Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2015 Ich war beim ersten Transfer von Kienast skeptisch, und ich bin es heute auch wieder. Damals hat er mich jedoch überzeugt. Ob er es wieder kann? Bin skeptisch.+1Wobei ich jetzt wo es fix ist, ein gar nicht so schlechtes Gefühl hab. Einzig die neue Formation macht mir Sorgen. Um 4231 wuerde er untergehen und das 442 will ich eigentlich nicht mehr sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Januar 2015 Ich hab mir Kienast grundsätzlich als Backup immer vorstellen können und stehe der Rückkehr neutral gegenüber. Es hilft eh nichts, darüber zu lamentieren. Bei dieser Stürmer-Konstellation und dem System muss man halt sehr skeptisch sein. Bin echt gespannt, wie Foda hier agieren wird. Also Willkommen zurück und viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Januar 2015 der 2. februar ist noch nicht gekommen. bis dahin darf er weiterhin 11mh11 bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Man wirst versuchen Sporar im Sommer zu bekommen. Das stimmt zu 100%. Was soll Sturm machen wenn Laibach alle Angebote ablehnt? ich glaube, niemand mach Sturm in dieser beziehung einen vorwurf. die kritik richtet sich einzig und alleine an unseren insider mit einer trefferquote von 0%. dass bilang praktisch kein geld in die hand genommen wurde und trotzdem drei angreifer verpflichtet wurden, finde ich übrigens recht spannend. bearbeitet 20. Januar 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 ich glaube, niemand mach Sturm in dieser beziehung einen vorwurf. die kritik richtet sich einzig und alleine an unseren insider mit einer trefferquote von 0%. Richtig. Hundertprozentig richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2015 Was soll Sturm machen wenn Laibach alle Angebote ablehnt? Vielleicht eine Alternative suchen, die nicht den muffigen "Stallgestank" hat? Das ist doch peinlich, da faselt man von seinem super Scouting-System und das Einzige, was einem einfällt, wenn der Wunschkandidat nicht kommt ist, einen alternden Möchtegern-Star zu holen, anstatt vernünftige Alternativen aufzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2015 Wieso nur bis 2017? Ist doch viel zu kurz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2015 Mit Kienast und Edomwonyi ist man nicht schlecht aufgestellt. Wenn man sich mit Laibach im Sommer einigen kann, kann man zufrieden sein (würde somit auch das Aus von Tadic bedeuten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Ich freu mich schon, wenn wir uns irgendwie einen Cuptitel ernudeln, und dann wieder mit einem völlig überteuertem Ü30er-Kader dastehen, und mal wieder eine Generation an Jugendspielern vergrault wurde. bearbeitet 20. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2015 Leistungbezogen ist auch in Ordnung. Als Backup kann man gegen Kienast, Stallgeruch hin oder her, nichts sagen. Besser als es kommt ein junger Unbekannter, der sich zu Tadic 2.0 avanciert. Was macht man jetzt mit den Djuricin Millionen? Sollte Fatih können, der ja auch ablösefrei ist, hat man ja nahezu nichts ausgegeben - Kienast wird mit Sicherheit ein bisschen, wenn auch nicht viel, gekostet haben. Spendlhofer Verpflichtung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn man sich mit Laibach im Sommer einigen kann, kann man zufrieden sein (würde somit auch das Aus von Tadic bedeuten) der spielt ja sowieso schon keine rolle mehr, wenn er nicht einmal mehr von Goldbrich namentlich erwähnt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 Es geht gar nicht so sehr um Kienast als Person, sondern um die Idee dahinter. Der hat so lange nicht mehr gespielt, der kann sich das Sturmwappen auf den Allerwertesten tätowieren lassen, so dankbar darf er sein, ohne Sturm wäre er rein gar nichts. Gut, bei Foda hab ich mich auch geirrt, vielleicht und hoffentlich auch bei Kienast. Wird wohl auch so sein. Aber es ist einfach arg, welcher Retrostyle da abgezogen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Wie schaut so ein leistungsbezogener Vertrag eigtl aus? @Millionen: Spendlhofer und im Sommer vll. Sporar oder andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2015 Ich freu mich schon, wenn wir uns irgendwie einen Cuptitel ernudeln, und dann wieder mit einem völlig überteuertem Ü30er-Kader dastehen, und mal wieder eine Generation an Jugendspielern vergrault wurde.Weil man nach Avdijaj und Edo einen älteren geholt hat? Ruhig Blut Manche verlieren wirklich schnell ihre Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2015 Bin nicht sehr erfreut über den Transfer, aber Kienast hat mich schon einmal getäuscht. Unser Scountingsystem existiert also nun endgültig nicht (mehr). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts