Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2014 Das Problem bei Bodul ist halt das er eine Diva ist wenn er will kann der Sachen die nur sehr wenige können in Österreich aber brauchen wir wirklich wieder eine Diva der von 36 Spielen vieleichte 10-15 Gute macht und in den restlichen nicht vorhanden ist. Aber unter Foda hat Bodul eigentlich ziemlich konstant gespielt, erst unter Hyballa wurde seine Inkonstanz deutlich. Alles in allem würde ich es mit ihm riskieren und würde es ihm zutrauen das er bei uns Durchstartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2014 Es wär doch völlig unlogisch, dass uns den wer abnimmt. Bodul ist für mich ein Badkicker, den brauch ich nicht mehr hier. Es reicht, wenn wir mit Stankovic einen haben, der alle 5 Spiele top spielt, und dazwischen nichts bringt, da braucht man nicht noch so einen dazu. Erkläre mir mal einen "Badkicker"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Erkläre mir mal einen "Badkicker"! Wenn der erste Haken klappt, der erste Pass ankommt werden es 85 weitere fantastische Minuten, falls nicht neigt sich der Kopf zu Boden, die Fersler gehen zum Gegner und man spielt in Wahrheit mit 10 Mann die Partie zu Ende. Auch die Wetterlage kann in manchen Fällen eine Rolle spielen Stankovic ist für mich übrigens aber kein Badkicker. bearbeitet 14. November 2014 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2014 Wenn der erste Haken klappt, der erste Pass ankommt werden es 85 weitere fantastische Minuten, falls nicht neigt sich der Kopf zu Boden, die Fersler gehen zum Gegner und man spielt in Wahrheit mit 10 Mann die Partie zu Ende. Auch die Wetterlage kann in manchen Fällen eine Rolle spielen Stankovic ist für mich übrigens aber kein Badkicker. Dann braucht der einen "mentaltrainer".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. November 2014 Dann braucht der einen "mentaltrainer".. Mag sein - aber jemanden die "Diva" auszureden klappt halt auch bei vielen wirklich starken Kickern nicht. Da hilft nur ein Snickers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2014 In dem Alter die Mentalität komplett umzupolen, ist etwa so realistisch, wie Beichler die Schwalben und Theatralik auszutreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Admira/4593678/Die-Tormannfrage_Sturm-Graz-und-das-KeeperRoulette?_vl_backlink=/home/index.do Das spricht schon eine klare sprache wer da sich zu Sturm bekennt und sagt ich will bei Sturm bleiben und wer nicht nur komisch das das nicht der langjährige Stammtormann ist der sich zu Sturm bekennt. Für mich wäre die beste lösung mit Bene und einen jungen Tormann(Leitner usw.) in die neue Season zu gehen. bearbeitet 14. November 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Das Scouting Team hatte ganz andere Spieler am Zettel (Zulj.......), die ganzen Legionäre im Sommer sind am Mist vom Milanic gewachsen. Ich denke die Startelf von FF in den letzten Runden spiegelt das recht deutlich wieder. bearbeitet 14. November 2014 von Joe Black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Admira/4593678/Die-Tormannfrage_Sturm-Graz-und-das-KeeperRoulette?_vl_backlink=/home/index.do Das spricht schon eine klare sprache wer da sich zu Sturm bekennt und sagt ich will bei Sturm bleiben und wer nicht. Für mich wäre die beste lösung mit Bene und einen jungen Tormann(Leitner usw.) in die neue Season zu gehen wenn ein engagement von Leitner an seinen forderungen scheitert, ist er wohl der nächst für den FC AMS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Dass man wegen Kuster angefragt hat, wundert mich ein wenig. So besonders wär er mir bis jetzt nicht aufgefallen, und jemanden aus einem laufenden Vertrag in Mattersburg raus zu kaufen ist im Normalfall nicht möglich, ohne Mondpreise zu zahlen. Hoffentlich verlängert man wirklich weder Gratzei noch Pliquett. bearbeitet 14. November 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. November 2014 würde mich über Bodul freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. November 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Admira/4593678/Die-Tormannfrage_Sturm-Graz-und-das-KeeperRoulette?_vl_backlink=/home/index.do Das spricht schon eine klare sprache wer da sich zu Sturm bekennt und sagt ich will bei Sturm bleiben und wer nicht nur komisch das das nicht der langjährige Stammtormann ist der sich zu Sturm bekennt. Unabhängig davon, wie man zu Gratzei oder Pliquett steht: Gratzei deutet nur an, ohne Angebot (logischerweise) nicht bei Sturm bleiben zu können. Pliquett würde natürlich auch gerne bleiben, hat im Sommer aber ein langfristiges Angebot abgelehnt, weil ihm das Gehalt zu niedrig war. Auch verständlich- jeder Kicker hat nur eine begrenzte Zeit in seiner Laufbahn und will das Bestmögliche verdienen. Dass man wegen Kuster angefragt hat, wundert mich ein wenig. So besonders wär er mir bis jetzt nicht aufgefallen, und jemanden aus einem laufenden Vertrag in Mattersburg raus zu kaufen ist im Normalfall nicht möglich, ohne Mondpreise zu zahlen. Zweifel wären bei beiden(Leitner, Kuster) angebracht, trotzdem Goalies mit Potenzial und positiv, dass sie scheinbar auf der Liste stehen. Hoffentlich verlängert man wirklich weder Gratzei noch Pliquett. Wohl etwas Wunschdenken bei Zerche dabei. würde mich über Bodul freuen Ich überhaupt nicht. Wie schon erwähnt- ein Badkicker. Passt auch nicht ins Foda-Schema, der Bodul zwar holte und auf ihn setzte, früher oder später aber ähnliche Probleme bekommen hätte, wie es dann Hyballa erging. Kienast wäre mir da um Welten lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2014 Für mich stellt sich noch die Frage, falls man beide Goalies nicht verlängert, ob man lieber einen Jungen 1er mit erfahrenem 2er dahinter holt, oder 2 Goalies, die auf Augenhöhe sind, und sich einen harten Konkurrenzkampf liefern sollen. Ich wär mir gar nicht sicher, was von den 2 mir lieber wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. November 2014 Für mich stellt sich noch die Frage, falls man beide Goalies nicht verlängert, ob man lieber einen Jungen 1er mit erfahrenem 2er dahinter holt, oder 2 Goalies, die auf Augenhöhe sind, und sich einen harten Konkurrenzkampf liefern sollen. Ich wär mir gar nicht sicher, was von den 2 mir lieber wäre. Ersteres. Die 2. Variante wäre wohl zu teuer, wenn man annehmen darf, dass die 2 auch Bundesligatauglich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. November 2014 Für mich stellt sich noch die Frage, falls man beide Goalies nicht verlängert, ob man lieber einen Jungen 1er mit erfahrenem 2er dahinter holt, oder 2 Goalies, die auf Augenhöhe sind, und sich einen harten Konkurrenzkampf liefern sollen. Ich wär mir gar nicht sicher, was von den 2 mir lieber wäre. zweiteres haben wir ja eh jetzt, wenn auch auf sehr niedrigen niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts