Lewis Austrianer Geschrieben 21. Januar 2015 Beide Teams dort auf TL.Ja aber er wäre ja nur bei VfB2 im Training. Die sind auch in der Türkei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 Ja aber er wäre ja nur bei VfB2 im Training. Die sind auch in der Türkei? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2015 im Sturm habe ich leider keine Hoffnung mehr auf einen neuen Mann, daher wird es wie folgt aussehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) im Sturm habe ich leider keine Hoffnung mehr auf einen neuen Mann, daher wird es wie folgt aussehen: Zulechner, Gogo, Ronivaldo und Kvasina (+Kamara) sind eh eine gute Dichte, da bringen sich Investitionen weiter hinten um längen mehr. Selbst wenn alle Stricke reißen hat man mit Gogo jemanden auf den man sich verlassen kann, bearbeitet 21. Januar 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2015 im Sturm habe ich leider keine Hoffnung mehr auf einen neuen Mann, daher wird es wie folgt aussehen: ja sehe die Aufstellung gleich wie du (hoffe halt auf 2 IV), finde den Kader aber echt ok so, und mit 3 Stürmer auf der Bank (Harrer, Kvasina, Ronivaldo) passt das auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2015 Zulechner, Gogo, Ronivaldo und Kvasina (+Kamara) sind eh eine gute Dichte, da bringen sich Investitionen weiter hinten um längen mehr. Selbst wenn alle Stricke reißen hat man mit Gogo jemanden auf den man sich verlassen kann, mir geht es nicht um die Kaderbreite sondern darum, dass ich Zulechner, Ronivaldo, Kamara, Kvasina von der Qualität her nicht als 1er Stürmer sehe. ich lasse mich von Zulechner und Ronivaldo gerne Lügen strafen, - Kvasina ist erst 17 und Kamara ist einfach kein guter Spieler, das haben wir ja jetzt schon Monate lang bewundern dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 unter umständen ist gb ende feb/ anfang märz weg! Dass würde dann aber bedeuten dass wir den Frühjahrsstart komplett vergeigt hätten und ich weiss nicht ob ich dafür eine GB-Ablöse in Kauf nehmen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2015 jetzt hat man einen Stürmer ohne Spielpraxis, einen Stürmer der noch keine einzige Bundesligaminute hatte, einen Stürmer der erst 17 ist und einen Stürmer der nichts kann - daher hoffe ich, dass man zumindest noch 1 Stürmer holt der sofort weiterhelfen kann. Zulechner hat ja wie er selbst sagt noch mächtig Trainingsrückstand, und es muss ab Altach SOFORT funktionieren und sofort wieder in die Spur finden wenn es mit Platz 2 (den Baumgartner ja im Winter als Ziel angegeben hat) klappen soll und daher darf man meiner Meinung nach nicht mehr viel herumexperimentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Ich denke mal das Am anfang eher mit Gorgon im Sturm zu rechnen ist,da ja Zulechner noch ohne Spielpraxis ist. Ronivaldo wird man ja sehen wie er sich im trainingslager anstellt. Denke da eher das man dann so Spielen wird. -----------------------------------Lindner---------------------------------------- Stryger-----------Rotpuller---------------mister xyz------------Suttner ----------------------------------Holland--------------------------------------- ------------------Grünwald--------------Holzhauser---------------------- Royer-----------------------Gorgon----------------------------------Meillinger Ersatz wären bei mir: Hadzigic Leitgeb Salamon Ronivaldo Kvasina Zulechner Ortlechner Shikov (wobei ich noch immer hoffe das man für ihn einen abnehmer findet) Serbest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2015 jetzt hat man einen Stürmer ohne Spielpraxis, einen Stürmer der noch keine einzige Bundesligaminute hatte, einen Stürmer der erst 17 ist und einen Stürmer der nichts kann - daher hoffe ich, dass man zumindest noch 1 Stürmer holt der sofort weiterhelfen kann. Zulechner hat ja wie er selbst sagt noch mächtig Trainingsrückstand, und es muss ab Altach SOFORT funktionieren und sofort wieder in die Spur finden wenn es mit Platz 2 (den Baumgartner ja im Winter als Ziel angegeben hat) klappen soll und daher darf man meiner Meinung nach nicht mehr viel herumexperimentieren. Ich versteh die Skepsis aber als Verein wie Austria Wien muss man halt ztw ein Risiko eingehen und Spieler holen wo Potential sichtbar ist aber der Durchbruch noch nicht ganz geglückt ist. Und da hatte unser Vorstand ja in den letzten Jahren ein gutes Händchen! Die fertigen Stürmer, welche auf Anhieb helfen, a la Damari, kosten viel Geld und haben oftmals Angebote aus attraktiveren Ligen. Und dann kommt auch noch dazu, wie das Klima in der Mannschaft ist und wie wir in die Rückrunde starten. Wenn wir die ersten 2 Spiele jeweils 3:0 gewinnen ist jeder Trainingsrückstand vergessen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) mir geht es nicht um die Kaderbreite sondern darum, dass ich Zulechner, Ronivaldo, Kamara, Kvasina von der Qualität her nicht als 1er Stürmer sehe. ich lasse mich von Zulechner und Ronivaldo gerne Lügen strafen, - Kvasina ist erst 17 und Kamara ist einfach kein guter Spieler, das haben wir ja jetzt schon Monate lang bewundern dürfen. Mit Damari kann es direkt keiner aufnehmen, mindestens Gogo ist aber als Stürmer oder falsche 9 verlässlich 1er Stürmer tauglich was ja nicht heißen muss, dass sie gleich gut wie Damari sein müssen sondern gut genug, und das sind Gogo und Zulechner (in guter Form natürlich) mMn. Wenn man die Abwehr noch verstärkt und Holzhauser im Mittelfeld helfen kann, kann man trotzdem besser aufgestellt sein als im Herbst. Nur wegen dem Sturm werden wir auch nicht international spielen, ohne brauchbarem auch nicht, das ist natürlich auch klar. Aber wenns hart auf hart kommt hole ich falls man Geld in die Hand nimmt lieber einen tollen IV als einen Stürmer. P.S. Kamara ist ja nur da weil wir ihn nicht weg bringen, aber wenn 4 Spieler ausfallen kann ich gut mit ihm leben, mehr sieht glaub ich keiner ihn ihm. und Edit: Könnte mir auch gut Ronivaldo Gogo Royer als Sturm vorstellen, eventuell mit einem Meilinger hinter Ronivaldo der überläuft. Dann hätte man mit Gogo und Roni (wenn dieser nach innen zieht9 zwei sehr kopfballstarke Spieler im Strafraum. Natürlich nur falls Ronivaldo sich als bundesligatauglich erweist. bearbeitet 21. Januar 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2015 gerade zufällig auf eine falsche "startseite" in dem thread gekommen barazite iwi im Winter holen dafür ddp abgeben.windbichler/sollbauer statt ramsebner.djuricin statt kamara od. Kienast.eventuell Holland abgeben und durch einen besseren dm ersetzen-damari-djuricin-royer-bara-meilinger--holland--suttner-sollbauer-shikov-stryger-neuer trainer und v.a. neuer sdinternationalen Startplatz erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2015 Mit Damari kann es direkt keiner aufnehmen von dem namen kann man sich jetzt getrost verabschieden, zudem haben es schon andere spieler geschafft, 20+ tore in unserer liga zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 Holzhauser trainiert schon nicht mehr mit beim VFB. Es fehlt nur noch seine Unterschrift, sobald wir in Belek angekommen sind wird das erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2015 Holzhauser trainiert schon nicht mehr mit beim VFB. Es fehlt nur noch seine Unterschrift, sobald wir in Belek angekommen sind wird das erledigt. Quelle?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts