behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Kamera ist ein reiner mittelstürmer oder in einem zweiersturm zu gebrauchen. Das sollte nach sämtlichen Videos klar sein. Aber wo würde er unter baumgartner eingesetzt? Richtig, im linken mf die Seitenlinie auf und ab beackern. . Also der Prototyp eines falsch eingesetzten Spieler. interessante these... wenn ich mich recht erinnere hat er unter gager in der mitte gespielt, 1 tor in 12 spielen. unter baumgartner wurde er die ersten spiele auch in der mitte eingesetzt, danach musste er unverständlicher weise platz für damari machen. Bei strömsgodset hat er vor 3 jahren so gut wie nie in der mitte gespielt, 12 tore gemacht. ein jahr später vor allem in der mitte: 12 tore. baumgartner der wappler hat einfach keine ahnung und die asb expertise beweist es jeden tag auf neue. bearbeitet 23. Januar 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 interessante these... wenn ich mich recht erinnere hat er unter gager in der mitte gespielt, 1 tor in 12 spielen. unter baumgartner wurde er die ersten spiele auch in der mitte eingesetzt, danach musste er unverständlicher weise platz für damari machen. Bei strömsgodset hat er vor 3 jahren so gut wie nie in der mitte gespielt, 12 tore gemacht. ein jahr später vor allem in der mitte: 12 tore. baumgartner der wappler hat einfach keine ahnung und die asb expertise beweist es jeden tag auf neue. Ich denke auch, dass es nicht an der Position lag, warum er nicht traf, sondern einfach an der Tatsache, dass er nicht traf. Seine Ballmitnahme war einfach nicht gut, seine Torgefährlichkeit mäßig. Gekämpft hat er eh, ich wünsche ihm daher alles Gute, denn sympathisch war er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Markus Berger seit heute verrinslos. Zuschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Sollte man schon -denke er ist ein guter IV mit der nötigen Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Markus Berger seit heute verrinslos. Zuschlagen? Was hat er dir getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Was hat er dir getan? Tifoso im Trollmode... bearbeitet 23. Januar 2015 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2015 Kamera ist ein reiner mittelstürmer oder in einem zweiersturm zu gebrauchen. Kamera is a Gerät um Bilder zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 Kamera is a Gerät um Bilder zu machen. Auch ein Lokal im 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Seit wann ist Tifoso Vero so lustig drauf? Das ich das nochmals erleben darf^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 Markus Berger seit heute verrinslos. Zuschlagen? Wäre ein sehr intressanter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 Was hat er dir getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2015 Wäre ein sehr intressanter mann der wird mit 30 aus RU kommend gehaltsvorstellungen haben die wir nicht bedienen können/wollen. hab ihn auch lange nicht mehr gesehen, der schnellste war er nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) hat den Berger eigentlich irgendwer mal wirklich näher beobachtet? auslandserfahrung schön und gut nur hat er bisher eigentlich nur bei vereinen gespielt gegen die 99% der leute hier im direkten duell wohl einen sieg bzw weitekrommen fordern würden. wo liegen zb seine stärken und schwächen? bearbeitet 23. Januar 2015 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Januar 2015 wo liegen zb seine stärken und schwächen? Seine größte Stärke ist, dass er nicht sein Bruder ist . Dafür muss er jeden Tag dankbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Januar 2015 Ich denke auch, dass es nicht an der Position lag, warum er nicht traf, sondern einfach an der Tatsache, dass er nicht traf. Seine Ballmitnahme war einfach nicht gut, seine Torgefährlichkeit mäßig. Gekämpft hat er eh, ich wünsche ihm daher alles Gute, denn sympathisch war er auch. Gerade bei Kamara hätte man schon bei seinen früheren Stationen (selbst in seiner erfolgreichen Zeit in seiner Heimat) sehen können, dass er ganz und gar zu uns passt. Sympathisch ist er ja, aber ich bin froh wenn er endlich von der payroll ist. Sobald er gespielt hat ging es mir immer so: http://youtu.be/oAp6RUNEN-U?t=15s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts