Douglas Postinho Geschrieben 6. Januar 2015 Wenn man für Gartler bereit wäre Ablöse zu zahlen, dann sollte man sich um SuPa von Cercle Brügge bemühen, da weiß man wenigstens was er kann, Vertragslaufzeit wäre die selbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 +1 für SuPa Gartler würde ich auch net unbedingt brauchen. 2.5 Mio Pfund wären eine ziemliche Hausnummer. Bin gespannt in welche Richtung es geht. Die kleine schreibt heute nichts neues dazu, nur das die Zeichen auf rbs stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 +1 Love Richie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Januar 2015 Wenn man für Gartler bereit wäre Ablöse zu zahlen, dann sollte man sich um SuPa von Cercle Brügge bemühen, da weiß man wenigstens was er kann, Vertragslaufzeit wäre die selbe! Bei Gartler weiß man auch, was er kann. Der hat in Ried ganz gut getroffen. Nur dürfte weder er, noch SuPa beim jeweiligen Verein glücklich sein . PS: Ich bin gegen eine Verpflichtung von Beiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2015 Gartler > Sukuta-Pasu Für mich haben aber beide nicht das Zeug zum 1er-Stürmer. Bis auf Ried hat Gartler noch überall versag, dafür war er dort halt sehr gut. Ergo: Bitte endlich mal ein bisserl über den Tellerrand schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 Gartler > Sukuta-Pasu. Würde es eher so sehen Gartler<Sukuta-Pasu. Aber du hast schon recht ein blick über den Tellerrand wäre schon nicht schlecht, das wird es aber bei uns nicht geben weil die verantwortlichen viel zu viel angst haben ein Risiko einzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Januar 2015 Übern Tellerrand blicken, wäre eine gute Idee, nur wird das leider bei den Kapazundern in der Sturm-Manageretage nur ein Wunschtraum bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 Was ist dein Problem? Marktwert gibt's keinen (im Gegensatz zu dem, was einem von transfermarkt.at etc. gern eingeredet wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2015 mir hat Gartler schon bei Rapid recht gut gefallen, nicht erst bei Ried. aber wer es auch immer wird, nicht nur Djuricins abgang, sondern auch die verpflichtung der neuen stürmer muss sehr zeitnah und auf jeden fall vor dem abflug in die Türkei geschehen. Edomwonyis vertrag in Salzburg läuft übrigens offenbar im sommer aus, den könnte man also vielleicht auch bekommen, wenn Djuricin nach England wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 Sturm kann sich sehrwohl aussuchen bei welchen Vereinen man die Freigabe erteilt und bei welchen nicht Natürlich: Sturm kann einen Transfer an sich verhindern (mit dem Ergebnis, dass man dann natürlich kein Geld bekommt). Sturm kann Djuricin aber nicht an den Bestbieter verkaufen, im Gegensatz zu dem was Styria geschrieben hat. mir hat Gartler schon bei Rapid recht gut gefallen, nicht erst bei Ried. Mit dem Geld für Djuricin sollte man sich ja vielleicht sogar beide (Gartler und Edomwonyi) leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Januar 2015 Natürlich: Sturm kann einen Transfer an sich verhindern (mit dem Ergebnis, dass man dann natürlich kein Geld bekommt). Sturm kann Djuricin aber nicht an den Bestbieter verkaufen, im Gegensatz zu dem was Styria geschrieben hat. ähm, ich verrat dir ein Geheimnis, Djuricin will unbedingt zu einem besseren Verein, der geht zu dem zu dem er gehen kann. Und das wird der Bestbieter sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) ähm, ich verrat dir ein Geheimnis, Djuricin will unbedingt zu einem besseren Verein, der geht zu dem zu dem er gehen kann. Und das wird der Bestbieter sein ähm, wieso sollte das so sein? bearbeitet 6. Januar 2015 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Januar 2015 bei Gartler würde das Scouting wiedermal erfolgreich zuschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2015 Ergo: Bitte endlich mal ein bisserl über den Tellerrand schauen. Sehe ich auch so. Ein SuPa fügt sich nahtlos ein in unsere Rückholtransferphilosophie ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2015 Wenn man mal die möglichen Neuzugänge anschaut: Hagmayr: Edomwonyi, Bobal Ex-Spieler/Alte Bekannte: Gartler, Bodul, Kienast, Sukuta-Pasu Gregoritsch: Gregerl Jr., Friesenbichler, Maderner, Grillitsch, Vastic Würd mich nicht wundern, wenns einer aus dieser Liste wird, sind doch unter Goldi die Hälfte der Transfers von diesen Quellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts