Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Die fertigen Spieler unterschreiben eben lieber woanders, z. B. Salzburg, Austria Wien (die werden im Winter nachlegen) und Rapid. Nur, dass sich heuer keiner, abgesehen von Salzburg, mehr einen Spieler der mehr als ~500k Ablöse kostet, leisten will/kann. Wir eben schon, wenn wir Djuricin verkaufen. Aber schau.. ich mag diese hättiwarri Szenarien eigentlich überhaupt nicht und da ich mich selbst, wie bereits 2x erwähnt, noch überhaupt nicht informiert habe, welche Spieler realistisch sein könnten etc., ist diese Diskussio auch sinnlos. Wer weiß wieviel wir überhaupt für Dju sehen und ob er nicht doch bis Sommer bleibt. bearbeitet 16. Dezember 2014 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2014 Nur, dass sich heuer keiner, abgesehen von Salzburg, mehr einen Spieler der mehr als ~500k Ablöse kostet, leisten will/kann. Wir eben schon, wenn wir Djuricin verkaufen. Na ja, die Austria müsste eigentlich noch Geld haben. Außerdem war das keine Bemerkung auf die heurige Saison bezogen, sondern eher im Allgemeinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2014 Na ja, die Austria müsste eigentlich noch Geld haben. Außerdem war das keine Bemerkung auf die heurige Saison bezogen, sondern eher im Allgemeinen. Das schon, ja. Aber ob die nach Damari direkt nochmals (für unsere Verhältnisse) soviel Geld in die Hand nehmen werden, wage ich zu bezweifeln. Achso, alles klar. Hab das falsch verstanden - da bin ich bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2014 Laut Djuricins Berater gibt es keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag (Q: laola1.at). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2014 Laut Djuricins Berater gibt es keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag (Q: laola1.at). http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/marco-djuricin-sperr-goldbrich-sturm-red-bull/page/100470-32-48-48-.html die anderen aussagen von Sperr sind eigentlich interessanter . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/marco-djuricin-sperr-goldbrich-sturm-red-bull/page/100470-32-48-48-.html die anderen aussagen von Sperr sind eigentlich interessanter . Würde mich interessieren, welcher Klub das in England ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Dezember 2014 finde gut,dass man sich vor Jänner einigen will.Nur vom Ersatz hab ich jetzt schon Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Dezember 2014 Wallner + Kienast incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Da das Thema "bei Liefering wildern" schon mehrmals gefallen ist: Red Bull hat einen jungen Südkoreaner für Liefering geholt. Könnte uns fürs "wildern" zu Gute kommen. http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg-verpflichtet-sudkoreaner-hwang/view/news/182127 Am besten gleich den Pires kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Nur vom Ersatz hab ich jetzt schon Angst Wieso man muss auch einmal festhalten wer Djuricin ohne Ausstiegs Klausel verpflichtetet hat, oder auch Spieler holte wie Hadzic, Offenbacher, Spendlhofer, Schick die alle leistungsträger wurden für Sturm. Natürlich sind auch Flops passiert wie Baba usw. aber GG hat auch für Sturm ganz gute Spieler geholt. So komplett blind ist er auch wieder nicht. Deshalb wenn er sich nicht wieder von einen Berater den Kopf verdrehen lässt, würde ich es ihm schon zutrauen einen adäquaten Ersatz zu finden für Djuricin. Aber das passt halt dann wieder nicht zum GG bashing seit Dezember 2012 bearbeitet 16. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 16. Dezember 2014 Einmal mehr: Gerhard Goldbrich wird unterschätzt. Und das ist keine Provokation, sondern die Wahrheit. Würde er schlecht performen, wäre er schon weg. Jauk sieht, dass er zwar einige Macken hat, aber seine Arbeit inhaltlich - und es geht in seinem Job hauptsächlich um die Sache - stark ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2014 Wallner + Kienast incoming. Wehe du hasts mit dem Post verschrien Zweiteren halte ich leider wirklich nicht für unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2014 Einmal mehr: Gerhard Goldbrich wird unterschätzt. Und das ist keine Provokation, sondern die Wahrheit. Würde er schlecht performen, wäre er schon weg. Jauk sieht, dass er zwar einige Macken hat, aber seine Arbeit inhaltlich - und es geht in seinem Job hauptsächlich um die Sache - stark ist. Ich würde ja gerne wissen ob Spieler wie Todorovski, Tadic, Akiyoshi und Barbaric absolute Wunschspieler von Milanic waren oder was man sich von denen tatsächlich versprochen hat. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Akiyoshi einfach verpflichtet hat, weil er nix kostet. Irgendwas muss man sich ja noch erwartet haben, wie etwa dass man für den asiatischen Markt interessant wird (für Spieler). Ansonsten würde ich nicht behaupten, dass man Goldbrich unterschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 GG hat sicher Licht und Schatten vorzuweisen, die Transfers waren bis auf Baba, Aki und Tadic okay. Leider wirkt er durch diverse "Scherze" etwas unseriös, aber bitte, die von 11mariohass11 aufgezählten Transfers sind okay. Mich beruhigt auch, dass Foda meinte, er sei wegen der Transfers ständig mit GG in Kontakt, hier wird das 4-Augen-Prinzip gewahrt bzw wäre alles andere auch sehr seltsam, denn wo bitte sprechen Trainer und Sportdirektor nicht über Transfers? Vielleicht kennt ja FF noch einen Stürmer aus der 2. deutschen Buli, der passend wäre!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich würde ja gerne wissen ob Spieler wie Todorovski, Tadic, Akiyoshi und Barbaric absolute Wunschspieler von Milanic waren oder was man sich von denen tatsächlich versprochen hat. Die sitzen in ihrem Kammerl vor einem Schummelzettel, wo drauf steht wieviele Spieler auf welcher Position im Kader sein müssen und haben dann verpflichtet was ihnen billig angeboten wurde. X Spieler in der Iv war halt um einen zu wenig also her mit Barbaric Hauptsache alles ist doppelt besetzt. Qualität egal, Das ist halt Angsthasen Kaderpolitik. Es könnte sich ja wer verletzten und dann müsste ein Amateur spielen. bearbeitet 16. Dezember 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts