GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2015 http://www.weltfussball.at/news/_n1409978_/lask-sucht-stuermer-bodul-statt-kienast/ Bodul wäre mir lieber als Kienast. Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Januar 2015 Man kann nur hoffen das, dass mit Kienast nicht stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Die 1er Tormann-Position ist für den Verein derzeit zwar keine Baustelle, aber für alle hier im ASB. Zu den schon genannten Kandidaten wäre wohl bald auch R. Wolf von Werder zu haben. Seinerzeit in Kapfenberg fand ich ihn sehr stark. In Bremen wird er gerade degradiert. Was haltet ihr von ihm? bearbeitet 20. Januar 2015 von GRUABN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 20. Januar 2015 Man kann nur hoffen das, dass mit Kienast nicht stimmt. Ist angeblich schon seit Weihnachten fix, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2015 Ist angeblich schon seit Weihnachten fix, leider Und wieso gibts jetzt noch diesen Eiertanz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Mittagspause... Wie wärs mit a bisserl Kult in Graz: http://www.transfermarkt.at/hugo-almeida/profil/spieler/9824 http://www.transfermarkt.at/nicolas-anelka/profil/spieler/3226 http://www.transfermarkt.at/milan-jovanovic/profil/spieler/14933 http://www.transfermarkt.at/michel-platini/profil/spieler/80568 der heißt wirklich so http://www.transfermarkt.at/somen-tchoyi/profil/spieler/37058 Und wieso gibts jetzt noch diesen Eiertanz? Damals hätte die Austria wahrscheinlich noch Ablöse verlangt. bearbeitet 20. Januar 2015 von soulbro82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2015 Damals hätte die Austria wahrscheinlich noch Ablöse verlangt. Trotzdem unglaubwürdig, wenn er die halbe Vorbereitung deshalb verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Januar 2015 Ist angeblich schon seit Weihnachten fix, leider Nein, ist es mit Sicherheit nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Januar 2015 Nicht den Franco kritisieren. Du bist sicher niemals nicht kein besserer Trainer wie er . Keiner von uns ist niemals nicht kein besserer Trainer. Kienast und Sporar!!! Dann hätte man noch Avdijaj - Edomwonyi - Tadic und Beichler... Glaube nicht das des passiert es sei Tadic und Beichler verlassen uns dann wäre es durchaus möglich Tadic und Beichler kannst wegstreichen - sorry aber die beiden sind so und so unbrauchbar. Und dann wird Tadic abgeben, Kienast is der Tadic Ersatz und Sporar kommt zusätzlich. Und Goldi geht als bester SD Österreichs in die Geschichtsbücher ein Dann zieh sogar ich meinen nicht vorhandenen Hut. Wenn Tadic geht, und neben Kienast noch ein Djuricin-Ersatz kommt, würd ich auch nichts sagen. Aber wer nimmt bitte Tadic freiwillig? Das würd ich unterschreiben. Wenn trotz Kienast Sporar bzw ein Djuricin-Ersatz kommt dann bin ich dabei, aber was der Kollege Kollmann da sagt dass Kienast UND Sporar kommen, halte ich für ausgeschlossen. Deinen Sarkasmus kannst dir sparen, wieviele Minuten hast denn du gespielt ? Keiner von uns hat noch nie keine Minuten nicht gespielt. Die 1er Tormann-Position ist für den Verein derzeit zwar keine Baustelle, aber für alle hier im ASB. Zu den schon genannten Kandidaten wäre wohl bald auch R. Wolf von Werder zu haben. Seinerzeit in Kapfenberg fand ich ihn sehr stark. In Bremen wird er gerade degradiert. Was haltet ihr von ihm? Raphael Wolf würd ich sofort nehmen. Zum Sumoringer: WTF. Warum testet man so einen Krabbler? Ich mein, sein Lebenslauf spricht Bände. Das wäre einer, gleich wie Tadic. Man wüsste dass er floppt, holt ihn trotzdem, und wundert sich hinterher, dass er floppt. Gratuliere. Fathi + Sporar/Maglica. Alle anderen könnts heimschicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 20. Januar 2015 Nein, ist es mit Sicherheit nicht. Deine Worte in Gottes Ohr, ich habs halt so von jemanden gehört der es wissen sollte. Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2015 Die 1er Tormann-Position ist für den Verein derzeit zwar keine Baustelle, aber für alle hier im ASB. Zu den schon genannten Kandidaten wäre wohl bald auch R. Wolf von Werder zu haben. Seinerzeit in Kapfenberg fand ich ihn sehr stark. In Bremen wird er gerade degradiert. Was haltet ihr von ihm? Auf der Linie extrem stark, aber fußballerisch und in Sachen Strafraumbeherrschung unterdurchschnittlich, dazu jetzt gehaltsmäßig durch deutsche Bundesliga verdorben. Der wird wohl auch eher schauen, dass er in Deutschland irgendwo unterkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Januar 2015 Deine Worte in Gottes Ohr, ich habs halt so von jemanden gehört der es wissen sollte. Die Hoffnung stirbt zuletzt Es gibt Gespräche, das ist stimmt, er will auch zu Sturm, es geht aber um einige Dinge die da auszuhandeln sind, seitens der Austria, seine Gehaltsvorstellungen unsw unsw. Davon zu berichten das es seit Weihnachten schon fix ist, ist falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2015 Steht übrigens irgendwo, dass Kienast schon im Winter geholt werden soll? Er hat eh nur mehr bis 30.6. 15 Vertrag, dann ist er ablösefrei. Als Backup für internationale Spiele fände ich ihn voll ok, sollte man sich nicht qualifizieren, dann muss man eh kleinere Brötchen backen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Ich weiß sowieso nicht warum wir so viele Stürmer brauchen. Wir spielen mit einem Stürmer, da reicht spätestens an vierter Stelle einer der Amateure bearbeitet 20. Januar 2015 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Ich weiß sowieso nicht warum wir so viele Stürmer brauchen. Wir spielen mit einem Stürmer, da reicht spätestens an vierter Stelle einer der Amateure Naja Kienast wäre hinter Edomwonyi, Tadic der dritte stürmer das wären nicht wirklich übertrieben viele stürmer, im Gegenteil eigentlich den wenn wir auf ein 2 stürmer System wieder umstellen würden wir sogar noch einen stürmer nach kienast brauchen. Beichler und Avdijaj kann man nicht als stürmer rechnen mMn. weil die sowieso im Mittelfeld zum Einsatz kommen werden. bearbeitet 20. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts