor 3 Minuten: neuer ist besser aber nur um 0,07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Superspiel gegen Hartberg. Gute Paraden und va Luftsicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 sebold schrieb vor 4 Minuten: Willst jetzt ernsthaft erklären, dass er nicht gut gehalten hat? ich denke es geht ihm um die eine Flanke 1. HZ, die er fallen gelassen hat Und das war auch durchaus brenzlig, muss man ehrlich zugeben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Ultimate84 schrieb vor 16 Minuten: ich denke es geht ihm um die eine Flanke 1. HZ, die er fallen gelassen hat Und das war auch durchaus brenzlig, muss man ehrlich zugeben.... Wird das Video nicht eh bei der Szene abgespielt, die ich meine? Sonst habe ich den Link falsch eingebettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Die Szene hab ich schon wieder verdrängt. Das hat er leider immer noch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Wird das Video nicht eh bei der Szene abgespielt, die ich meine? Sonst habe ich den Link falsch eingebettet. hast Recht, kommt eh direkt. Habs nicht angesehen weil ich mir ziemlich sicher war, dass genau die Szene gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. Juni 2020 e3.0 schrieb vor 45 Minuten: cican hat eine zu null quote von 0,41. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Torhüter_mit_Zu-Null-Spielen_in_der_Fußball-Bundesliga bei interviews könnte er dennoch seinen sympathiewert etwas erhöhen. im vergleich kam swete besser rüber. Eine schöne Liste, mit Kahn und Neuer sind auch zweifelsfrei 2 Wahnsinnsgoalies vorne. Für mich aber nur eine Spielerei, eine Statistik ohne Nutzen. Wie wir alle wissen, kannst den weltbesten Tormann haben und wirst dennoch nicht regelmäßig zu 0 spielen, wenn die Mannschaft schlecht verteidigt. Ein Tormann bei einem Mittelständer oder Nachzügler kann diesen Wert einfach niemals erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Perti schrieb vor 2 Minuten: Eine schöne Liste, mit Kahn und Neuer sind auch zweifelsfrei 2 Wahnsinnsgoalies vorne. Für mich aber nur eine Spielerei, eine Statistik ohne Nutzen. Wie wir alle wissen, kannst den weltbesten Tormann haben und wirst dennoch nicht regelmäßig zu 0 spielen, wenn die Mannschaft schlecht verteidigt. Ein Tormann bei einem Mittelständer oder Nachzügler kann diesen Wert einfach niemals erreichen. Ein guter Torwart kommt aber früher oder später zu einem Verein, der eine sehr gute Abwehr hat. Walke hat übrigens eine Quote von 41,59 Prozent an Spielen ohne Gegentor (hochgerechnet auf all seine 226 Pflichtspiel-Einsätze für uns). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts