FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2015 Holzhauser trainiert schon nicht mehr mit beim VFB. Es fehlt nur noch seine Unterschrift, sobald wir in Belek angekommen sind wird das erledigt. also ist er in belek? oder per fax? Holzhauser trainiert schon nicht mehr mit beim VFB. Es fehlt nur noch seine Unterschrift, sobald wir in Belek angekommen sind wird das erledigt. maierhofer zum beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 also ist er in belek? oder per fax? maierhofer zum beispiel Er ist schon in Belek.Quelle: guter Freund von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2015 Quelle: guter Freund von ihm. oha, fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Der Shikov is sehr wohl ein guter Spieler nur passt er weder ins System noch zur Spielanlage und schon gar nicht zu seinen Nebenleuten. Alleine wenn man einen schnelleren und spielerisch guten IV neben ihn stellt der Geschwindigkeit rein bringt und rausspielen kann dann kann er gleich eine ganz andere Leistung bringen mMn. Wir haben halt hinten 4 mal den gleichen Typen IV wovon wir eigentlich nur einen am Platz brauchen. Holzhauser sehe ich positiv, glaube, dass der uns weiterhelfen kann. Sehe ich genauso. Jeder IV neben Rotl wird grosse Probleme bekommen. Wenn wir keinen Neuen bekommen würde ich unbedingt für das eine 1/2 Jahr Orti neben VS spielen lassen! bearbeitet 21. Januar 2015 von leidenderfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Er ist schon in Belek. Quelle: guter Freund von ihm. oder auch nur deswegen weil der VFB auch in Belek am Trainingslager ist? RH wäre für mich der mit Abstand beste Transfer bisher im Winter.. bearbeitet 21. Januar 2015 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Holzhauser trainiert schon nicht mehr mit beim VFB. Es fehlt nur noch seine Unterschrift, sobald wir in Belek angekommen sind wird das erledigt.Deine News sind mir nicht mehr wurscht....bist gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2015 Damit keine Verwirrung entsteht: RH ist doch schon in Belek weil VFB II dort das Trainingslager hat. Er ist also nicht wegen der Austria dort, zumindest noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 da unsere heute nach belek geflogen sind und rh schon mit stuttgart II dort ist, wird er wohl gleich im hotel seinen neuen vertrag unterzeichnen. rechne mit spätestens morgen mit was offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 oder auch nur deswegen weil der VFB auch in Belek am Trainingslager ist?Das ist bekannt. War auch nicht Sinn des Posts. Es ging darum sobald der Fak "unten" ist, kann/wird RH unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 21. Januar 2015 nein, manieren im gegensatz zu anderen. ook_ps diskutiert im übrigen immer sehr sachlich. dann hat sich das mit tamuz wohl erledigt, hmm. bitte noch einen zm, der ag dampf macht oder statt ihm spielt, u einen iv, der diesen namen auch verdient. frage an die allgemeinheit: was hat kvasina bisher gezeigt, um in ihm das große talent zu sehen? bin selbst fast nie bei den amas u beim heimspiel vs grödig war ich in asien. ansonsten kann ich mich an ~15mi. in der km erinnern, die ganz ok waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2015 Unterschrift wird es wohl heute am Abend geben, somit morgen offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2015 Unterschrift wird es wohl heute am Abend geben, somit morgen offiziell. Das wäre mal ein richtig guter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2015 Stürmer kommt außerdem keiner mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. Januar 2015 Stürmer kommt außerdem keiner mehr ... Wozu auch. Wurde jetzt schon oft genug durchgekaut, dass wir keinen mehr brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 Und wie lautet Plan B? Bzw. wann hat MK das wo gesagt? Danke. Donnerstag vorige Woche, zwischen Kuratoriumssitzung und Generalversammlung, MK angesprochen auf die Ausgangsposition jetzt verglichen mit vorigem Jahr. "Wir gehen von einem Superstart aus, das Derby wird das Entscheidungsspiel (ohne Grüne im Stadion), wir schauen uns das jetzt in aller Ruhe an, und sollte es nicht so laufen haben wir natürlich einen Plan B." Ok ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts