OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2014 es wird sicherlich keiner der Foda-junioren verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2014 es wird sicherlich keiner der Foda-junioren verpflichtet. höchstens als Balljungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Im Winter wird ein DM kommen, Gespräche & Verhandlungen mit ausländischen Spielern laufen.. Ropotan st u.a. wieder ein Thema. bearbeitet 19. November 2014 von 11mariohaas11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Im Winter wird ein DM kommen, Gespräche & Verhandlungen mit ausländischen Spielern laufen.. Ropotan st u.a. wieder ein Thema. Dann wird man wohl Hadzic loswerden wollen oder ? Ropotan hört sich nicht schlecht an ein ehemaliger Dinamo Moskau Spieler, aber immerhin auch schon 28 Jahre alt. bearbeitet 19. November 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 19. November 2014 Geht Hadzic holt man sowieso noch einen ZM/DM als Ersatz. Mit Ropotan hat man im Sommer schon verhandelt - schrieb ich damals eh - aber seine Forderungen (30er/Mo ohne Prämien) waren nicht zu stemmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 19. November 2014 Sandro Foda ist wie man so hört fix in Voitsberg, werden sich also nur Fit halten die Buam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. November 2014 es gibt ja wohl hoffentlich keinen der so behämmert ist das wirklich gegalubt zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. November 2014 Ich hoffe mal, dass an der Topcagic-Geschichte nichts drann ist - mag ja sein, dass er mal ein Talent war und Osim ihn in jungen Jahren geschätzt hat, aber für einen 27jährigen, der zuerst weder beim WAC wirklich überzeugt hat und jetzt ein Zeit lang in einer wirklich schwachen Liga war, sollte Sturm kein "großes" Geld in die Hand nehmen... Bei Hadzic ists halt so eine Sache: Er spielt nicht schlecht, aber durch seine Teameinsätze ist er zur Zeit vielleicht etwas überbewertet - wenn man ihn zu Geld macht und dafür einen adäquaten Ersatz holt, warum nicht: Wunschlösung: Hadzic geht im Sommer um mehr als eine Mio und dafür kommt Gordon wieder, Madl ersetzt Hadzic im DM und alle sind zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2014 Kann mir nicht vorstellen, dass wir im Winter einen ausländischen DM holen, zumal wir keine Ablöse bezahlen können und der Markt auch sehr begrenzt ist. Wirklich interessant werden die Personalien Spendlhofer und Djuricin. Beide halten zu können wär natürlich ein Traum. Man kann nur hoffen dass die KO für uns leistbar ist, aber Goldi wird sich dabei schon was gedacht haben Djuricin wird mMn nicht zu halten sein, demnach wäre es das beste ihm im Sommer zu verkaufen und sich bereits jetzt nach einen adäquaten Ersatz umzusehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. November 2014 Ich hoffe mal, dass an der Topcagic-Geschichte nichts drann ist - mag ja sein, dass er mal ein Talent war und Osim ihn in jungen Jahren geschätzt hat, aber für einen 27jährigen, der zuerst weder beim WAC wirklich überzeugt hat und jetzt ein Zeit lang in einer wirklich schwachen Liga war, sollte Sturm kein "großes" Geld in die Hand nehmen... Topcagic wäre für uns sicher ein Glücksfall. Der hat sehr wohl in seinen Spielen fürn WAC überzeugt und ist von Woche zu Woche immer konstanter geworden. Außerdem gibt's solche Stürmer in unserer Gurken-Liga nicht viele. Er persönlich will aber wohl eher wieder nach Wolfsberg oder um viel Geld (welches wir für ihn nicht haben sollten) nach Graz/Wien. Vorallem da ich denke, dass Riegler für ihn wohl über die bisherigen Gehalts-Sphären gehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. November 2014 Topcagic wäre für uns sicher ein Glücksfall. Der hat sehr wohl in seinen Spielen fürn WAC überzeugt und ist von Woche zu Woche immer konstanter geworden. Außerdem gibt's solche Stürmer in unserer Gurken-Liga nicht viele. Er persönlich will aber wohl eher wieder nach Wolfsberg oder um viel Geld (welches wir für ihn nicht haben sollten) nach Graz/Wien. Vorallem da ich denke, dass Riegler für ihn wohl über die bisherigen Gehalts-Sphären gehen würde. Ich glaub wir können weit aus mehr bieten als Wolfsberg. Sprich Gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2014 Ich glaub wir können weit aus mehr bieten als Wolfsberg. Sprich Gehalt. Das glaub ich nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 19. November 2014 Definitiv nein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2014 Wie ein Verein, der offiziell (Quelle: KSV) nicht einmal ein ein Fünftel Umsatz hat und nur ein Viertel Budget fürs Personal hat, mehr bieten kann ist mir ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. November 2014 Wie ein Verein, der offiziell (Quelle: KSV) nicht einmal ein ein Fünftel Umsatz hat und nur ein Viertel Budget fürs Personal hat, mehr bieten kann ist mir ein Rätsel. Ich glaub die Kosten für das ganze Rundherum sind bei uns auch viel höher (obwohl theoretisch durch die Akademielösung hier viel weniger als früher anfallen sollte), einfach viel mehr Angestellte, das Stadion... Da geht leider schon einiges drauf. Und dann kommt ja noch dazu, dass man nicht unbedingt Kartnig-Verehrer sein muss, aber er hat definitiv recht, wenn er sagt, dass er sein "Schwarzgeldsystem" nicht erfunden hat (und sicher nicht der Einzige war(?), der es praktiziert). Aber was sicher stimmt, ist, dass ein Verein wie Sturm einfach mehr Kohle für Spieler haben MÜSSTE, als ein WAC. Warum es scheinbar nicht so ist, ist mMn eine Mischung aus höheren Fixkosten (siehe oben) und einem Management, dass sich zwar bei den Fans gut verkauft, bei potentiellen Sponsoren anscheinend leider weniger. Andererseits: Gäbe es in der Steiermark jemanden, der wie Riegler ca. 3 Mio pro Jahr in den Verein buttern will, dafür aber nicht all zu viel zu sagen haben dürfte? Schließlich sollte man sich nicht ausliefern, denn wenn Riegler nicht mehr will/kann, dann gehn im Lavanttal die Licher aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts