Recommended Posts

VI rings!

jaja 16 und 17 jährige reinwerfen. Die die maxmal 50% aller Trainings mit der KM mitmachen, körperlich und mental in 95% der Fälle nicht bereit sind für den Profisport...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sollte Alan wechseln (vom dem ich nach dem kampl Transfer ausgehe) gibt es eigentlich keine bessere Chance djuricin für viel Geld abzugeben. 3 Mio sollten da zumindest drin sein, auch wenn mir persönlich ein Wechsel zum Konzern weh tun würde, sturm braucht das Geld.

Edit: @kurzeinsätze jugend

So wie sich das einige vorstellen geht das wohl nur in einer Mannschaft wie red Bull! Wenn die Mannschaft einen Stamm hat, der wohl finanziell wie sportlich mindestens 2 Klassen höher anzusiedeln ist, ist es wohl kein Problem jüngere Spieler öfter/regelmäßig zu bringen! Wohl zuviel um RB Channel moderiert @lovehatehero :davinci: (sorry)

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zu Gruber: Schloffer hat mMn bundesliganiveau, sicher keiner der jetzt uns mal zum CL-Sieg schießt, aber ein brauchbarer BU ist er allemal, Gruber sehe ich von einem schloffer schon noch weit entfernt und nach dem bisher gezeigten glaube ich auch noch nicht so recht, dass er jemals schloffer erreicht, schloffer ist viel unbekümmerter, technisch besser, schneller und hat einen besseren Abschluss, aber gut er ist eben "erst" 19, für mich aber ein zukünftiger Hartberg kicker... es müssen nicht immer Junge reingehaut werden nur damit junge spielen, wenn die talente nicht da sind dann spielt eben ein 22-jähriger, der dafür gut, schmerböck hat damals vor einem jahr bereits andere anästze gezeigt als gruber

Zu Talenten einsetzen: Ja wenn du was werden willst musst du mit 17/18 in der Kampfmannschaft dabei sein, vor allem auf weniger verantwortungsvollen positionen, LM/RM, RV/LV, mich würde es nicht stören wenn man eben 17-jährige wie Gantschnig, dann einem Felix Schmied als AV-BU vorziehen würde, der soll ruhig seine chance haben, wenn er die erste noch nicht nützt könnte er dann eben mit 19 vielleicht seine zweite bekommen... Es kann nicht jeder ein Lovric sein, aber zumindest den ein oder anderen Kicker sollte man dennoch zutrauen können, eine positive entwicklung zu machen...

Und diese Möglichkeit des Zuzutrauen s sollte man auch Gruber geben. Auch im Frühjahr. Damit er zur WM in Neuseeland fahren kann als Sturm Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Angeblich Bodul als Nachfolger im Gespräch :betrunken:

Brendtford würde die geforderten 3-4 Millionen mit Sicherheit locker hinlegen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Paderborn hat für die gesamte saison einen spieleretat von 15 millionen. wirklich schwer zu glauben, dass sie Sturms forderungen erfüllen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten