EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Dezember 2014 Das Weihnachtsfest wird auch nicht jünger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Tja unsere Sachen fürs weihnachten sind alle erledigt.Kinder haben sich gefreut, Frau hat sich gefreut,ich habe mich gefreut-die ganze Familie hat sich gefreut-also ist für mich weihnachten beendet.jetzt kommt ruhephase,dann saufgelage zu Silvester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2014 an die Herren @Spielmacher und @Ahnungsloses Dickes! Da schon Weihnachten grad vorbei ist ,wäre es nett wenn mal neue Infos zu möglichen Abgängen und Zugänge hier zugetragen werden. So als kleines Zuckerl Wer ist hier der Dicke? Wurde ja eh schon ein möglicher Zu/Abgang genannt. Wenn die Austria die Kohle von Leipzig nimmt.....ist jetzt eine ziemlich ähnliche Situation wie beim Hosiner. Pokerface Parits hält alle Trümpfe in der Hand. Nicolics ist kein schlechter Ersatz. Der Rest kann sich auch der dümmste Austrianer zusammenreimen, Orti, Mader, Kamara, Kienast, DePaula sind auf dem Abstellgleis. Ronivaldo kommt im Sommer, bleibt noch die Baustelle mit Mader/Orti/DePaula. Wer kommt? Falls Damari verkauft wird, haben wir wieder mehr Geld, ob es komplett in den Kader geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 dümmste Austrianer : Sowas gibt es nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Dezember 2014 Nicolics ist kein schlechter Ersatz. ...wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Was kann der Nicolics? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. Dezember 2014 Von wo ist dieser Nicolics bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2014 Was kann der Nicolics? http://www.transfermarkt.at/nemanja-nikolics/profil/spieler/102281 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. Dezember 2014 Was kann der Nicolics? Fußball spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Kann ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2014 Wir brauchen keine Ersatz, weil Damari nirgends hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2014 Wir brauchen keine Ersatz, weil Damari nirgends hingeht Du sollst dich nicht täuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Nikolics war eh schon mal im gespräch. Aber wie depperl meint ist er nicht der wo dann kamara gekommen ist statt ihm. Er war im gespräch als es dann damari wurde. Glaube ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Dezember 2014 Damari darf ab 5 Millionen gerne gehen. Alles darunter ist, obwohl realistischer ein zu großes Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2014 Damari darf ab 5 Millionen gerne gehen. um ihn gerne gehen zu lassen müsste schon noch etwas mehr her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts