shankly xy Geschrieben 13. Januar 2015 Deinen Mancrush auf balle kannst du auch nicht mehr verneinen. Sag's doch einfach so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 Blumi sitzt vor dem PC und nach gerüchten um die RB betreffen muss er die suchen? Bekommt er die nicht vom RB-Pressesprecher diktiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Wenns um transfers geht kann man nix gegen ihn sagen. Und die restlichen anspielungen kommentier ich nicht solange ich meine zapfsäulen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Januar 2015 Bist erst seit kurzem violetter anscheinend. Fällt es dir echt so schwer eine Antwort auf meine Frage zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2015 Fällt es dir echt so schwer eine Antwort auf meine Frage zu geben? Gib sie dir selber, wenn nicht dann träum weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Januar 2015 Gib sie dir selber, wenn nicht dann träum weiter. Gut, du kannst sie nicht beantworten sondern schreibst unabsichtlich Müll, dann ist mir einiges klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Komm ,habt euch wieder lieb,wir sind eine familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 Man ist bereit, aber zuerst brauchen wir Abgänge. Wenn Zulechner unterschreibt haben wir gerade mal Stürmer/Stürmer ersetzt. Abwarten was die Vermittler herbringen. GB sagte doch glaub letzte Woche falls Damari geht das er 2 Stürmer will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Januar 2015 Fu Long is so leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2015 GB sagte doch glaub letzte Woche falls Damari geht das er 2 Stürmer will ... 1 Abgang und 2 Stürmer. Klingt logisch. Wenn überhaupt geht noch einer aus dem Duo, Kienast und Kamara. Dann kann nur Ronivaldo jetzt schon kommen, oder man lasst es generell mit 3 Stürmern bis zum Sommer. Zulechner / Kvasina / Kienast o. Kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2015 Wenns um transfers geht kann man nix gegen ihn sagen. Und die restlichen anspielungen kommentier ich nicht solange ich meine zapfsäulen habe Dachte immer die Bezeichnungen SuperPlus-Super-Normal hätten mit der Oktanzahl zu tun, wußte nicht dass die verschiedene Durchmesser haben aber man lernt ja nie aus BTW: Mit Zulechner wurde schon 2 Tage nach dem ersten Angebot für Damari verhandelt. Werde mal den Damari-Transfer genauer schildern, damit auch Ihr einen besseren und etwas verständlicheren Einblick bekommt. Nicht sofort, aber noch in diesem Transferfenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. Januar 2015 Wenns um transfers geht kann man nix gegen ihn sagen. Und die restlichen anspielungen kommentier ich nicht solange ich meine zapfsäulen habe Die nächste sexuelle Anspielung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2015 Her mit Zulechner - Leihe mit kO passt mir gut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Fu Long is so leiwand.Fürchterlich leiwand Dachte immer die Bezeichnungen SuperPlus-Super-Normal hätten mit der Oktanzahl zu tun, wußte nicht dass die verschiedene Durchmesser haben aber man lernt ja nie aus ; Auch verschiedene Längen. Kommt aber auf die korrekte Zapftechnik an bearbeitet 13. Januar 2015 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. Januar 2015 Gibts eigentlich überhaupt keine Gerüchte über einen neuen IV oder einen neuen DM? Ich packs einfach nicht dass man da trotz der Damari-Millionen nch immer so untätig bleibt obwohl im Herbst wohl jeder Blinde gesehen hat dass das momentan unsere größten Baustellen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts