Recommended Posts

Kamera ist ein reiner mittelstürmer oder in einem zweiersturm zu gebrauchen. Das sollte nach sämtlichen Videos klar sein.

Aber wo würde er unter baumgartner eingesetzt?

Richtig, im linken mf die Seitenlinie auf und ab beackern. .

Also der Prototyp eines falsch eingesetzten Spieler.

interessante these...

wenn ich mich recht erinnere hat er unter gager in der mitte gespielt, 1 tor in 12 spielen. unter baumgartner wurde er die ersten spiele auch in der mitte eingesetzt, danach musste er unverständlicher weise platz für damari machen. Bei strömsgodset hat er vor 3 jahren so gut wie nie in der mitte gespielt, 12 tore gemacht. ein jahr später vor allem in der mitte: 12 tore.

baumgartner der wappler hat einfach keine ahnung und die asb expertise beweist es jeden tag auf neue.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

interessante these...

wenn ich mich recht erinnere hat er unter gager in der mitte gespielt, 1 tor in 12 spielen. unter baumgartner wurde er die ersten spiele auch in der mitte eingesetzt, danach musste er unverständlicher weise platz für damari machen. Bei strömsgodset hat er vor 3 jahren so gut wie nie in der mitte gespielt, 12 tore gemacht. ein jahr später vor allem in der mitte: 12 tore.

baumgartner der wappler hat einfach keine ahnung und die asb expertise beweist es jeden tag auf neue.

Ich denke auch, dass es nicht an der Position lag, warum er nicht traf, sondern einfach an der Tatsache, dass er nicht traf. Seine Ballmitnahme war einfach nicht gut, seine Torgefährlichkeit mäßig.

Gekämpft hat er eh, ich wünsche ihm daher alles Gute, denn sympathisch war er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hat den Berger eigentlich irgendwer mal wirklich näher beobachtet? auslandserfahrung schön und gut nur hat er bisher eigentlich nur bei vereinen gespielt gegen die 99% der leute hier im direkten duell wohl einen sieg bzw weitekrommen fordern würden.

wo liegen zb seine stärken und schwächen?

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich denke auch, dass es nicht an der Position lag, warum er nicht traf, sondern einfach an der Tatsache, dass er nicht traf. Seine Ballmitnahme war einfach nicht gut, seine Torgefährlichkeit mäßig.

Gekämpft hat er eh, ich wünsche ihm daher alles Gute, denn sympathisch war er auch.

Gerade bei Kamara hätte man schon bei seinen früheren Stationen (selbst in seiner erfolgreichen Zeit in seiner Heimat) sehen können, dass er ganz und gar zu uns passt. Sympathisch ist er ja, aber ich bin froh wenn er endlich von der payroll ist. Sobald er gespielt hat ging es mir immer so:

http://youtu.be/oAp6RUNEN-U?t=15s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag