Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Januar 2015 ist leider alles kein ersatz,am ehesten noch Friesenbichler Edomwonyi, Bobal,Gregerl Jr als Back-Up durchaus ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2015 Gregoritsch ist sicher der stärkste in dieser Liste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Januar 2015 ähm, wieso sollte das so sein? wieso sollte Sturm den Gewinn nicht maximieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2015 ist leider alles kein ersatz,am ehesten noch Friesenbichler der ist mmn. so ziemlich am wenigsten geeignet und wäre bestenfalls ein back-up. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 wieso sollte Sturm den Gewinn nicht maximieren? Weil die Entscheidung zu welchem Verein Djuricin gehen will, eben nicht bei Sturm liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2015 wieso sollte Sturm den Gewinn nicht maximieren? Könnte auch an der Nähe zu Mateschitz liegen (Spielberg-Sponsor). Gartler könnte ich mir nur vorstellen, wenn er gratis kommt. Sandhausen wird immerhin einen teuren Bankerlwärmer los. Vielleicht bringen U21-Talente a la Bobal was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 der ist mmn. so ziemlich am wenigsten geeignet und wäre bestenfalls ein back-up. Friesenbichler wäre mit Gregerl wohl am besten geeignet hätte er sich nicht gerade am Knie verletzt. Aber vielleicht wird es ja im Sommer was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Weil die Entscheidung zu welchem Verein Djuricin gehen will, eben nicht bei Sturm liegt. Ich versteh nicht wieso ihr darüber so viel diskutiert. Ist doch sonnenklar wie das funktioniert. Es gibt einen Vertrag der drei Unterschriften bedarf: Djuricin Sturm neuer Verein D.h. es müssen alle drei derselben Meinung sein. Wenn Djuricin zu Brentford will, aber Sturm nicht, wirds nix. Wenn Sturm ihn zu Salzburg schicken will, aber Djuricin nicht will, wirds nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppo1909 Tribünenzierde Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) ist leider alles kein ersatz,am ehesten noch Friesenbichler Edomwonyi, Bobal,Gregerl Jr als Back-Up durchaus ok Gregoritsch als Back-Up????,...Are you serious????? Sind wir jetzt schon Real Madrid o. Bayern????? bearbeitet 6. Januar 2015 von kloppo1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawel Anfänger Geschrieben 6. Januar 2015 Indes geht ein anderer Spieler: http://www.fussball-imnetz.at/11882_verteidiger_verlaesst_sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Januar 2015 Weil die Entscheidung zu welchem Verein Djuricin gehen will, eben nicht bei Sturm liegt. verstehst du nicht dass es Djuricin mehr oder minder egal ist wo er hingeht (vorrausgesetzt es ist ein besserer Verein als Sturm; was in der Preisklasse so ziemich alle sind)? Also ja, es entscheidet Sturm wohin Djuricin geht. Wenn Sturm nicht will dass Djuricin zu 10 von 11 Interessenten geht, kann Djuricin genau zu Nummer 11 gehen oder bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppo1909 Tribünenzierde Geschrieben 6. Januar 2015 Ich versteh nicht wieso ihr darüber so viel diskutiert. Ist doch sonnenklar wie das funktioniert. Es gibt einen Vertrag der drei Unterschriften bedarf: Djuricin Sturm neuer Verein D.h. es müssen alle drei derselben Meinung sein. Wenn Djuricin zu Brentford will, aber Sturm nicht, wirds nix. Wenn Sturm ihn zu Salzburg schicken will, aber Djuricin nicht will, wirds nix. . Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. Januar 2015 Ich versteh nicht wieso ihr darüber so viel diskutiert. Ist doch sonnenklar wie das funktioniert. Es gibt einen Vertrag der drei Unterschriften bedarf: Djuricin Sturm neuer Verein D.h. es müssen alle drei derselben Meinung sein. Wenn Djuricin zu Brentford will, aber Sturm nicht, wirds nix. Wenn Sturm ihn zu Salzburg schicken will, aber Djuricin nicht will, wirds nix. So dermaßen logisch, dass es diesbezüglich keiner weiteren Diskussion bedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Januar 2015 Indes geht ein anderer Spieler: http://www.fussball-imnetz.at/11882_verteidiger_verlaesst_sturm Interessant wäre hier noch zu welchen Konditionen die Vertragsauflösung durchgeführt wurde. Man kann sowas im beidseitigem Einvernehmen (per Definition muss man das sowieso - aber ich meine wohlwollend) auflösen als auch im Pfusch wie einst federführend Oliver Kreuzer in Hamburg, wo man sich dann fragt welchen Nutzen der Verein daraus überhaupt zieht.... Todorovski selbst ist natürlich alles Gute für die Zukunft zu wünschen - war von Anfang an ein großes Missverständnis und ich denke insgeheim wird auch er froh sein, dass dieses Kapitel seines Lebens beendet ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Initiative von Franco Foda ausgegangen ist. Aus dem Stegreif kann ich mich nämlich an keine Vertragsauflösung bei Sturm (in letzter Zeit) erinnern. Auch wenn es hart klingt - prinzipiell begrüße ich diesen Vorgang. Wäre schön wenn man weitere 2-3 Leute an den Mann (oder wohin auch immer ) bringen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar 2015 Interessant wäre hier noch zu welchen Konditionen die Vertragsauflösung durchgeführt wurde. Man kann sowas im beidseitigem Einvernehmen (per Definition muss man das sowieso - aber ich meine wohlwollend) auflösen als auch im Pfusch wie einst federführend Oliver Kreuzer in Hamburg, wo man sich dann fragt welchen Nutzen der Verein daraus überhaupt zieht.... Todorovski selbst ist natürlich alles Gute für die Zukunft zu wünschen - war von Anfang an ein großes Missverständnis und ich denke insgeheim wird auch er froh sein, dass dieses Kapitel seines Lebens beendet ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Initiative von Franco Foda ausgegangen ist. Aus dem Stegreif kann ich mich nämlich an keine Vertragsauflösung bei Sturm (in letzter Zeit) erinnern. Auch wenn es hart klingt - prinzipiell begrüße ich diesen Vorgang. Wäre schön wenn man weitere 2-3 Leute an den Mann (oder wohin auch immer ) bringen könnte. Klaus salmutter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts