lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2015 Vöslauer, der Zitate-Sammler. Youre doing god's work. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2015 @Vöslauer Danke! Auf den Punkt gebracht. Mehr braucht man zu 11mariohaas11 nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Edit dankt dem Vöslauer. Dem bleibt keine Aussage verborgen Ich möchte aber betonen, dass man wirklich von allen User (mich eingeschlossen) fragwürdige Aussagen, Ankündigungen bzw. Widersprüche findet. Wenn ich ins Jahr 2010 zurückblättere und manche meiner Perlen lese greif ich mir vl. auch am Schädel. Aber auch zu solchen Fehleinschätzungen muss man stehen - das macht es dann auch viel leichter etw. "Fehlgriffe" unseren Funktionären zuzugestehen. (wie z.B. das große "Missverständnis" Darko Milanic - fast alle waren wir verrückt nach dem Darko, danach wollten wir die Führung für diesen Traininer steinigen. Zugegeben => Natürlich wäre es die Aufgabe unserer sportl. Leitung gewesen sich mehr zu informieren und nicht unsere. Deppad war' ma trotzdem auch.) Das ist überhaupt in Foren normal (wo alles rückverfolgbar ist) und natürlich ändern sich über die Jahre auch die Meinungen. Das gilt natürlich auch für Leute die in der Öffentlichkeit stehen wie Gerhard Goldbrich. Meine Signatur ist da vl. auch nicht ganz fair - denn welcher Sportdirektor sagt zum Beispiel direkt aus, dass er den Trainer absägen will bzw. er eine Flasche ist? Da wird gelogen bis man einen Zinken wie Pinochio hat. Aber wie immer macht der Ton und die Anzahl der Aussagen die Musik. Was die Insidergeschichte noch betrifft: Da bin ich praktisch skeptisch ins ASB hineingeboren worden. Ich kann mich erinnern, dass es mal ein Sommertransferfenster gab wo im Rapid-Channel (von den besten Insidern denen man zu 100% vertrauen kan / O-Ton) ein "Startransfer" angekündigt wurde. Leider habe ich vergessen wer diese Star dann wurde.... ich glaube aber es war dann am Ende Harald Pichler von Wacker Innsbruck. Das gleiche gabs im Red Bull-Channel zu beobachten, ebenfalls ein sehr geschätzter User (der Salzburger - ich kannte den Typen nicht) hat angekündigt, dass Kevin Kampl Salzburg im Sommer 2014 garantiert verlässt. Ratet mal, was wurde daraus? Er hat verlängert.... und der sooooo seriöse und geschätzte User hat seinen Beitrag paar Wochen später gelöscht und nicht einmal die Eier gehabt, zu seinen eigenen Aussagen zu stehen. Da erlaube ich mir halt manchmal nachzufragen und nachzubohren, bis zur Wurzel! Aber, und das sei auch erwähnt: Es gibt hier im Sturm-Channel zumindest 3 Leute, welche zu 100% mein Vertrauen in sämtlichen internen Angelegenheiten genießen. Wer sich gerne an Diskussionen beteiligt und länger dabei ist kommt aber sowieso selbst darauf. (und die Schlüsse soll auch jeder für sich selbst ziehen). bearbeitet 7. Januar 2015 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Jetzt mal ernsthaft um das leidige Thema einmal zu beenden - es würde dir nicht schaden wenn du bisschen Seriösität in deine Prophezeiungen einbauen würdest und es nicht zur reinen Selbstprofilierung machst. Ich glaube ja sogar, dass du dich mit dem Verein beschäftigst und vermutlich sogar eine Quelle besitzt. Aber lassen wir mal Revue passieren lassen was du hier abgelassen hast - ohne, genau nachzuschauen fällt mir alleine folgendes ein: .) Einmal hast du geschrieben, dass Tschernegg von Grödig kommt sobald die Zukunft von T. Kainz geklärt ist. T. Kainz wurde nicht verlängert, Tschernegg wechselte zu Wolfsberg. .) Einmal hast du Barbaric als Madl-Nachfolger angekündigt. Kurze Zeit später gab es die Vertragsverlängerung von Madl. .) Dann erinnere ich dich an deine Gordon Schildenfeld und Jakob Jantscher Postings. Bei Gordon steckte wenigstens was dahinter - aber auch das wurde von Fabian Zerche/Sportnet abgekupfert. Gekommen sind, das brauche ich wohl nicht zu erwähnen, weder der eine noch der andere! .) Irgendwann hast uns Hoffnungen mit mysteriösen Gratzei nach Griechenland Hinweisen gemacht! Heast, über sowas macht man keine Scherze und auch keine falschen Hoffnungen!!!!!11einself. .) Was wurde eigentlich aus Anton Putsila? Ist nicht gekommen - lass mich raten => Wollte er wieder das "Doppelte" wie so oft schreibst? Meinetwegen können wir das alles als "bad luck" abtun - und in der Tat, im täglichen Geschäft ändern sich mitunter stündlich Gegebenheiten. Aber was ich dir wirklich "übel" nehme: .) Du hast geschrieben, dass Hadzic eine Ausstiegsklausel hat. Mit dem Zusatz "100%"! Als es von Styria als Lüge aufgeklärt wurde, wurdest du sogar ausfällig. .) Du hast angekündigt, dass Frimpong kommen wird. Kam nicht. .) Du hast eine Rückkehr von Foda explizit ausgeschlossen. Ja das nenne ich mal einen Griff ins Klo. .) Du hast auf Schöttel oder einen Überraschungskandidaten getippt. Heißt deine Quelle vielleicht Peter Klimkeit/Kleine Zeitung? Und was zum Teufel war eigentlich mit Heiko Vogel? Einerseits hast du einmal geschrieben, dass Sturm12 von dir "abkupfert" weil sie dir vertrauen - andererseits haben die dich dann mit dem Heiko Vogel-Interview dumm aussehen lassen. Du hast dir sogar erdreistet ungefragt (!) deine PN's an User zu senden um Vogel anzukündigen.... dann wurde es aber tatsächlich der von dir ausgeschlossene Foda und außer "Vogel wirds " ist dir nichts mehr eingefallen. Bisschen kindisch oder? Und jetzt, ganz nüchtern - erkläre uns oder bitte mir => Wie soll man dich mit solchen Verhaltensauffälligkeiten ernst nehmen? Wieso sollte man dir bei Hadzic glauben wenn du da schon einmal wissentlich einen Blödsinn verzapft hast? Alles, aber wirklich alles deutet auf einen Supertroll hin oder alternativ => Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich niemanden die Freude nehmen möchte - scheinbar hast du hier deine "Fans" bzw. "User" die ob der Gefahr einer einbrechenden Langweile lieber irgendwelche haltlosen Gerüchte lesen als nichts. Insofern will ich dir deine Berechtigung hier im Forum nicht absprechen. (abgesehen davon, dass ich es auch nicht könnte falls ich es denn wollte) Ps: Ich würde die Vergangenheit wirklich gerne einmal ruhen lassen und die Sache neutral ausdiskutieren, ich denke eine Antwort wärst du uns (nicht mir) schon schuldig. Wtf - wie kommt man auf so eine Metapher? Was wenn er die Infos von jemanden bekommt, der selbst nicht immer up-to-date ist. Explizit fällt mir da ein, dass eine Foda Rückkehr bis zu den ominösen Männergesprächen ja tatsächlich auszuschließen war. Ich würde da eher die Nähe meiner Quell zu den Entscheidungsträgern hinterfragen, bin aber andererseits froh solche Internas, wenn es auch eher Tendenzen einer einzelnen Person sind, zu lesen. @ 11MH11 Du alter Gschichterdrucker kannst ruhig bleiben, manche ärgern sich und andere erheiterst du mit deinem Baron Münchhausen Parodien Stimmt, immerhin besser als User die andere aufgrund divergierender Meinung einfach aus Prinzip beleidigen. Edit: Weiß man schon was mit BN passiert ist ? Vielleicht arbeitet er ja jetzt im Scouting Team und darf deswegen nicht mehr posten? bearbeitet 7. Januar 2015 von herr_bert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) .) Einmal hast du geschrieben, dass Tschernegg von Grödig kommt sobald die Zukunft von T. Kainz geklärt ist. T. Kainz wurde nicht verlängert, Tschernegg wechselte zu Wolfsberg. Mit Tschernegg war ein fertiger, unterschriftsreifer Vertrag ausgehandelt und einige Gespräche mit DM & GG geführt. Spieler und beide Vereine gingen zum Zeitpunkt meiner Ankündigung von einem Wechsel aus. .) Einmal hast du Barbaric als Madl-Nachfolger angekündigt. Kurze Zeit später gab es die Vertragsverlängerung von Madl. So war es damals geplant und wurde mir so kommuniziert. Dass erst später Madl sich dazu entschloss nicht nach Wien zu gehen, kann man schwer riechen. .) Dann erinnere ich dich an deine Gordon Schildenfeld und Jakob Jantscher Postings. Bei Gordon steckte wenigstens was dahinter - aber auch das wurde von Fabian Zerche/Sportnet abgekupfert. Gekommen sind, das brauche ich wohl nicht zu erwähnen, weder der eine noch der andere! Gordon's Wechsel zu Sturm war näher als viele glauben und bzgl. Jantscher habe ich nichts optimistisch angekündigt, sondern auf Gespräche erfreut reagiert. Bzgl. Gordon noch eine Aussage: Im Sommer sind die Chancen sehr gut, weil dann die Einigung zw. Gordon und Verein (wie letzten Sommer bereits vorhanden) ausreicht. .) Irgendwann hast uns Hoffnungen mit mysteriösen Gratzei nach Griechenland Hinweisen gemacht! Heast, über sowas macht man keine Scherze und auch keine falschen Hoffnungen!!!!!11einself. Sowohl aus der Türkei, als auch aus Griechenland gab es Anfragen für Gratzei, wobei er an beiden Vereinen null komma null Interesse hatte. .) Was wurde eigentlich aus Anton Putsila? Ist nicht gekommen - lass mich raten => Wollte er wieder das "Doppelte" wie so oft schreibst? Bei Putsila scheint die Scoutingsoftware angeschlagen zu haben oder man ist anderwertig auf ihn gekommen - keine Ahnung. Jedenfalls führte man Gespräche, von denen ich hörte und hier davon schrieb. .) Du hast geschrieben, dass Hadzic eine Ausstiegsklausel hat. Mit dem Zusatz "100%"! Als es von Styria als Lüge aufgeklärt wurde, wurdest du sogar ausfällig. Das hat mir ein (Stamm)Spieler bei Bier im Kottu erzählt. Woher soll ich wissen, dass es (anscheinend) Bullshit ist? Ich habe noch nie behauptet, dass die Infos sicher stimmen, sondern nur dass sie aus Vereinskreisen (Verantwortlicher, 2 Spieler) kommen. Ausfällig wurde ich übrigens nicht. .) Du hast angekündigt, dass Frimpong kommen wird. Kam nicht. Nö hab ich nicht. Ich habe damals, ohne jetzt extra nachschauen zu wollen, geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist. So hat man es zu diesem Zeitpunkt in Messendorf halt beurteilt. Info kam auch von einem Spieler, der wohl über Frimpong dazu kam. .) Du hast eine Rückkehr von Foda explizit ausgeschlossen. Ja das nenne ich mal einen Griff ins Klo.r das "Doppelte" wie so oft schreibst? Dass Foda Jauk aufs Auge gedrückt wurde, ist doch bekannt? ) Du hast auf Schöttel oder einen Überraschungskandidaten getippt. Heißt deine Quelle vielleicht Peter Klimkeit/Kleine Zeitung? Auf Schöttel, Gregerl und sonstige Trainerkapazunder habe ich nie getippt. Der Plan sah es vor, einen (den meisten Fans) eher unbekannten zu holen. Heiko Vogel Mit ihm wurde mehrfach gesprochen und verhandelt. Dass Vogel kommt, hörte ich aus 2 voneinander unabhängigen Seiten und glaubte es (etwas blauäugig). Hätte aber auch klappen können. Wieso sollte man dir bei Hadzic glauben wenn du da schon einmal wissentlich einen Blödsinn verzapft hast?Wissentlich Blödsinn verzapft? Nö, sicher nicht. Maximal der Kicker, von dem ichs hatte.P.S.: Viele unterschätzen die Schnelllebigkeit des Fußall-Geschäfts massiv. Vorallem bei Klubs (wie Sturm), die nicht ganz so strategisch ausgerichtet handeln. Dementsprechend ändert sich der Status quo in vielen Angelegenheiten oft schneller als sich unser General die Haare geföhnt hat. bearbeitet 7. Januar 2015 von 11mariohaas11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Stimmt, immerhin besser als User die andere aufgrund divergierender Meinung einfach aus Prinzip beleidigen.Das dürfen anscheinend eh nur Mods. Aber was solls, traurig eigentlich wie sich das ganze hier entwickelt. Lesenswert ist es hier, bis auf wenige Ausnahmen, schon länger nicht mehr. Da wünscht man sich ja fast einen Gustl und einen Trabocher zurück, würde sie sofort gegen einen gewissen mod tauschen, aber der hat vermutlich Welpenschutz. Hoffe morgen tut sich was bezüglich Djuricin, mir dauert das ganze schon viel zu lange.... bearbeitet 7. Januar 2015 von Fiasko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2015 Das dürfen anscheinend eh nur Mods. Aber was solls, traurig eigentlich wie sich das ganze hier entwickelt. Lesenswert ist es hier, bis auf wenige Ausnahmen, schon länger nicht mehr. Da wünscht man sich ja fast einen Gustl und einen Trabocher zurück, würde sie sofort gegen einen gewissen mod tauschen, aber der hat vermutlich Welpenschutz. Hoffe morgen tut sich was bezüglich Djuricin, mir dauert das ganze schon viel zu lange.... Zu viel der Ehere Autogramme gibts für 5 Euro, weilst as du bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Erstmals - Danke für die sachliche Antwort - bezüglich Frimpong war aber dein Zitat: Siebenhandl wäre unnötig, Frimpong wird kommen. Wie auch immer, die Trainerdiskussion war in der Tat dubios. Aber "aufs Auge gedrückt" ist mir da bisschen zu wenig Begründung. Hier einmal ein paar Zitate: Ich schrieb: "Dafür hat man eine andere Glatze überzeugt. Quelle AR"Gemeint war Sammer, wie es einige User bestätigen können. Meine Ankündigung Vogel ist weiter sehr heiß, Alternative heißt Wiesinger. Büskens sagte ab. Pfeifenberger mit seinem Co würde ich auch sofort nehmen.Werden wird es wohl Schöttel oder ein Überraschungskandidat. Ich zitiere mich an dieser Stelle: "Goldbrich wird unterschätzt" Was soll er denn sagen? Dass sich Sammer querlegt, er gerne das gute Angebot annehmen würde und dass die Chancen nicht schlecht stehen?! Eine Rückkehr von Rinner und Foda an die Vereinsspitze ist ausgeschlossen, keine Sorge. Werde am Nachmittag mit einem Sitzungs-Teilnehmer plaudern, dann wisst ihr mehr. Vogel will man unbedingt, das habe ich im VIP-Klub von einem AR-Mitglied vernommen... Einerseits war einmal Vogel der Wunschkandidat des AR, dann hast gesagt (sogar zu mir hier im Forum) mit der Glatze (Sammer) gibt es eine Einigung und dann, dass er sich querlegt. Da habe ich damals schon den Widerspruch herausgelesen und mit dem Schlimmsten gerechnet. Wie angekündigt => Vergessen wir mal die Vergangenheit und lassen diese ruhen. Aber sei uns/mir ned böse, dass ob deiner Trefferquote auch zukünftig mancher (berechtiger) Rülpser in deine Richtung kommen wird. Zum Nostradamus brauchst einmal eine Serie an Treffern . bearbeitet 7. Januar 2015 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Januar 2015 auf tm.at schreibt ein Maribor-fan zur angeblich geforderten ablöse von 1,3 mio: Das sind doch Märchen. Nie im Leben würden wir (Maribor) für einen Spieler aus unserer Liga über ne Million zahlen. Das passt überhaupt nicht zu unserer Transferpolitik, CL-Einnhamen hin oder her. Und an diesen Verein schon gar nicht. kann ich mir auch beileibe nicht vorstellen, denn trotz der CL-gelder werden auch beim krösus in Slowenien sehr kleine brötchen gebacken. die einnahmen aus dem tagesgeschäft (zuschauer, TV) lassen auch gar nichts anderes zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Januar 2015 Einerseits war einmal Vogel der Wunschkandidat des AR, dann hast gesagt (sogar zu mir hier im Forum) mit der Glatze (Sammer) gibt es eine Einigung und dann, dass er sich querlegt. Da habe ich damals schon den Widerspruch herausgelesen und mit dem Schlimmsten gerechnet. das mit der Glatze hast nur du falsch verstanden: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2015 Zu viel der Ehere Autogramme gibts für 5 Euro, weilst as du bist. Das sehe vermutlich nicht nur ich so, kann ja sein dass du als Mod bei RB ja eh zugebrauchen bist. Nur brauchst du dich hier nicht immer so aufspielen. Ich lass dich jetzt auch wieder in ruhe. Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2015 Fiasko, ich bin ja da. Nur hab ich wenig zu sagen, da kein Insider. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Januar 2015 Laut Krone bat Salzburg gestern um Verlängerung der Deadline, da noch nicht alle Details des Millionenpakets unterschriftsreif sind. Im Paket fix inkludiert ist jedenfalls Bright Edomwonyi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 Laut Krone bat Salzburg gestern um Verlängerung der Deadline, da noch nicht alle Details des Millionenpakets unterschriftsreif sind. Im Paket fix inkludiert ist jedenfalls Bright Edomwonyi. Und die Deadline ist/war der 10 Jänner. oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Offtopic: Eure Probleme möchte ich haben! Zum Thema: Brendford hat nochmals das Angebot erhöht, heißt für mich, dass zurzeit die Bullen Oberwasser in Sachen Djuricn haben, kann Sturm nur recht sein, wenn sich die beiden Kontrahenten hinauf lizitieren! Hoffe nur, dass Goldie wurscht wer es dann tatsächlich wird, eine angemessene Provision bzw. Gewinnbeteiligung (z.B. die Bullen schaffen sich für die Gruppenphase der CL zu qualifizieren, Brendford steigt in die PL auf) ausverhandelt! Wenn er sich dabei nicht auskennt sollte er bei Parits (wenn Damari zu Leipzig wechselt und Leipzig in die Buli aufsteigt, dann fließen nochmals eine Menge Euronen In den Topf) nachfragen! bearbeitet 8. Januar 2015 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts