Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Januar 2015 Leihe von Zulechner soll fix sein, vorerst bis Juni 2015, aber mit Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Januar 2015 Gibts eigentlich überhaupt keine Gerüchte über einen neuen IV oder einen neuen DM? Ich packs einfach nicht dass man da trotz der Damari-Millionen nch immer so untätig bleibt obwohl im Herbst wohl jeder Blinde gesehen hat dass das momentan unsere größten Baustellen sind! Wenn es keine Gerüchte gibt, ist der Verein automatisch untätig? Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar 2015 Austria bestätigt auf der Website, dass Zulechner zu Tests in Wien ist - morgen werden diese abgeschlossen. Zudem wird bereits der Damari-Transfer verkündet, dann aber doch noch nicht als offiziell durch vermeldet. Eine beim FAK seltene Vorgangsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Zulechner gefällt mir eigentlich. Aktuell wohl der einzige leistbare und qualitätstechnisch guter Österreicher. Evtl noch gartler. Er ist schnell und hat einen bombenschuss. Mal sehen wie er sich tut bei uns Wenn es keine Gerüchte gibt, ist der Verein automatisch untätig? Interessant. Eigentlich gibt's bei uns eh nie offizielle Gerüchte. Zumindest nicht viele. Gekommen ist trotzdem immer noch wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Januar 2015 Der 24jährige wäre ein möglicher Nachfolger für Omer Damari, der bei Red Bull Leipzig anheuern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn es keine Gerüchte gibt, ist der Verein automatisch untätig? Interessant. Die Erfahrung der letzten Transferperioden hat gezeigt dass Vertragsverhandlungen mit namhafteren Neuzugängen durchaus vorher schon publik wurden. Kann mich dunkel dran erinnern dass ich ähnliche Sager wie den von dir jetzt hier schon öfters zu lesen bekam. Ergebnis waren dann letztendlich so Toptransfers wie Leitgeb und Salamon... bearbeitet 13. Januar 2015 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Januar 2015 Gibts eigentlich überhaupt keine Gerüchte über einen neuen IV oder einen neuen DM? Ich packs einfach nicht dass man da trotz der Damari-Millionen nch immer so untätig bleibt obwohl im Herbst wohl jeder Blinde gesehen hat dass das momentan unsere größten Baustellen sind! Laut Baumgartner schaut man sich noch um einen Verteidiger um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Januar 2015 Zulechner passt schon (sofern fit!!), bei einer Leihe mit KO geht der Transfer in Ordnung. Gibts eigentlich überhaupt keine Gerüchte über einen neuen IV oder einen neuen DM? Ich packs einfach nicht dass man da trotz der Damari-Millionen nch immer so untätig bleibt obwohl im Herbst wohl jeder Blinde gesehen hat dass das momentan unsere größten Baustellen sind! Solange man keine derzeitigen Kaderspieler anbringt wird sich auch wenig tun. Der Kader ist sowieso schon recht groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. Januar 2015 Solange man keine derzeitigen Kaderspieler anbringt wird sich auch wenig tun. Der Kader ist sowieso schon recht groß. Da kann man dann aber wohl lang auf Neuzugänge warten... oder wer nimmt freiwillig einen Leitgeb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2015 Austria bestätigt auf der Website, dass Zulechner zu Tests in Wien ist - morgen werden diese abgeschlossen. Zudem wird bereits der Damari-Transfer verkündet, dann aber doch noch nicht als offiziell durch vermeldet. Eine beim FAK seltene Vorgangsweise. Damari unterzeichnet morgen in Leipzig. Vertrag mit der Austria wurde heute aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 Ich bin ja schon gespannt ob man noch einen Stürmer holt bzw ob man ronivaldo bei einem kamara Abgang schon jetzt holt. Mit Zulechner, ronivaldo und kvasina sollte man mmn gut genug besetzt sein, bzw kann man so bis zum Sommer warten ob's bei Zulechner für uns reicht. Viel wichtiger wäre ein neuer iv! Da sind wir mit Abstand am schwächsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2015 Mit Zulechner, ronivaldo und kvasina sollte man mmn gut genug besetzt sein hielte ich für extrem riskant. und gerade nach dem herbst darf sich die Austria eigentlich kein risiko leisten, zumal genug geld da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar 2015 Damari unterzeichnet morgen in Leipzig. Vertrag mit der Austria wurde heute aufgelöst. Weiß ich, aber dennoch greift da die Austria-Website selten der Unterzeichnung vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Januar 2015 Die Erfahrung der letzten Transferperioden hat gezeigt dass Vertragsverhandlungen mit namhafteren Neuzugängen durchaus vorher schon publik wurden. Kann mich dunkel dran erinnern dass ich ähnliche Sager wie den von dir jetzt hier schon öfters zu lesen bekam. Ergebnis waren dann letztendlich so Toptransfers wie Leitgeb und Salamon... Oft ja, aber Larsen kam zB. aus dem Nichts. Da kann man dann aber wohl lang auf Neuzugänge warten... oder wer nimmt freiwillig einen Leitgeb? Leitgeb sowieso nicht, Kienast/Kamara/DDP/evtl. Flo Mader/Ramsebner/Sikov...sind für mich potenzielle Kandidaten. Für erstere gibts ja auch schon Gerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Januar 2015 warum sollte Ronivaldo jetzt schon kommen? der hat noch Vertrag sprich könnte dann Ablöse anfällig sein und ich denke nicht, dass die Austria Ablöse für einen zahlt der eh schon fix im Sommer gratis kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts