Recommended Posts

Freiheit für Sturm

entweder bin ich wirklich blind und kenn mich im fussball nicht aus, oder hier wird offenbacher masslos überschätzt :ratlos: seine leistungen bei sturm waren bisher gerade einmal durchwachsen, noch dazu fällt er ständig mit seiner fehlenden intelligenz und undiszipliniertheit auf. einzig unter foda ist er jetzt einmal annähernd aktzeptabel aber auch noch viel zu unkonstant

"Offi ist ein guter Junge"

Unter Milanic einfach nicht richtig eingesetzt, teilweise undiszipliniert, aber ein Ballgefühl wie fast keiner im Kader. Seit er unter Foda immer den Libero macht und so geschickt der Bälleverteiler ist, schaut das schon sehr viel besser aus und endlich zeigt er (halbwegs) sein großes Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Könnt ihr bitte nochmal auflisten, wer als Djuricin-Ersatz kommen könnte? :)

Kienast, Sporar, Maglica. Das sind die am häufigsten genannten Namen. Zuletzt kam hier auch noch der Name Sandro Wagner auf, wobei ich daran weniger glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kienast, Sporar, Maglica. Das sind die am häufigsten genannten Namen. Zuletzt kam hier auch noch der Name Sandro Wagner auf, wobei ich daran weniger glaube.

Ok, danke. Glaub ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Kleine (die voll auf wir wollen Kienast zurück eingestellt sind) wird Igor Oschtschypko (der erste Test Kandidat für die LV) ins Trainingslager mit fahren um in noch einmal auf Natur Rassen ein paar tage testen zu können.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auf Facebook gibt es eine Gruppe "Kienast für SK Sturm". Aber diese wurde im Februar 2012 erstellt und ist demnach nicht mehr sonderlich aktuell. Obwohl sie wieder passen würde, denn Roman Kienast, der in den Zukunftsplanungen der Wiener Austria keine Rolle mehr spielt, könnte sich eine Rückkehr nach Graz gut vorstellen. Aber plötzlich pokert auch der LASK mit ...

Im Trainingsamp in Belek wird Sturm noch einmal den ukrainischen Linksverteidiger Igor Oschtschypko einige Tage auf Naturrasen testen.

Quelle kleineZeitung.at

ja die sind erst seit heute an ihm dran :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Quelle kleineZeitung.at

ja die sind erst seit heute an ihm dran :facepalm: :facepalm:

Wie gut ist deren Recherche denn wirklich? Kann man die KZ als seriöse Quelle heranziehen, oder eher nicht? Die OÖN scheinen bzgl. LASK immer sehr gut informiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wie gut ist deren Recherche denn wirklich? Kann man die KZ als seriöse Quelle heranziehen, oder eher nicht? Die OÖN scheinen bzgl. LASK immer sehr gut informiert zu sein.

die Krone ist in der regel deutlich besser informiert.

insiderinformationen liest man in der Kleinen mittlerweile ziemlich selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

insiderinformationen liest man in der Kleinen mittlerweile ziemlich selten.

Und das trotz wohlgesonnener Berichterstattung. Da frag ich mich doch, was Klimkeit und Co. von dieser ewigen Schmeichlerei haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten