Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 Jetzt holen wir uns noch einen israelischen Spielmacher und der bekommt die Rückennummer 88. Das würd mir taugen. Sorry aber soll das witzig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 20. Januar 2015 Sorry aber soll das witzig sein. Klar. Würd mir taugen, wenn die ganzen Rechten Sauschädeln sich drüber mokieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmdomi Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2015 Passt zwar nicht hier her aber weil die Slowenische Liga hier kritisiert wurde und ein Wechsel von Andraz Sporar. Hab gerade gelesen im Teletext Testspiel WAC gegen Celje 1zu8. Haben beim WAC die Amateure gespielt oder was gehtn da ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Klar. Würd mir taugen, wenn die ganzen Rechten Sauschädeln sich drüber mokieren. Wenn du das so meinst dann ok und Entschuldigung. bearbeitet 20. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2015 Hab gerade gelesen im Teletext Testspiel WAC gegen Celje 1zu8. Haben beim WAC die Amateure gespielt oder was gehtn da ab? WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 2015 Passt zwar nicht hier her aber weil die Slowenische Liga hier kritisiert wurde und ein Wechsel von Andraz Sporar. Hab gerade gelesen im Teletext Testspiel WAC gegen Celje 1zu8. Haben beim WAC die Amateure gespielt oder was gehtn da ab? ATSV Wolfsberg (Regionalliga / Stadtrivale) vs. Celje! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 Das einzige was bei Kienast falsch gemacht wurde ist die Vertragsdauer. Warum nicht 4 Jahre, damit ihn keiner fortkauft. Wenn wirklich leistungsbezogen ( was ich nicht glaube) wird's für heuer und Ö reichen. Aber 2 ein halb Jahre für nen ausrangierten ??? Gratzei und Ehrenreich werden sicher verlängert... Zu Foda: zu Prödl Zeiten ging die Mär um, dass er Petr Johanna wollte und Gott sei Dank kein Geld da war. Immer devote Kicker im höheren Alter und auf die Jugend vergessen. Man muss aber zwischen alt und Tribüne und routiniert unterscheiden können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmdomi Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2015 ATSV Wolfsberg (Regionalliga / Stadtrivale) vs. Celje! Steht aber WAC . Daher frag i ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Das ist der ORF, die wissens nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmdomi Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2015 Das ist der ORF, die wissens nicht besser Kann schon sein aber seit wann berichtet da ORF von Regionalligisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Kann schon sein aber seit wann berichtet da ORF von Regionalligisten? eben weil sie es nicht wissen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmdomi Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2015 eben weil sie es nicht wissen ^^ Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 http://www.sofascore.com/atsv-wolfsberg-nk-celje/nYsMzw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmdomi Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2015 http://www.sofascore.com/atsv-wolfsberg-nk-celje/nYsMzw Ok du hast mich überzeugt :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 20. Januar 2015 Abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts