Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2014 Sorry aber das ist ein Blödsinn denn wenn ich keinen talentierten jungen habe als back up muss ich einen billigen Legionär holen als back up alles andere wäre fahrlässig. Den dann geht man mit nur 2 IV ohne Back up in die Meisterschaft und das ist viel fahrlässiger als das ich mir einen Spieler hole wie Baba. Der Fehler war nur das man ihn gleich einen 2 Jahres vertrag gegeben hat da hätte es ein jahresvertrag plus Option auch getan. Und wieso soll ich mich verascht vorkommen wenn der verein Baba holt den einzigen den er den platz weggenommen hat war Pfingstner und der war da noch ein halbes Jahr verletzt. Also wer soll sich verascht vorkommen ist doch ein Schwachsinn wirklich. Die Verpflichtung Babas war schon richtig für die damaligen umstände die vertragslänge allerdings nicht und einen besseren hätte man sich damals gar nicht leisten können weil wir tief im minus waren und beric noch nicht verkauft war. So gehen die Meinungen auseinander. Ich denke nicht, dass wir mit Resch oder Handl weniger Punkte hätten als mit Barbaric. Wenns blöd läuft gehen 1-2 Partien schief, das kann aber bei barbaric gegen Red Bull auch passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2014 Alan dürfte weg sein, jetzt heißt es den bullen zu melken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2014 Alan dürfte weg sein, jetzt heißt es den bullen zu melken Du willst einen Bullen melken? Wie machst denn das? Und die viel interessantere Frage ist, wo packst denn an ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Dezember 2014 So gehen die Meinungen auseinander. Ich denke nicht, dass wir mit Resch oder Handl weniger Punkte hätten als mit Barbaric. Wenns blöd läuft gehen 1-2 Partien schief, das kann aber bei barbaric gegen Red Bull auch passieren. du meinst jetzt aber hoffentlich nicht den 16 jährigen Handl der noch keine Minute RLM gspielt hat? Und meinst du den Resch, der es vor dieser Saison bei Sturm II zu sage und schreibe 30 Sekunden Einsatzzeit brachte bevor man ihn zu Allerheiligen verfrachtete? Du kannst schlicht nicht von seriös arbeiten reden und mit einem einzigen IV in die Saison gehen... Wenn das ein Sportdirektor macht, ghört er fristlos entlassen.... Du willst einen Bullen melken? Wie machst denn das? Und die viel interessantere Frage ist, wo packst denn an ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Du kannst schlicht nicht von seriös arbeiten reden und mit einem einzigen IV in die Saison gehen... Wenn das ein Sportdirektor macht, ghört er fristlos entlassen.... Das hat niemand behauptet und stand auch nie zur Debatte. Das geht am Thema vorbei. Handl ist körperlich schon sehr weit und gefällt mir gut. Wenn der notgedrungen zu ein paar Einsätzen kommt, geht die Welt nicht unter. Die Manschaft hat auch mit Lovric noch funktioniert. bearbeitet 16. Dezember 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2014 Toni Vastic hat übrigens von Ried die erlaubnis erhalten, mit der Admira zu sprechen. dieser kelch scheint also an uns vorbeizugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Toni Vastic hat übrigens von Ried die erlaubnis erhalten, mit der Admira zu sprechen. dieser kelch scheint also an uns vorbeizugehen. Naja Kelch.... wegen der Nostalgie warads! Ich will unbedingt wieder einen Vastic in Graz sehen.... Als Backup-Stürmer würde keine Welt untergehen - aber zugegeben: Auch ka Sonne unbedingt aufgehen. bearbeitet 17. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2014 Dann lieber auf den nächsten Vastic warten. Der spielt in der Admira-Jugend, mal schauen was aus dem wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2014 Auf Soundportal haben sie vorhin das Kienast-Gerücht wieder aufgewärmt. Er soll "hinter vorgehaltener Hand" ein Thema sein, weil Djuricin wohl in Salzburg landen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 Auf Soundportal haben sie vorhin das Kienast-Gerücht wieder aufgewärmt. Er soll "hinter vorgehaltener Hand" ein Thema sein, weil Djuricin wohl in Salzburg landen wird. Ich meine auch bei der Antenne so etwas ähnliches gehört zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2014 Wie gesagt: Kienast, wenn billig, und noch ein andere Stürmer kommt, hätt ich nichts dagegen. Als BackUp sicher mehr zu gebrauchen als Tadic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Wie gesagt: Kienast, wenn billig, und noch ein andere Stürmer kommt, hätt ich nichts dagegen. Als BackUp sicher mehr zu gebrauchen als Tadic. Absolut. Bin auch der festen Überzeugung, dass er seine Tore wieder machen würde. Trotzdem ein Spieler mit Ablaufdatum.. da würd ich mir ein bisschen mehr Weitblick wünschen. bearbeitet 17. Dezember 2014 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 Seh ich auch so. Vorallem ist Kienast nicht grad in der besten Situation un groß Forderungen zu stellen, der wird froh sein wenn er spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2014 Einen billigen Kienast wirds aber wenn dann erst im Sommer geben, solang er auf seinem fetten Austria-Vertrag sitzt, wird er einen Teufel tun, und auf so viel Geld verzichten. Da kanns höchstens so eine Lösung geben, in der die Austria bspw. die Differenz von Sturm-Gehalt zu altem Austria-Gehalt für das halbe Jahr zahlt (solls auch schon gegeben haben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2014 Kienast ... wie innovativ . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts