Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 Dann hättest aber schon 2 undynamische, langsame Spieler deren Zweikampfverhalten nicht das gelbe vom Ei sind (AG10 und RH); dazu noch DR der defensiv auch eher schwach ist - das Ganze mit unserer Defensive wäre dann - um eine Legende zu zitieren - Hollywood pur; aber ok, andererseits hat er auch gesagt "Mir ist ein 5:4 lieber als ein 1:0" brauchst dir eh keine sorgen machen, wir verlieren eh 0:1 aber mit einer von ML stabilisierten defensive. (ich banause hab mich halt seit stöger nicht weiterentwickelt, und den anschluss an den hyper modernen pressingfußball unseres trainergottes verpasst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2015 Spass oder? Mit dieser Mannschaft ist es möglich, mehr aber schon nicht. Will man die Chance auf den zweiten Platz realistisch angehen, müsste noch etwas Geld vom Damari Deal in die Hand genommen und in Qualität investiert werden. Von Rapid abgesehen, die ich ähnlich schwankend wie uns einschätze: wer soll denn nominell besser als wir sein? Sturm hat ebenso den Topstürmer verloren, sonst seh ich uns überall klar im Vorteil, wenn die Leistungen passen. Und die müssen alle anderen Teams auch erst abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 Wie kommt ihr darauf, dass RH die Dynamik fehlt? Das konnte ich nicht feststellen, als ich ihn bei den Stuttgartern sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2015 Wenn noch ein starker IV kommt, dann sehe ich unser Einkaufsprogramm als abgeschlossen an. Über diverse Abgänge wäre ich natürlich auch sehr froh, schon alleine um den Kader zu verkleinern und somit die laufenden Kosten zu senken. Und sehe es genauso Shankly, abgesehen von den Dosen sehe ich keine Mannschaft, die über uns zu stellen wäre. Dass die Spieler ihre Leistung natürlich erst bringen müssen ist klar, das ist die Grundvoraussetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Januar 2015 Dass die Spieler ihre Leistung natürlich erst bringen müssen ist klar, das ist die Grundvoraussetzung.genau das war aber seit stögers abgang imo unser hauptproblem - wenn sich alle auf das wesentliche konzentrieren und an einem strang ziehen sind wir hinter red bull die klare nr 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria4you Tribünenzierde Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Von Rapid abgesehen, die ich ähnlich schwankend wie uns einschätze: wer soll denn nominell besser als wir sein? Sturm hat ebenso den Topstürmer verloren, sonst seh ich uns überall klar im Vorteil, wenn die Leistungen passen. Und die müssen alle anderen Teams auch erst abliefern. Du hast aber schon verfolgt, wer zu Sturm gekommen ist? Die Vorstädter haben keinen verloren, sind somit eingespielt und wir haben mit Damari unseren besten Spieler verloren. Umsonst sind wir nicht 6. in der Tabelle, wenn wir uns nicht verstärken sehe ich schwarz. Aber wir sind ja eh leidensfähig ... Wir sollten einige Mio. am Konto haben und unsere beiden Hauptverdiener sind weg, also worauf sparen wir? bearbeitet 21. Januar 2015 von austria4you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Windbichler hat doch nur mehr vertrag bis Sommer oder? Dann könnte man ja jetzt ihn jetzt schon unter Vertrag geben der ab Sommer Gültigkeit,so wie bei Ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2015 Du hast aber schon verfolgt, wer zu Sturm gekommen ist? Die Vorstädter haben keinen verloren, sind somit eingespielt und wir haben mit Damari unseren besten Spieler verloren. Umsonst sind wir nicht 6. in der Tabelle, wenn wir uns nicht verstärken sehe ich schwarz. Aber wir sind ja eh leidensfähig ... Wir sollten einige Mio. am Konto haben und unsere beiden Hauptverdiener sind weg, also worauf sparen wir? Das ist natürlich der Todesstoß für uns, wenn die bereits uneinholbare drei Punkte vor uns liegenden Vorstädter eingespielt sind. Die sind nach wie vor stark, aber wie gesagt, die schwanken auch. Sturm hat den Topangreifer verloren. Ich lese deren Channel nicht, aber wenn ich mir vorstelle, wir hätten statt Damari Kienast gekauft und eine deutsche Wundertüte ausgeliehen, sehe ich nicht viel Unterschied zu dem, was jetzt abgeht. Holzhauser sollte eine Verstärkung sein. Zulechner war vor einem Jahr der begehrteste österreichische Stürmer, und wenn er in Form ist, seh ich außer den Dosen und Beric keinen stärkeren in der Liga. Ein IV kommt vielleicht eh noch. Außerdem laufen im nächsten Halbjahr etliche Verträge aus, da wird man Kohle in die Hand nehmen müssen. Platz zwei ist mit dem Kader locker drin. Unser Problem ist die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Natürlich kann ich jetzt mal net behaupten wie die neuen bei Sturm einschlagen werden. Das supertalent von Schalke muss sich auch hier erst mal beweisen. Der ander kam von hartberg,jung und auf jedenfall potential vorhanden. Aber mit Djuricin haben sie ihren besten Stürmer verloren,und den muss man erst ersetzen. Rapid hat niemanden bis jetzt geholt,aber auch keinen wichtigen Spieler verloren. Es ist ein Vorteil das man sich einspielen kann,aber solange dort ZB Trainer ist,und jedes Spiel ein neues Mittelfeld erfindet,ist mir nicht angst und Bange. Wir haben mit Damari unseren besten mann verloren,dafür aber mit Ronivaldo und Zulechner 2 neue Stürmer dazu geholt. Abgegeben wurden bis jetzt Kienast und mit Kamara steht ein weiterer abgang kurz bevor. Im herbst hatten wir mit Damari,Kienast und Kamara 3 stürmer wovon 2 nicht zu gebrauchen waren. -der eine weil er net ins System passt ,der andere weil er falsch eingestzt worden ist und dafür zu limitiert war. Jetzt haben wir zurzeit Zulechner,Ronivaldo,Harrer und Kvasina 4 Stürmer die in der Breite vom gefühl her besser in die Mannschaft passen als Kienast oder Kamara. Natürlich ,Damari ersetzen wird schwierig,aber davon sollte man nicht ausgehen. Mit Holzhauser hat man sich einen Spieler geholt ,der sehr wohl die Spieler einsetzen kann. Ideal für die 8er/10er Position. Vorallem körperlich scheint er auch voll da zu sein. Den wenn ich mir anschaue ,wie oft grünwald einen Zweikampf verloren hat,weil er eben einen tick zu langsam im kopf war ,greif ich mir noch heute auf den kopf. Jetzt noch einen gscheiten IV ,am besten 2 und ich denke man kann zufrieden sein. bearbeitet 21. Januar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) ... Mit Holzmann hat man sich einen Spieler geholt ... Quelle? - http://www.transfermarkt.at/marcel-holzmann/profil/spieler/54847 sry war aufgelegt. bearbeitet 21. Januar 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 schon geändert ,Gott sei dank hat das niemand mit bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 Du hast aber schon verfolgt, wer zu Sturm gekommen ist? Die Vorstädter haben keinen verloren, sind somit eingespielt und wir haben mit Damari unseren besten Spieler verloren. Umsonst sind wir nicht 6. in der Tabelle, wenn wir uns nicht verstärken sehe ich schwarz. Aber wir sind ja eh leidensfähig ... Wir sollten einige Mio. am Konto haben und unsere beiden Hauptverdiener sind weg, also worauf sparen wir? Vielleicht mit dem Hintergedanken das wir Geld verlieren würden sollten wir (was für mich durchaus möglich ist) nicht unter die Top 4 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Auf laola1 gibt es ein Interview von Wohlfahrt über Holzhauser,Horvath und Prokop-kann es leider net reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2015 Auf laola1 gibt es ein Interview von Wohlfahrt über Holzhauser,Horvath und Prokop-kann es leider net reinstellen http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-wohlfahrt-ueber-holzhauser-horvath-prokop/page/102872-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2015 Und so kann sich der SK Rapid auch über ein wenig Geld freuen...... Eher nicht, die AE hat Stuttgart damals sicher schon an euch gezahlt, deshalb geht natürlich die gesamte AE dann an Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts