Lewis Austrianer Geschrieben 26. Dezember 2014 die sache ist sehr einfach: sofern damari keine ausstiegsklausel im vertrag hat darf man ihn mMn in der aktuellen situation nur bei einem unangemessen hohen preis gehen lassen, ganz besonders wenn der käufer leipzig heißt So ist es. AK hat er mWn keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Dezember 2014 Geldsorgen hin, Geldsorgen her. Man darf nie vergessen, dass der Spieler vielleicht/wahrscheinlich auch Wünsche hat. So viel ich weiß, hat Damari die Austria von Anfang an offen als Sprungbrett in eine bessere Liga gesehen. So fair muss man sein, auch die zweite deutsche Bundesliga ist eine "bessere". Noch dazu kann er zu einem Aufstiegskandidaten und wird wohl das x-fache verdienen können, als in Wien. Natürlich haben wir als Verein die Zügel in der Hand, aber wenn Damari vielleicht bockig werden würde, weil er das Gefühl hat, man hätte ihm eine Chance verbaut, dann bringen einem langjährige Verträge auch nicht wirklich viel. Ich hätte folgenden Vorschlag an alle Beteiligten. Damari bleibt noch bei uns bis Sommer 2015. Er schießt Israel in der EM-Quali von Sieg zu Sieg und die Austria in den EC. Im Sommer geht er dann um mindestens 8 Millionen + "Nebengeräusche" wohin auch immer (dann muss es nicht Leipzig sein, sondern dann kommen auch sicher bessere und attraktivere Vereine). Win-Win-Win. Vorallem für die Austria, Israel und Damari selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich glaube nicht das Damari ein Spieler ist der bockig reagiert ,wenn ein Transfer net sofort klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich glaube nicht das Damari ein Spieler ist der bockig reagiert ,wenn ein Transfer net sofort klappt. Wenns dir Hausnummer 1,5 Mio. Gehalt bei BP anbieten du aber um 400k bei der OMV bist, wirst vielleicht doch auch unterbewusst etwas bockig sein, wenn du hin wollen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. Dezember 2014 Wenns dir Hausnummer 1,5 Mio. Gehalt bei BP anbieten du aber um 400k bei der OMV bist, wirst vielleicht doch auch unterbewusst etwas bockig sein, wenn du hin wollen würdest. Nicht wenn er weiß, dass er sich vielleicht noch ein halbes Jahr bei der OMV etablieren sollte, um dann ein noch attraktiveres Angebot von Shell zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich glaube nicht das Damari ein Spieler ist der bockig reagiert ,wenn ein Transfer net sofort klappt.Sicher wäre er bockig! Die Zeiten der Vereinslegenden sind vorbei. Wenn Rasenball Damari mit sehr viel Kohle lockt, wird er logischerweise wechseln wollen. Passt die Ablóse auch für uns (5Mio.), baba.Nicht wenn er weiß, dass er sich vielleicht noch ein halbes Jahr bei der OMV etablieren sollte, um dann ein noch attraktiveres Angebot von Shell zu bekommen.Das weiß er aber nicht. Was ist wenn er sich bri der Omv verletzt? Dann kommt von Shell kein Angebot mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Dezember 2014 Dein täglicher Gichtanfall du Tölpel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. Dezember 2014 Das Risiko sich zu verletzen besteht immer, bei jeder Tankstelle. Damit muss man als Tankstellenangestellter leben. Aber bei der OMV hat er Vertrag bis 2017, kann seine Verletzung auskurieren, sich danach wieder etablieren. Bei einer Finanzkräftigeren Firma wie BP wird er es nicht so einfach haben, weil sie ihn schneller ersetzen werden, als es die OMV könnte. Auch bei dem Szenario Verletzung mit längerer Pause hat er bei der OMV bessere Perspektiven. Und das Wichtigste, RB... ääähm ich mein BP ist zum scheissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich arbeite seit über 1,5 jahren auf tanke und habe mich noch nie verletzt!! Nur schnüffeln kann zu dauerhaften schäden führen bearbeitet 26. Dezember 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich arbeite seit über 1,5 jahren auf tanke und habe mich noch nie verletzt!! Nur schnüffeln kann zu dauerhaften schäden führen Also ich hab noch keinen Schaden davongetragentragentragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich arbeite seit über 1,5 jahren auf tanke und habe mich noch nie verletzt!! Nur schnüffeln kann zu dauerhaften schäden führen Na gut, dann extra für Dich. Stell Dir vor, der Reinheitsgehalt vom Benzin bei der BP ist höher als bei der OMV, und Du bekommst das Angebot, von OMV zu BP zu wechseln. Wo würdest dann lieber weiterschnüffeln ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Dezember 2014 Stimmt die Ablöse sollte man verkaufen. Damari persönlich möchte verständlicherweise sicherlich nicht in unserer Pimperlliga versumpern. Das Erreichen eines EC Startplatzes darf ohnehin nicht von Damari abhängen - wäre ein Armutszeugnis bei dieser Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. Dezember 2014 Bleiben wir realistisch - 8 oder 10 Millionen bezahlt dir kein Mensch für einen bald 26-jährigen Spieler, der bis dato nur in Suppenligen wie der israelischen oder österichischen gespielt hat. RB zahlt sicher ggf über Marktpreis (bestes Beispiel Boyd), aber auch keine Mondpreise. 4-5 Millionen werden schon drin sein und das wäre ein sehr fairer Preis, bei dem man natürlich auch nachdenken sollte. Sofern ein guter Ersatz vorhanden ist würde ich es verstehen, wenn man zustimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich halt nicht sehr viel von diesem Hattrick-mäßigen Speed Trading. Wenn wir jetzt fünf Mille für Damari bekommen, müssen wir wahrscheinlich wieder mindestens zwei Millionen für einen Spieler seiner Klasse reinvestieren, weil wir akut auf solche Kicker angewiesen sind. Wir haben aber nicht den finanziellen Polster, um Rückschläge zu verkraften. Käme Nikolics, müsste der fast schon fix einschlagen. Als Entwicklungsverein sollte man neben Damari langfristig eine Reserve aufbauen, also schon für den Sommer vielversprechende Spieler suchen und an uns binden. Und dann ist es wurscht, ob und wann Omer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Dezember 2014 Wenns dir Hausnummer 1,5 Mio. Gehalt bei BP anbieten du aber um 400k bei der OMV bist, wirst vielleicht doch auch unterbewusst etwas bockig sein, wenn du hin wollen würdest. Bitte um genaue Darlegung dieser "Verhandlungen erst 6 Monate vor Ende des Vertrags sonst nur mit Einwilligung" Regel... Denn auch wenns vermutlich leicht ausgehebelt werden kann, bevor sie sich nicht mit uns einigen würde ich diese Erlaubnis einfach nicht geben. Aber ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts