Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht versucht man einfach, die Meistermannschaft wieder zusammen zu kriegen, damit man dann nächste Saison Meister wird. :davinci:

Zum Glück war Bodul da nicht dabei

Schildenfeld aber schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Macht Sinn, das Tadic geht

FYP ;).

Bodul belegt keinen Legio-Platz und vielleicht hat sich Edo wirklich schlimmer verletzt. Jedenfalls wäre Bodul eine, entschuldigt den Ausdruck, Scheiß-Lösung. Bei uns hat er genau ein halbes Jahr Leistung gebracht (den Herbst), dann im Frühjahr überhaupt nichts mehr (bis auf das Fallrückziehertor am letzten Spieltag) und auch der Herbst unter Hyballa war nicht wirklich gut. Bei Odense war er am Anfang stark, aber die haben ja nicht umsonst den Vertrag aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol ich bin nur ein Spinner, der FIFA 15 mit Sturm spielt.

Wegen euren BN Sprüchen: Also ich hätte seine Kicker lieber bei uns gesehen als Tadic und Co...

Ich weiß eh, das war nur eine Anspielung von mir weil ein paar schlaue hier Sachen gepostet haben wie "BN ist Chefscout bei Sturm" oder gar "BN ist Imre Szabics" ;)

Der Sportinvalide Frimpong hat 12 Spiele absolviert, der junge Kroaten ist bei St. Pauli, spielt, aber trifft nicht. Leute, die es bei uns getan hätte...

Frimpong wär halt einer gewesen, wennst den lang genug vertraglich binden kannst dann verkaufst ihn aber nicht um "läppische" 2,75 Mio, dann greifst richtig ab.

Das wär sozusagen ein Scatter mit Verlängerung gewesen, auf da Plus-Stufe.

ich sag mal, heute passiert nichts mehr :)

Sporar :davinci:

Bodul in messendorf!!!

Gerüchten zufolge hat Sporar ihn mitn Radl mitgnommen. Wird wahrscheinlich auf der Lenkstange gesessen sein.

Kein Franzose?

Doch, ein getarnter Franzose. Jacques Bödüül.

Vielleicht versucht man einfach, die Meistermannschaft wieder zusammen zu kriegen, damit man dann nächste Saison Meister wird. :davinci:

Bodul war erst nach der Meistersaison da.

so, was hat Sturm wieder offline genommen? das würde mich schon interessieren.

geh bitte oida, loss di ned pflanzn. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bodul kann ja auch nach der heutigen Deadline noch unter Vertrag genommen werden.

sicher? Das war doch immer nur nach dem Sommertransferfenster in der Herbstsaison so, oder? Nach dem das Wintertransferfenster geschlossen war, war immer Ruhe bis zum Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

sicher? Das war doch immer nur nach dem Sommertransferfenster in der Herbstsaison so, oder? Nach dem das Wintertransferfenster geschlossen war, war immer Ruhe bis zum Sommer.

Vertragslose Spieler kann man immer unter Vertrag nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jelani Smith wurde doch auch nach der Wintertransferphase verpflichtet damals oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten