Recommended Posts

SINE METU

Der Vertrag mit Todorovski wurde aufgelöst

Alles Gute für die Zukunft, aber es hat anscheinend keinen Sinn mehr gemacht. Ehrenreich hat ihn überholt und Sharifi wird auch bald wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hört man gerne. dürfen gerne noch ein paar vertragsauflösungen folgen.

+1

Tragisch ist halt, dass man es anscheinend dem eigenen Nachwuchs nicht zutraut, die Akis, Barbars usw zu ersetzen :-(

Ich mein wenn Gruber neben Lovric schon das aktuelle Top-Talent sein soll, kann ich teilweise schon verstehen, warum man billigsten Ersatz aus dem Ausland geholt hat :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sturm würde wahrscheinlich besser aussteigen wen er zu uns kommt. Verdienen würde er aber vielleicht in England mehr?!?

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Todo mach es gut.

Wenn er weg will dann soll er gehen und da man sowieso überbesetzt ist auf der RV Position auch nicht tragisch für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich schätze, Salzburg würde mehr zahlen, aber Djuricin will jetzt doch nicht dorthin, weil Alan vermutlich bleibt und er daher wohl kein land sieht.

eine ziemliche posse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Böse Zungen würden meinen, dass sich Golbrich einen Sbg-Deal wünscht, damit man bereits einen (mehr oder weniger) Ersatzmann hat und nicht erst einen suchen muss. Selbst er sollte mittlerweile von den "Qualitäten" des Scouting-Teams überzeugt sein. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Er soll zu salzburg wechseln.. dann sieht und hört man wenigstens noch was von ihm... aber wenn er das robert zjul schicksal erleidet,dann sehn wir ihm eh nur höchstens 1 jahr und dann irgendwo in der zweiten deutschen liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Glaub eher das Gesamtpaket würde bei Salzburg passen , sprich Edomwonyi.

ja, das kann auch hinzukommen. wobei man Edomwonyi auch als "mehr zahlen" bezeichnen kann ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Er soll zu salzburg wechseln.. dann sieht und hört man wenigstens noch was von ihm... aber wenn er das robert zjul schicksal erleidet,dann sehn wir ihm eh nur höchstens 1 jahr und dann irgendwo in der zweiten deutschen liga...

Wenn er zu RbS geht, denk ich das er und Soriano sehr, sehr gut zusammen passen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten