Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Du moderierst zu viel im RB Channel, wen erwartest du dir bitte ?

Nie im Leben kommt ein Toptorschütze aus der Ukraine zu uns. Der verdient dort locker das zigfache von dem, was Sturm ihm zahlen könnte.

(Und hat da sowieso ganz andere Angebote.)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@Lovehatehero

Achso , so war das gemeint.

Normalerweise würde ich das auch so sehen, aber durch den Krieg und seinen bedeutungslosen Arbeitgeber(Volyn Lutsk hat weniger Budget als wir), sein fortgeschrittenes Alter und den niedrigen Marktwert von 1,5mio, denke ich dass man sich nach solchen Spielern strecken könnte.

Den proletuiden Slowenen ohne Torquote oder Flash Gordon haben wir so ja auch bekommen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Red Bull kauft Ronivaldo für Groedig plus Liefering Spieler, Reyna über RBS zu Sturm, MDjuricin zu RBL (er kennt die 2.Liga in Deutschland doch gut),+ 2mio für Sturm vom Obersteirer Marteschitz. Von mir aus kanns statt Ronivaldo auch ein anderer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Hat immerhin mit 17 schon gute CL-Einsätze gehabt, also von nicht durchsetzen würde ich da nicht schreiben.

Ein Spieler in dem Alter der sich bei der Austria durchsetzt sitzt nicht knapp 12 Monate nach CL Einsätzen in Ried mit einem 4 (!!!) Jahresvertrag

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Red Bull kauft Ronivaldo für Groedig plus Liefering Spieler, Reyna über RBS zu Sturm, MDjuricin zu RBL (er kennt die 2.Liga in Deutschland doch gut),+ 2mio für Sturm vom Obersteirer Marteschitz. Von mir aus kanns statt Ronivaldo auch ein anderer sein.

Nur wird RB SICHER keinen 25 jährigen Ronivaldo kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja das hilft auch absolut nichts so eine Auflistung.

Kann Leute wie Djuricin geben, die eben eine Option haben, der kostet auch im Sommer noch Ablöse z.B.

In der zweiten Liga bei uns ist leider nicht wirklich jemand intressant, österreichische Lösungen in der Liga sind nicht wirklich vorhanden und österreicher im Ausland wollen nicht zurück bzw. braucht man diese nicht unbedingt. Somit bleibt eigentlich nur der Griff zu einem Legionär im Ausland da man auch keinen hat der nachdrängt (Klaric ist wohl nicht soweit bzw kann ich ihn nicht beurteilen, vllt. reicht er als dritter Stürmer).

Nachdem Tadic wohl auch geht muss man im Prinzip mindestens 2 Stürmer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gefallen eigentlich nur Gregoritsch und Hoffer, beide wohl nicht zu finanzieren bzw. hat Gregoritsch wohl bessere Perspektiven als Sturm.

Bodul mit Abstrichen okay, falls Foda aus ihm alles rausquetschen kann, aber wohl kein adäquater Djuricin-Ersatz.

Es muss wohl ein Legionär werden, will man keinen all zu großen Qualitätsverlust erleiden.

Aber Hoffer würde zu unserer momentanen Spielanlage ganz gut passen, glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Da gefallen eigentlich nur Gregoritsch und Hoffer, beide wohl nicht zu finanzieren bzw. hat Gregoritsch wohl bessere Perspektiven als Sturm.

Bodul mit Abstrichen okay, falls Foda aus ihm alles rausquetschen kann, aber wohl kein adäquater Djuricin-Ersatz.

Gregoritschs Vertrag bei Bochum läuft aus, ich glaube aber, er gehört noch Hoffenheim, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten