Lewis Austrianer Geschrieben 26. Dezember 2014 Was würde es Djuricin bringen ? Momentan und im Normalfall sehe ich keinen großen Unterschied zwischen der Austria und Sturm. Nimm dir deinen Normalfall mit zurück nach Wals. Baba.Grüße vom Rekordmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 Was würde es Djuricin bringen ? Momentan und im Normalfall sehe ich keinen großen Unterschied zwischen der Austria und Sturm. Deine Meinung interessiert hier keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Dezember 2014 Was würde es Djuricin bringen ? Momentan und im Normalfall sehe ich keinen großen Unterschied zwischen der Austria und Sturm. diesen Post sehe ich sogar als Kompliment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kienast sehe ich bei Sturm sofern Djuricin wechselt. Mal gespannt welchen Kicker wir anstelle Damari holen werden. Wenn Red Bull den guten Omer wirklich holen will, werden sie ihn auch bekommen. Auch die Austria und Omer werden den Moneten nicht abgeneigt sein. Omer ist ein begnadeter Kicker "Austria is too small for him". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Dezember 2014 Kienast sehe ich bei Sturm sofern Djuricin wechselt. Mal gespannt welchen Kicker wir anstelle Damari holen werden. Wenn Red Bull den guten Omer wirklich holen will, werden sie ihn auch bekommen. Auch die Austria und Omer werden den Moneten nicht abgeneigt sein. Omer ist ein begnadeter Kicker "Austria is too small for him". Vielleicht will uns RBL ja den Frahn drauflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Dezember 2014 6mil und dafür holen wir uns Ersatz, Schaub und Kohle bleibt auch noch ubrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Dezember 2014 6mil und dafür holen wir uns Ersatz, Schaub und Kohle bleibt auch noch ubrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2014 Er wird fix wechseln da ich das Trikot habe und meine Trikots waren alle maximal 1 jahr lang aktuell Bitte kauf dir noch folgende Trikots : Salamon (!) Ramsebner (!) Mader (!) Kienast Kamara (!) Rotpuller Leitgeb (!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 IHr könnt ja ein Konto für mich einrichten von dem ich immer Trikots kaufen kann von Spielern die nicht mehr erwünscht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2014 schade das die Trainer keine Trikots tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. Dezember 2014 Bitte kauf dir noch folgende Trikots : Salamon (!) Ramsebner (!) Mader (!) Kienast Kamara (!) Rotpuller Leitgeb (!) Mader gehört aber nicht in diese Aufzählung, und Rotl ist derzeit unser wichtigster IV. Ohne Kienast hätten wir nie in der Königsklasse gespielt. QPRangers, jetzt bitte deinen Beitrag den du für die Austria geleistet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Dezember 2014 Selbst Hosiner war ein komplettes Jahr hier. Als Austrianer könnte man schon wissen, dass der zwei komplette Jahre bei euch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 Mader gehört aber nicht in diese Aufzählung, und Rotl ist derzeit unser wichtigster IV. Ohne Kienast hätten wir nie in der Königsklasse gespielt. QPRangers, jetzt bitte deinen Beitrag den du für die Austria geleistet hast. Kienast sein Tor war wichtig. Außer dem war er aber eher nutzlos bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2014 Als Austrianer könnte man schon wissen, dass der zwei komplette Jahre bei euch war Xaverl war gesperrt Es gibt keine Zeitrechnung für ihn ohne ASB Hosiner kam Ende August 6 Spiele bei der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts