Douglas Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 Reynaldo war kurznauch bei den Bullen im Gespräch, außerdem spielte er vorher auch schon bei Anderlecht, der dürfte sicher etwas drauf haben, aber leider ist dieser Spieler finanziell sicherlich nicht zu stemmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 17. Januar 2015 Malik Fatih kommt lt. GG zum Probetraining, nicht schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 Malik Fatih kommt lt. GG zum Probetraining, nicht schlecht... 175 BL-einsätze... wenn der köperlich in schuss ist, wäre er wohl eine ordentliche verstärkung. aber seit sommer halt vereinslos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Malik Fatih kommt lt. GG zum Probetraining, nicht schlecht... Hat er was über Alternativen im Sturm gesagt? Edit: das mit Fathi steht auch im Kicker-Transferticker, zumindest wird es so auf tm.at im Sturm-Transferfredl vermeldet. bearbeitet 17. Januar 2015 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Januar 2015 Reynaldo war kurznauch bei den Bullen im Gespräch, außerdem spielte er vorher auch schon bei Anderlecht, der dürfte sicher etwas drauf haben, aber leider ist dieser Spieler finanziell sicherlich nicht zu stemmen Reynaldo ist ein typischer One Hit Wonder Kicker, der sich nur bei einzelnen Qualispielen in Szene setzt. Bei Anderlecht war er ein Durchschnittskicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Januar 2015 Malik Fatih kommt lt. GG zum Probetraining, nicht schlecht... vielleicht diesmal ein treffer? 175 BL-einsätze... wenn der köperlich in schuss ist, wäre er wohl eine ordentliche verstärkung. aber seit sommer halt vereinslos... mit 3 toren? naja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Die Kleine Zeitung bringt in der heutigen Ausgabe wieder Roman Kienast ins Spiel. Die Überschrift gleich mal ziemlich fett und groß: "Comeback von Kienast bei Sturm?". Und dann auch noch ein Bild mit Kienast und Foda zusammen. Ich mein, man kann gerne seinen Kollegen sagen, dass man Spieler X, Y, Z bei Sturm sehen will, aber ohne Infos seinen Wunschspieler in der Zeitung erneut ins Spiel zu bringen, der mitentscheidend war beim Sturm-Meistertitel, aber jetzt völlig untergetaucht ist, naja... bearbeitet 18. Januar 2015 von FLuRLi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2015 Sturm Graz lockt Fathi Der zuletzt arbeitslose Ex-Nationalspieler Malik Fathi (2 A-Länderspiele für den DFB) befindet sich in aussichtsreichen Verhandlungen mit dem österreichischen Erstligisten Sturm Graz. Der Defensiv-Allrounder soll am Dienstag mit ins Trainingslager nach Belek reisen. http://www.kicker.de/news/fussball/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) mit 3 toren? naja.. der gute mann ist LV. wenns körperlich passt: sofort her mit ihm! ernsthaftes interesse wird schon bestehen, sonst würde man ihn kaum mit ins trainingslager nehmen. bearbeitet 18. Januar 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2015 Das wär mal ein anständiger LV. Und wehe, wenn die Kienast holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) in der Kleinen steht: "einem comeback von Kienast steht jetzt [nach der abschiebung durch die Austria] kaum etwas im weg" es sei dahingestellt, wieviel insiderwissen sich dahinter verbirgt. tritt der fall ein, freue ich mich auch schon auf den neuzugang Roland Kollmann bearbeitet 18. Januar 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2015 Wenn wir schon wen von der Austria holen, dann bitte Horvath. Junger, österreichischer OM mit BL-Erfahrung und der Vertrag läuft im Sommer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Kienast soll bitte beim Lask oder sonst wo unterschreiben. Ich brauch keinen 30 jährigen der seit einen halben Jahr auf der Tribüne sitzt und dazu noch einer der Topverdiener wäre. Malik Fathi wär sicher keine blöde Idee. Ist zwar auch schon 31 aber war bei Mainz Stammspieler. Er muss halt sofort helfen können, sonst macht die Verpflichtung überhaupt keinen Sinn. bearbeitet 18. Januar 2015 von Durchschnittskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Malik Fatih kommt lt. GG zum Probetraining, nicht schlecht... Gut vom Kicker oder Transfermarkt abgeschrieben. Würde auch mir zusagen, sofern er denn noch bei 100% seines körperlichen Leistungsvermögen ist. Der war sogar kurzzeitig Nationalspieler, was aber meiner Erinnerung schon damals nur wenige kapiert haben. Was mich aber bisschen irritiert: "Seit dem Sommer 2014 ist Fathi vereinslos. Er sucht bis Ende Januar 2015 einen Verein. Sollte er bis dahin keinen gefunden habe, wolle Fathi nach eigenen Worten seine Karriere beenden." wikipedia.de Wie kann das bei solchen Spielern der Fall sein? Die Vita ist doch wirklich nicht schlecht. Lässt das auf überzogene Gehaltsvorstellungen oder körperliche Defizite schließen? Aber es freut mich doch auch etwas, dass international bekannte Namen auftauchen. Frimpong, Mrdja, Fatih, Avdijaj.... an solche Spieler kommst du aus Österreich zwar nur wenn es ein "Häufchen" gibt (HIMYM) - aber das sagt nicht immer etwas aus. Sollte die Ablösesumme bei Sporar stimmen schließe ich mich Syke an => Finger weg - das ist es nicht wert. Und selbst wenn er es wert sein sollte bzw. werden würde - für einen Verein wie uns ist das zu viel Risiko. Sowas brauchen wir nicht. Roulette gabs unter Kartnig, bisschen unter Stockenhuber - nie wieder. Kienast? Ablösefrei und zu äußerst niedrigen Bezügen - meinetwegen. Aber die niedrigen Bezüge gibt es nicht.... die Austria raunzt über das Gehalt, der Lask raunzt über seine Gehaltsvorstellungen - ja da wird schon was dran sein. Wenn wir schon wen von der Austria holen, dann bitte Horvath. Junger, österreichischer OM mit BL-Erfahrung und der Vertrag läuft im Sommer aus. Der hat höhere Ambitionen und auch das Interesse internationaler Mannschaften geweckt. bearbeitet 18. Januar 2015 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Januar 2015 Wie kann das bei solchen Spielern der Fall sein? Die Vita ist doch wirklich nicht schlecht. Lässt das auf überzogene Gehaltsvorstellungen oder körperliche Defizite schließen? Ein informativer Artikel aus dem Oktober über seine derzeitige Situation: http://www.berliner-zeitung.de/hertha/hertha-kolumne-ha-ho-he-malik-fathi--einst-gefeiert--jetzt-vereinslos,10808800,28813578.html Malik Fathi gibt sich optimistisch, träumt von der Ersten oder Zweiten Bundesliga. Und noch einmal ins Ausland? „Ich bin offen für alles.“ Scheinbar muss er jetzt für alles offen sein, die Option Bundesliga hat sich ja nicht mehr ergeben. Sollte der Spieler entsprechen würde ja nichts gegen einen Vertrag bis Saisonende + Option (2 Jahre) sprechen wenn man sich einigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts