Recommended Posts

the likes of you

Dann Frage ich mich von welchem Mega-Talent geht man aus? Draxler? Goretzka? Es ist nicht so als würde Schalke seinen jungen keine Spielzeit geben. Liegt es nur daran, dass Huntelaar erst bis 2017 unterschrieben hat?

Was passt dir nicht? Genau weil er nicht spielt, wird er für uns erst eine Möglichkeit- so ist nun mal unser Los. Wir haben nichts zu verlieren, dafür eine erhöhte (positive) Aufmerksamkeit für den Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wobei mich die 5 Millionen für Damari noch immer etwas nerven :D Wieso bezahlt man für den 5 Mille und für Djuricin nur 2,5?

wegen der vertragslänge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

28RoliKollmann28 wenn Sporar nicht kommt. ;)

Bitte nicht.... damit werden ja alle Sturm-Anhänger im Forum bestraft.... es soll nur 11mariohaas11 treffen! ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

uh, da ist sich jemand offenbar extrem sicher :davinci:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube nicht das wir mit dem Geld der Austria mithalten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

dieses mal sind wird in der lage geld in die hand zu nehmen um djuricin zu ersetzen deshalb wäre es kein weltuntergang wenns nicht sporar wird.

allerdings wäre es nicht dass erste mal dass sich 28rolandkollmann28 schon so sicher war und sich doch geirrt hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dieses mal sind wird in der lage geld in die hand zu nehmen um djuricin zu ersetzen deshalb wäre es kein weltuntergang wenns nicht sporar wird.

allerdings wäre es nicht dass erste mal dass sich 28rolandkollmann28 schon so sicher war und sich doch geirrt hat. :davinci:

Man muss ihm einfach vertrauen diesmal. Der Spieler wäre einfach geil... aber erinnert mich etwas an Beric, da haben wir uns ja auch alle gefreut wie die Einser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten