lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Du moderierst zu viel im RB Channel, wen erwartest du dir bitte ? Nie im Leben kommt ein Toptorschütze aus der Ukraine zu uns. Der verdient dort locker das zigfache von dem, was Sturm ihm zahlen könnte. (Und hat da sowieso ganz andere Angebote.) bearbeitet 9. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) @Lovehatehero Achso , so war das gemeint. Normalerweise würde ich das auch so sehen, aber durch den Krieg und seinen bedeutungslosen Arbeitgeber(Volyn Lutsk hat weniger Budget als wir), sein fortgeschrittenes Alter und den niedrigen Marktwert von 1,5mio, denke ich dass man sich nach solchen Spielern strecken könnte. Den proletuiden Slowenen ohne Torquote oder Flash Gordon haben wir so ja auch bekommen. bearbeitet 9. Dezember 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2014 Red Bull kauft Ronivaldo für Groedig plus Liefering Spieler, Reyna über RBS zu Sturm, MDjuricin zu RBL (er kennt die 2.Liga in Deutschland doch gut),+ 2mio für Sturm vom Obersteirer Marteschitz. Von mir aus kanns statt Ronivaldo auch ein anderer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat immerhin mit 17 schon gute CL-Einsätze gehabt, also von nicht durchsetzen würde ich da nicht schreiben. Ein Spieler in dem Alter der sich bei der Austria durchsetzt sitzt nicht knapp 12 Monate nach CL Einsätzen in Ried mit einem 4 (!!!) Jahresvertrag bearbeitet 9. Dezember 2014 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2014 Red Bull kauft Ronivaldo für Groedig plus Liefering Spieler, Reyna über RBS zu Sturm, MDjuricin zu RBL (er kennt die 2.Liga in Deutschland doch gut),+ 2mio für Sturm vom Obersteirer Marteschitz. Von mir aus kanns statt Ronivaldo auch ein anderer sein. Nur wird RB SICHER keinen 25 jährigen Ronivaldo kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2014 So und jetzt bitte wieder etwas Realismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2014 So und jetzt bitte wieder etwas Realismus. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2014 Verträge laufen im Sommer aus ... http://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/794248 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja das hilft auch absolut nichts so eine Auflistung. Kann Leute wie Djuricin geben, die eben eine Option haben, der kostet auch im Sommer noch Ablöse z.B. In der zweiten Liga bei uns ist leider nicht wirklich jemand intressant, österreichische Lösungen in der Liga sind nicht wirklich vorhanden und österreicher im Ausland wollen nicht zurück bzw. braucht man diese nicht unbedingt. Somit bleibt eigentlich nur der Griff zu einem Legionär im Ausland da man auch keinen hat der nachdrängt (Klaric ist wohl nicht soweit bzw kann ich ihn nicht beurteilen, vllt. reicht er als dritter Stürmer). Nachdem Tadic wohl auch geht muss man im Prinzip mindestens 2 Stürmer holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2014 http://www.sturm12.at/2014/12/09/die-frage-nach-dem-sinn/ endlich schreibt Sturm12 mal was zu den legionären. dass die nicht weg wollen ist klar, so einen jackpot landen sie so schnell wohl nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2014 Auf der FH sollte man doch lernen, dass es prekär und nicht präker heisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Dezember 2014 Auf der FH sollte man doch lernen, dass es prekär und nicht präker heisst. Für die angestrebte Sportnet- oder KZ-Karriere auch schon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2014 Verträge laufen im Sommer aus ... http://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/794248 Da gefallen eigentlich nur Gregoritsch und Hoffer, beide wohl nicht zu finanzieren bzw. hat Gregoritsch wohl bessere Perspektiven als Sturm. Bodul mit Abstrichen okay, falls Foda aus ihm alles rausquetschen kann, aber wohl kein adäquater Djuricin-Ersatz. Es muss wohl ein Legionär werden, will man keinen all zu großen Qualitätsverlust erleiden. Aber Hoffer würde zu unserer momentanen Spielanlage ganz gut passen, glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Dezember 2014 Da gefallen eigentlich nur Gregoritsch und Hoffer, beide wohl nicht zu finanzieren bzw. hat Gregoritsch wohl bessere Perspektiven als Sturm. Bodul mit Abstrichen okay, falls Foda aus ihm alles rausquetschen kann, aber wohl kein adäquater Djuricin-Ersatz. Gregoritschs Vertrag bei Bochum läuft aus, ich glaube aber, er gehört noch Hoffenheim, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Dezember 2014 Stefan Maierhofer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts