pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. Dezember 2014 Unsere SKN-Leihgaben kommen jetzt, bereits im Winter, zurück: Luxbacher zu den Profis, Gluhakovich zu den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 26. Dezember 2014 Unsere SKN-Leihgaben kommen jetzt, bereits im Winter, zurück: Luxbacher zu den Profis, Gluhakovich zu den Amateuren. War das von Anfang an so geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Dezember 2014 War das von Anfang an so geplant?Die Möglichkeit die beiden im Winter zurück zu holen war von Anfang an mit St.Polten vereinbart. Ich denke aber ohne den Abgang von Gager und dem Sparstift von Schinkels,wären die beiden bis Saisonende geblieben. Uns kanns nur recht sein. Luxbacher ist eine tolle Flügeloption mehr. Kann bedeuten dass wir Gorgon vielleicht öfter in der Mitte sehen (wo er auch hingehört!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Damari darf ab 5 Millionen gerne gehen. Alles darunter ist, obwohl realistischer ein zu großes Risiko. Ein Damari Verkauf muss einen etwaigen Verlust der EC Setzung in Gold aufwiegen bearbeitet 26. Dezember 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. Dezember 2014 War das von Anfang an so geplant? Soweit ich mich erinnern kann, war es nicht geplant, aber die Möglichkeit je nach Entwicklung in den Raum gestellt. Uns kanns nur recht sein. Luxbacher ist eine tolle Flügeloption mehr. Kann bedeuten dass wir Gorgon vielleicht öfter in der Mitte sehen (wo er auch hingehört!) !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2014 Ein Damari Verkauf muss einen etwaigen Verlust der EC Setzung in Gold aufwiegen Das traurige Spiel...auf der einen Seite wünsche ich mir einen Verbleib von Damari, weil er ein verdammt guter Kicker ist und ein sehr netter Mensch. Auf der anderen Seite steht ein fettes Transferplus nach nur ca. 4 Monaten beim Verein. Für ihn würde es sich finanziell lohnen, für die Austria auch. Aber RasenBall? Bin im Moment sehr gespalten, die Austria kann entscheiden, wie im Fall Hosiner ist es auch hier nicht einfach, diese Saison geht es "nur" um die EL und natürlich auch um die Setzung. Nikolics könnte uns helfen, aber ob er auch so einschlägt wie Damari? Eine frühe Entscheidung wäre für alle Beteiligten von Vorteil. Damari ist wieder gesund, seine Blutwerte sind normal und er macht schon wieder Lauftraining. Falls es wirklich zum Transfer kommt, werden wir sicher die Leipziger ordentlich abziehen Parits und Kraetsche werden ihn sicher nicht ohne Aufstiegsbonus, Wiederverkaufsbeteiligung etc. hergeben. Was bei den RB Vereinen allerdings kompliziert werden kann, theoretisch können sie ihn ja für einen Euro nach Salzburg verkaufen. Aber da vertraue ich unserem Vorstand Wird wieder eine spannende Transferphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 Ist der nikolics wirklich im gespräch oder nur weils mal das Gerücht gab? Recht überzeugt bin ich von dem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2014 Also im Winter darf man ihn auf keinen fall abgeben!! Wir müssen schon jetzt um den ec zittern. Ohne Damari wird's wohl noch eine Stufe schwieriger. Außerdem hat er noch 4 Jahre bei uns Vertrag, wir haben keine geldsorgen. Da muss das sportliche einfach im Vordergrund stehen. Durch den langen Vertrag können wir selbst noch in 1-2 Jahren mehr als genug mit ihm verdienen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2014 die sache ist sehr einfach: sofern damari keine ausstiegsklausel im vertrag hat darf man ihn mMn in der aktuellen situation nur bei einem unangemessen hohen preis gehen lassen, ganz besonders wenn der käufer leipzig heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Dezember 2014 [quote name="ahnungslosesDepperl" post="6797714" timestamp="1419588738 Bin im Moment sehr gespalten, die Austria kann entscheiden, wie im Fall Hosiner ist es auch hier nicht einfach, diese Saison geht es "nur" um die EL und natürlich auch um die Setzung. Nikolics könnte uns helfen, aber ob er auch so einschlägt wie Damari? Die Situation mit Hosiner war aber eine ganz andere, da er unbedingt weg wollte. Da sich aber hier Damari bzw. die Offiziellen dahingehend nicht geäußert haben, ist das Kaffeesudleserei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2014 die sache ist sehr einfach: sofern damari keine ausstiegsklausel im vertrag hat darf man ihn mMn in der aktuellen situation nur bei einem unangemessen hohen preis gehen lassen, ganz besonders wenn der käufer leipzig heißt Es gibt keine AK, trotzdem muss man bei 4-5 Millionen verhandeln, wir sind ein österreichischer Verein, bei aller Liebe, aber 5 Millionen +Nebengeräusche ist viel Geld. So realistisch muss man schon sein, wenn er dann wie der Hosiner für 50% 1 Jahr später wechselt dann haben es einige wieder "schon immer gewusst" Ist der nikolics wirklich im gespräch oder nur weils mal das Gerücht gab? Recht überzeugt bin ich von dem nicht Den haben wir schon länger auf dem Radar. Auch ohne Datenbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 Unter 10 mio fang ich bei der Vertragslaufzeit von Damari gar net zu überlegen an. Vorallem wenn RB dahinter steckt. Die suchen sofort bei einer Klausel a Schlupfloch. Wie gesagt 10 mio-weiterverkaufsbeteiligung, Aufstiegsbeteiligung und verleihbeiteiligung. Und wenn er im RB Dress auftaucht kommt jedes Spiel 1 mio dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Dezember 2014 Unter 10 mio fang ich bei der Vertragslaufzeit von Damari gar net zu überlegen an. Vorallem wenn RB dahinter steckt. Die suchen sofort bei einer Klausel a Schlupfloch. Wie gesagt 10 mio-weiterverkaufsbeteiligung, Aufstiegsbeteiligung und verleihbeiteiligung. Und wenn er im RB Dress auftaucht kommt jedes Spiel 1 mio dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2014 Also im Winter darf man ihn auf keinen fall abgeben!! Wir müssen schon jetzt um den ec zittern. Ohne Damari wird's wohl noch eine Stufe schwieriger. Außerdem hat er noch 4 Jahre bei uns Vertrag, wir haben keine geldsorgen. Da muss das sportliche einfach im Vordergrund stehen. Durch den langen Vertrag können wir selbst noch in 1-2 Jahren mehr als genug mit ihm verdienen! Richtig, Geldsorgen sollten wir doch keine haben und sind nicht so unter Zugzwang um Budget auszugleichen wie manch andererKlub. Und für 5 von den Dosen schon garnicht, Omers können unbestritten und der MW wird in 1-2 Jahren vermutlich ja nicht weniger. Wenn die Dosen Kicker brauchen schenkt ihnen Kamara oder Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 Wieviele Besucher aktuell im thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts