DaWüde ?? Geschrieben 6. Januar 2015 Zur Info Darko Bodul war gestern beim Trainingsstart von Odense nicht mehr dabei angeblich wegen einer "Verletzung". Ob die Verletzung Sturm Graz heißt. Interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 6. Januar 2015 jimmy hoffer wurde auch vor kurzem im "world of asia" gesehen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Januar 2015 jimmy hoffer wurde auch vor kurzem im "world of asia" gesehen ;-) Das wärs. Da würde für viele im Channel 2 eine Welt zusammenbrechen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Januar 2015 Um einmal die Liste möglicher Neuzugänge einzugrenzen: http://www.hagmayr-sport.com/de/player/list/forward 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 6. Januar 2015 Hoffer ist schon seit Jahren regelmäßig in Graz, keine Ahnung warum.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Hoffer ist schon seit Jahren regelmäßig in Graz, keine Ahnung warum.. Seine Freundin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Januar 2015 Seine Freundin Hoffer hat eine aus dem Bauernland und keine Wiener ATV Solarium Braut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Januar 2015 Wenn ich mir die Hagmayr Liste anschaue, würde ich als Goldie Kweuke holen, der hat damals bei Sparta der Admira 2 - 3 Tore eingeschenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Januar 2015 Seine Freundin Hoffer hat eine aus dem Bauernland und keine Wiener ATV Solarium Braut? Ex Freundin. Auch Mutter seines Kindes soweit ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Januar 2015 Hoffer hat eine aus dem Bauernland und keine Wiener ATV Solarium Braut? kann ich bestätigen, Kollege von mir war mal der Nachbar vom Jimmy seiner Holden, der hat gemeint der Jimmy is ein ganz lässiger Typ aber wohl etwas "zurückgeblieben"... Zur Hagmayr-Liste: Dann wäre fast Harrer auch zu "befürchten", der wird bei der Austria nicht mehr glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 6. Januar 2015 Das wärs. Da würde für viele im Channel 2 eine Welt zusammenbrechen . hoffer zusammen mit maierhofer! :-)))) das schlimme is nur..dem goldi trau ichs zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 Dass wirklich einer kommen soll der von niemandem erwähnt wurde ist aus meiner Sicht extrem wichtig, da ich mit den Genannten nicht viel anfangen kann... Naja, das muss aber auch nichts heißen. Barbaric kannte davor doch auch niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Januar 2015 Naja, das muss aber auch nichts heißen. Barbaric kannte davor doch auch niemand. ich schon. Muss aber zugeben dass ich auch nicht gedacht hätte dass der so schlecht ist. Auch Tadic war mir ein Begriff und da war ich nicht sooooo skeptisch als wir den geholt haben. Einzig Akiyoshi, war für mich ein absoluter Mr.X aber eigentlich reicht ein Blick auf seinen bisherigen Karriereverlauf aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 kann ich bestätigen, Kollege von mir war mal der Nachbar vom Jimmy seiner Holden, der hat gemeint der Jimmy is ein ganz lässiger Typ aber wohl etwas "zurückgeblieben"... Hätte ich mir jetzt aufgrund seiner eloquenten Interviews gar nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Bei den Einsatzzeiten von Tadic hätt' es auch ein Falcao schwer zu glänzen. Ich sehe Tadic im Moment nicht als Fehlkauf an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts