Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich will nur hoffen, dass der unterschätzte Goldi nicht auf die Idee kommt, Grozurek zu holen. fände ihn teilweise am Anfang seiner Karriere nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Dezember 2014 fände ihn teilweise am Anfang seiner Karriere nicht so schlecht. Brauchst nur im Rapid-Channel schmökern, wie gut der sich entwickelt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2014 Brauchst nur im Rapid-Channel schmökern, wie gut der sich entwickelt hat. Nicht dass ich mir einen Grozurek wünsche, aber ähnliches war bei uns im Channel über Beric zu lesen oder auch über Piesinger im Innsbruck Channel. Es spielen halt andere Dinge auch mit, wie gut ein Spieler sich entwickelt oder seine Leistung abrufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Nein, wenn der Nutzen die Kosten übersteigt dann muss man definitiv auf das Pferd Spendlhofer setzen. Wenn man Djuricin um "einige Millionen" verkauft, kaufen wir uns einen ganzen Stall. Da geht sich dann sogar dein/mein Liebkind Ronald Gercaliu aus (an die Hater ) Brauchst nur im Rapid-Channel schmökern, wie gut der sich entwickelt hat. Im Rapid-Channel steht auch viel Mist drinnen - man muss sich einfach anschauen wie er immer gespielt hat. Aber läuft aus selbe hinaus => Nein danke - das richtige Herkunftsland alleine reicht nicht. Nicht dass ich mir einen Grozurek wünsche, aber ähnliches war bei uns im Channel über Beric zu lesen oder auch über Piesinger im Innsbruck Channel.. Wobei Beric hatte bis zuletzt auch einige Fürspreche0 hier im Channel - Chancentod hin oder her, am Ende wars ein lukratives, gutes Geschäft für alle Beteiligten. bearbeitet 18. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2014 spieler wie Grozurek braucht man sicherlich nicht von extern holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Dezember 2014 spieler wie Grozurek braucht man sicherlich nicht von extern holen. Grozureks Vertrag bei Rapid wird angeblich aufgelöst (laut deren Transferfredl). Jetzt kann alles ganz schnell gehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2014 Grozureks Vertrag bei Rapid wird angeblich aufgelöst (laut deren Transferfredl). Jetzt kann alles ganz schnell gehen ... Deswegen hab ich das vorher ja geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2014 Wenn Foda einen Drazan zu Lautern holt, holt er auch einen Grozurek nach Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Dezember 2014 Deswegen hab ich das vorher ja geschrieben. OK, ich dachte, das war nur eine allgemeine Feststellung . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2014 Soll zur Admira gehen, ich denke er bleibt euch erspart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2014 Abgesehen davon das für einem Grozurek-Transfer zu Sturm soviel Beweiskraft wie für Geschlechtsverkehr mit Taylor Swift mit mir vorliegt ... ... .... ....(gut, es stimmt) find ich die Diskussion lächerlich. Ein GL kostet hoffentlich so gut wie nix und soll im Training super sein, also entweder der nächste Beichler oder Gartler, der bei Rapdi scheiße aber sonst gut war. Wenn er zum Training kommt und entspricht, okay, wenn nicht dann wars halt das übliche "Umsonstaufgerege" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2014 Auf tm.at wollens den Bodul zurück. Der hat zwar in Dänemark einen feuchten Pfurz gezeigt, aber ja schon mal unter Foda bewiesen, das er ein Guter ist . Ich hoffe, GG schaut ein bisserl weiter über den Tellerrand. RB z. B., scheint vom japanischen Absteiger ein großes Talent abzuwerben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2014 Bodul wäre mir lieber als Kienast.. Aber ja, etwas innovativer dürfte es dann schon gern sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2014 Bodul wäre mir lieber als Kienast.. Aber ja, etwas innovativer dürfte es dann schon gern sein. Bodul hat bei seinem aktuellen Klub nichts gezeigt und auch bei uns waren seine Leistungen äußerst schwankend. Eine Verpflichtung (egal ob Bodul oder Kienast) würde nur die Einfallslosigkeit und Notwendigkeit einer echten Scoutingabteilung bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Dezember 2014 Grozurek wechselt zur Admira! Gott sei dank geht der Kelch an uns vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts