Styria the likes of you Geschrieben 12. Januar 2015 Dann Frage ich mich von welchem Mega-Talent geht man aus? Draxler? Goretzka? Es ist nicht so als würde Schalke seinen jungen keine Spielzeit geben. Liegt es nur daran, dass Huntelaar erst bis 2017 unterschrieben hat? Was passt dir nicht? Genau weil er nicht spielt, wird er für uns erst eine Möglichkeit- so ist nun mal unser Los. Wir haben nichts zu verlieren, dafür eine erhöhte (positive) Aufmerksamkeit für den Verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2015 Wobei mich die 5 Millionen für Damari noch immer etwas nerven Wieso bezahlt man für den 5 Mille und für Djuricin nur 2,5? wegen der vertragslänge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 12. Januar 2015 Djuricin und Damari auf einer Ebene? Auweh.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2015 Djuricin und Damari auf einer Ebene? Auweh.. Welcher Name darfs denn sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 12. Januar 2015 28RoliKollmann28 wenn Sporar nicht kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) 28RoliKollmann28 wenn Sporar nicht kommt. Bitte nicht.... damit werden ja alle Sturm-Anhänger im Forum bestraft.... es soll nur 11mariohaas11 treffen! bearbeitet 12. Januar 2015 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Das war doch klar, dass die Austria ins Rennen um Sporar einsteigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) 28RoliKollmann28 wenn Sporar nicht kommt. uh, da ist sich jemand offenbar extrem sicher bearbeitet 12. Januar 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2015 28RoliKollmann28 wenn Sporar nicht kommt. Ich glaube nicht das wir mit dem Geld der Austria mithalten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 Sollte die Austria wirklich Interesse haben an ihm und somit als Preistreiber fungieren, HÄNDE WEG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Nachdem die Austria jetzt einige Mille locker hat, dürfte aus Sporar nichts werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2015 Acimovic - Austria - Damari Einnahmen. Da spricht alles für die Austria, aber ich lass mich gerne überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Januar 2015 dieses mal sind wird in der lage geld in die hand zu nehmen um djuricin zu ersetzen deshalb wäre es kein weltuntergang wenns nicht sporar wird. allerdings wäre es nicht dass erste mal dass sich 28rolandkollmann28 schon so sicher war und sich doch geirrt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2015 dieses mal sind wird in der lage geld in die hand zu nehmen um djuricin zu ersetzen deshalb wäre es kein weltuntergang wenns nicht sporar wird. allerdings wäre es nicht dass erste mal dass sich 28rolandkollmann28 schon so sicher war und sich doch geirrt hat. Man muss ihm einfach vertrauen diesmal. Der Spieler wäre einfach geil... aber erinnert mich etwas an Beric, da haben wir uns ja auch alle gefreut wie die Einser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2015 Die Papiere für Avdijaj müssten gleich eintreffen. Er wird somit aller Voraussicht nach am Nachmittagstraining teilnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts