kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Januar 2015 Wenn man schon weitere Fremdarbeiter verpflichten will, dann sollten zuerst einmal Bene, Japse, Tadic und Barbaric an den Mann gebracht werden! Wenn Akiyoshi weg ist dann sind wir mit den Legionären wieder auf Kurs. Bei einer Verpflichtung eines Stürmers kann ich mehr sehr gut vorstellen dass Tadic von Hartberg geliehen wird. Bei Barbaric und Pliquett muss man aufpassen. Pliquett heimschicken und für einen neuen Tormann Ablöse bezahlen? Sollte auf dieser Position nicht unbedingt sein. Barbaric kann man derzeit fast nicht gehen lassen, es gibt einfach keine Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2015 Wenn Akiyoshi weg ist dann sind wir mit den Legionären wieder auf Kurs. Bei einer Verpflichtung eines Stürmers kann ich mehr sehr gut vorstellen dass Tadic von Hartberg geliehen wird. Bei Barbaric und Pliquett muss man aufpassen. Pliquett heimschicken und für einen neuen Tormann Ablöse bezahlen? Sollte auf dieser Position nicht unbedingt sein. Barbaric kann man derzeit fast nicht gehen lassen, es gibt einfach keine Alternative. Man hätte einfach Siebenhandl vorher verpflichten müssen -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2015 Man hätte einfach Siebenhandl vorher verpflichten müssen -.- Siebenhandl reisst halt auch keiner vom Hocker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Man hätte einfach Siebenhandl vorher verpflichten müssen -.- Und schon wieder wird dieser Siebenhandl genannt. Ich würde eher Gratzei jetzt schon so abwickeln wie man es mit dem Imre und Haas gemacht hat, und bereits jetzt Leitner holen. Bene würde ich noch ein Jahr verlängern als Nummer 2, damit man hinter Leitner noch einen Routinierten Tormann hat. PS: Weiß jemand wieso das GratzEI gestern nicht gespielt hat. bearbeitet 15. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. Januar 2015 Weiß irgendwer, wie sich unser Japaner beim gestrigen Hartberg-Test schlug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2015 kaum gibt man uns geld,werden wir scheinbar größenwahnsinnig Größenwahnsinnig wären wir, würden wir jetzt z. B. Schildenfeld, Hosiner und Hoffer holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2015 Ich bleib dabei, dass wir Leitner eigentlich schon im Winter holen müssen. Die Admira wird ihn sicher abgeben wollen (weil er nur Gehalt kostet, aber nicht mehr spielen wird), der Spieler wird wechseln wollen (weil er sonst ein halbes Jahr nur auf der Tribüne sitzt), und wir brauchen einfach einen anständigen Goalie. Und wenn wir zu lang warten, seh ich ihn schon in Grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Januar 2015 Größenwahnsinnig wären wir, würden wir jetzt z. B. Schildenfeld, Hosiner und Hoffer holen. es ist lächerlich genug,dass wir jetzt mit jedem Spieler verlinkt werden,lieber geld für Sommer sparen.( 1 Stürmer natürlich holen) Und schon wieder wird dieser Siebenhandl genannt. Ich würde eher Gratzei jetzt schon so abwickeln wie man es mit dem Imre und Haas gemacht hat, und bereits jetzt Leitner holen. Bene würde ich noch ein Jahr verlängern als Nummer 2, damit man hinter Leitner noch einen Routinierten Tormann hat. PS: Weiß jemand wieso das GratzEI gestern nicht gespielt hat. Bene als 2er Tormann halten wäre wohl das schlechteste,was man machen kann. Dann lieber mit einem jungen 2er in die Saison gehen,als mit einem unnötigen Ausländerplatz,der dazu noch mega unsicher ist. Ist mir sogar Gratzei als Nummer 2 lieber,aber auf dieser Position kann man Geld sparen,deshalb würde ich auf einen jungen setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Bene als 2er Tormann halten wäre wohl das schlechteste,was man machen kann. Dann lieber mit einem jungen 2er in die Saison gehen,als mit einem unnötigen Ausländerplatz,der dazu noch mega unsicher ist. Ist mir sogar Gratzei als Nummer 2 lieber,aber auf dieser Position kann man Geld sparen,deshalb würde ich auf einen jungen setzen. Und Gratzei ist nicht unsicher und kassiert immer wieder seine GratzEIER? Und wenn man einen Jungen Tormann als Nummer 1 holt finde ich einfach das man einen Routinierten als Nummer 2 braucht und rein von der Sympathie her würde ich Bene noch ein Jahr verlängern. Obwohl man da natürlich auch einen anderen holen kann Hauptsache er hat schon Erfahrung und kann wenn es nötig ist einspringen. Da wäre mir einfach das Risiko zu hoch mit 2 Jungen Tormännern in die neue Saison zu gehen. Für Gratzei sollte es eigentlich nach dieser Saison vorbei sein. bearbeitet 15. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 Ich hab immer noch Angst dass man Gratzei verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Januar 2015 Und ich kann immer nur wieder betonen, dass das sowieso passieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. Januar 2015 Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass es für dem KrapfeneXXer nach dieser Saison vorbei ist, werden doch schon Vertrags- Verlängerungsgespräche mit ihm geführt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2015 Man darf ja so einen tollen Spieler nicht verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2015 Und ich kann immer nur wieder betonen, dass das sowieso passieren wird Sehe ich auch so. Dazu muss aber unbedingt ein vielversprechendes Talent kommen. Ich gehe von einer Vertragsverlängerung von Gratzei aus. Danke Bene, wünsche dir alles Gute und du gehörst wohl dorthin zurück, wo die Glocken der Hölle zu Spielbeginn leuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass es für dem KrapfeneXXer nach dieser Saison vorbei ist, werden doch schon Vertrags- Verlängerungsgespräche mit ihm geführt! Und was wurde den nicht alles in der letzten Saison über eine Vertrags Verlängerungen berichtet bei Wolf, Weber und Hölzl. Ein paar Insider wollten sogar wissen das alle drei bereits verlängert haben man aber noch auf einen Sieg warten würde um das bekannt zu geben usw. Im Endeffekt hat keiner der drei Verlängert und so wird es wohl hoffentlich auch bei Gratzei sein. Zumindest hoffe ich das, ich kann es mir einfach nicht vorstellen das man so blöd ist und Gratzei nach den letzten 3 Saisonen noch einmal verlängert, vorher wird er wohl seine Karriere beenden und einen posten innerhalb des Vereins übernehmen. bearbeitet 15. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts