Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt holen wir uns noch einen israelischen Spielmacher und der bekommt die Rückennummer 88. Das würd mir taugen.

Sorry aber soll das witzig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Passt zwar nicht hier her aber weil die Slowenische Liga hier kritisiert wurde und ein Wechsel von Andraz Sporar.

Hab gerade gelesen im Teletext Testspiel WAC gegen Celje 1zu8. Haben beim WAC die Amateure gespielt oder was gehtn da ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klar. Würd mir taugen, wenn die ganzen Rechten Sauschädeln sich drüber mokieren.

Wenn du das so meinst dann ok und Entschuldigung.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Passt zwar nicht hier her aber weil die Slowenische Liga hier kritisiert wurde und ein Wechsel von Andraz Sporar.

Hab gerade gelesen im Teletext Testspiel WAC gegen Celje 1zu8. Haben beim WAC die Amateure gespielt oder was gehtn da ab?

ATSV Wolfsberg (Regionalliga / Stadtrivale) vs. Celje! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das einzige was bei Kienast falsch gemacht wurde ist die Vertragsdauer. Warum nicht 4 Jahre, damit ihn keiner fortkauft.

Wenn wirklich leistungsbezogen ( was ich nicht glaube) wird's für heuer und Ö reichen. Aber 2 ein halb Jahre für nen ausrangierten ??? Gratzei und Ehrenreich werden sicher verlängert...

Zu Foda: zu Prödl Zeiten ging die Mär um, dass er Petr Johanna wollte und Gott sei Dank kein Geld da war. Immer devote Kicker im höheren Alter und auf die Jugend vergessen.

Man muss aber zwischen alt und Tribüne und routiniert unterscheiden können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten