Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Schon wieder so ein Grödig "Star", haben wir da nicht mit Leitgeb und Salamon schon genug gesehen ?? Unsere Transferpolitik ist sowieso grenzwertig und zu hinterfragen.. Der beste wird hergegeben, gut, wenn er nicht bleiben will, ist das halt Pech. Aber man weiß seit einiger Zeit, dass er gehen wird. Ersatz ??? Reyna WILL nicht bzw kommt nicht ,Tamuz bleibt lieber bei den Draculas...was soll das ?? Warum ? Dann hört man ZULECHNER ???!! In Deutschland bei Freiburg gescheitert...noch dazu ausliehen ?? Hallo ? Müssen wir uns von Deutschen Durschnittsteams Kicker ausleihen ? Na sicher nicht Gibts keine jungen Brasilianer irgendwas ? Haben wir kein Scouting (wer sondiert eigentlich den internationalen Markt bei uns??), dass wir immer irgendwelche durchschnittlichen Kicker aus dem eingen Ligasumpf holen müssen ????? Nutz ??? Junge Franzosen, Afrikaner , Deutsche...wurscht , irgendwas. Kann ja nicht sein ,dass wir nix gscheites mehr verpflichten und die Salamons, Leitgebs usw bei uns Standard werden. Wir gehen, so wie es ausschaut noch schlechter in das Frühjahr, als wir im Herbst waren und das ist einfach unglaublich ,erschütternd und furchtbar, solle es so bleiben. Nicht einmal unsere Abwehrpflaumen kriegen wir an...müssen im Frühjahr wieder den Herrn Rotpuller Ramsebner koch Salamon Leitgeb und Co beim herumstümpern und Slapstick beobachten. Aber mich wunderts nicht ,dass kein Spieler zu uns kommen will wenn wir einen ÄÄÄÄHHH Trainer haben der ÄÄÄÄHHH kein System hat und keinen ÄÄÄÄHHH Plan, keine Reputation und auch kein ÄÄÄÄHHH Auftreten. Wer will schon unter einem Turnlehrer trainieren Ich frag mich Grad ob ich eher oder soll? Ach was suchs dir aus Shankly hat alles dazu gesagt... bearbeitet 10. Januar 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Ich frag mich Grad ob ich eher oder soll? Ach was suchs dir aus Shankly hat alles dazu gesagt... Ist ja fein, wenns euch so taugt, wie am Transfermarkt in letzter Zeit herumgemurkst wird...wenn ihr so leicht zufrienden zu stellen seit, wenn euch die derzeitigen Spieler gefallen und genügen, das ständige Aufkaufen irgendwelcher biederer Agrarkicker aus Grödig, Wr Neustadt oder Kärnten, dann ist das sehr schön für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Januar 2015 Ist ja fein, wenns euch so taugt, wie am Transfermarkt in letzter Zeit herumgemurkst wird...wenn ihr so leicht zufrienden zu stellen seit, wenn euch die derzeitigen Spieler gefallen und genügen, das ständige Aufkaufen irgendwelcher biederer Agrarkicker aus Grödig, Wr Neustadt oder Kärnten, dann ist das sehr schön für euch. Öhm. Nein. Aber wenn man nicht unterscheiden kann oder will, wer jetzt ein "Agrarkicker" () ist und wer etwas (und dann wieder: was genau) kann, sondern nur den Arbeitgeber als Referenz hernimmt, dann ist man in einer Fußballdiskussion halt meistens zweiter Sieger. Ahja, was dazukommt und ich schon erwähnt habe: Nichts von alledem, worüber du dich so aufgeregt hast, ist bereits passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Januar 2015 Öhm. Nein. Aber wenn man nicht unterscheiden kann oder will, wer jetzt ein "Agrarkicker" () ist und wer etwas (und dann wieder: was genau) kann, sondern nur den Arbeitgeber als Referenz hernimmt, dann ist man in einer Fußballdiskussion halt meistens zweiter Sieger. Ahja, was dazukommt und ich schon erwähnt habe: Nichts von alledem, worüber du dich so aufgeregt hast, ist bereits passiert. Genauso sieht es aus. Eigentlich lohnt sich gar nicht darauf einzugehen aber du übernimmt das represantiv danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 jö die hoffnungsfraktion fährt wiedermal die letzten reserven auf, aber eh gut das ihr euch übt, das wird zukünftig noch gefragter sein als eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Januar 2015 jö die hoffnungsfraktion fährt wiedermal die letzten reserven auf, aber eh gut das ihr euch übt, das wird zukünftig noch gefragter sein als eh schon. Nein, das hat mit Hoffnung nichts zu tun, sondern mit einer gewissen Bereitschaft, Dinge differenziert zu betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Öhm. Nein. Aber wenn man nicht unterscheiden kann oder will, wer jetzt ein "Agrarkicker" ( ) ist und wer etwas (und dann wieder: was genau) kann, sondern nur den Arbeitgeber als Referenz hernimmt, dann ist man in einer Fußballdiskussion halt meistens zweiter Sieger. Ahja, was dazukommt und ich schon erwähnt habe: Nichts von alledem, worüber du dich so aufgeregt hast, ist bereits passiert. Also die von den landwirtschaftlichen Vereinen gekommenen Herren Salamon, Leitgeb, Ramsebner, Rotpuller (Ok die waren in Hollabrunn) und De Paula sind relativ limitiert bzw können eigentlich nicht viel Und ich reg mich halt schon vorsorglich auf, denn die Erfahrung der letzten Transferperioden verheissen nichts Gutes und was man so von den Dächern pfeifen hört : Bezüglich Sportdirektor, bezüglich "Verstärkungen" bzw NICHT pfeifen hört (Trainer) macht keine große Hoffnung sondern setzt einen Trend fort, der nach dem Meistertitel begonnen hat Sollte ich mich irren, wunderbar...wirklich wunderbar ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Januar 2015 De Paula hat bis jetzt eigentlich wenn er gespielt hat immer nur positiv überrascht. Ramsebner und Rotl sind Eigengewächse und wurden beide eher als Backup geholt. Also nur aus Top Spielern kann ein Kader nicht bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2015 Also die von den landwirtschaftlichen Vereinen gekommenen Herren Salamon, Leitgeb, Ramsebner, Rotpuller (Ok die waren in Hollabrunn) und De Paula sind relativ limitiert bzw können eigentlich nicht viel Ist hosiner auch ein Agrar-Kicker? margreitter auch? grünwald? Ist zB reyna schon einer oder erst ab sommer? Entweder sind es gute Spieler, oder nicht. Keine Ahnung was der derzeitige Arbeitgeber damit zu tun hat... Aber geht mich ja eh weniger was an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Entweder sind es gute Spieler, oder nicht. Keine Ahnung was der derzeitige Arbeitgeber damit zu tun hat... Aber geht mich ja eh weniger was an Normalerweise sollte man meinen diese Ansicht sollte selbstverständlich sein.. Aber passt halt zu einem Gesamtbild von denjenigen die so eine Haltung einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Also ich schließe mich ausnahmsweise einmal den Kritikern an. Momentan sieht es so aus, wie wenn der beste Kicker fix weg wäre. Ob dieser in irgendeiner Form geeignet ersetzt werden kann (mit Zulechner m.M. nach schon deshalb nicht, weil er nicht die selbe Klasse hat und in letzter Zeit kaum gespielt hat), steht in den Sternen und ansonsten sehe ich bislang keine Bemühungen, den Kader qualitativ zu verstärken. Was höchstwahrscheinlich auch daran liegt, daß vom Ballast nichts abgeworfen werden kann. Umso mehr sollte eigentlich das Interesse dann darin legen, wenigstens den qualitativen Level zu halten. Ein wenig erinnert das ganze an den Winter, wo wir Barazite verkauft haben. Da kam als Ersatz ein gewisser Kienast, der diese Lücke nicht einmal annähernd schließen konnte. Ich weiß ja nun nicht, wie hoch die Ablöse für Damari ist, aber wenn wir auch nächstes Saison wieder nicht international spielen, dann muß sie schon exorbitant hoch sein, um jenes Defizit auszugleichen, daß bei einer Nichtqualifikation aufgerissen wird. Daß man sportlich auf der Stelle tritt wäre noch ein "netter" Nebeneffekt. Die große Not, Damari nach nur 5 Monaten wieder zu verkaufen, hätte ich jetzt nicht gesehen, zumal sicher auch ab Sommer gute Angebote gekommen wären. Und da hätte er uns bis dahin wenigstens sportlich weitergeholfen. Allerdings muß man erstmal abwarten, wie das alles Ende Jänner aussieht. bearbeitet 11. Januar 2015 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Also ich schließe mich ausnahmsweise einmal den Kritikern an. Momentan sieht es so aus Natürlich ist es nie gut wenn man seinen besten Spieler verkauft vor allem in unserer Situation wo wir schon ne schlechte Saison spielen. Aber man muss in diesen Fall einfach ökonomisch denken, den ich glaube nicht das so ein riesiges Angebot nochmal für ihn eintrudeln würde wer weiß was in Zukunft passiert schwere Verletzungen kann man nie ausschließen. Realistisch gesehen hab ich bei einem möglichen Verkauf von OD mit einer Summe zwischen 3-4 Millionen liebäugelt aber nie das er unser teuerster Verkauf der Geschichte wird. Deswegen mach ich den Verein keinen Vorwurf, man hat das beste herausgeholt mehr als 5-6 Millionen wären sowieso völlig unrealistisch. Und ganz abgesehen davon selbst ohne Damari MUSS man den EC mit dem Kader erreichen daran gibt's gar nix zu rütteln. TP wird bestimmt auch noch den passenden Ersatz für uns verpflichten und im Sommer ist unsere Kriegskasse auch noch voll um weiter 1-2 Qualitäts-Spieler verpflichten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Natürlich ist es nie gut wenn man seinen besten Spieler verkauft vor allem in unserer Situation wo wir schon ne schlechte Saison spielen. Aber man muss in diesen Fall einfach ökonomisch denken, den ich glaube nicht das so ein riesiges Angebot nochmal für ihn eintrudeln würde wer weiß was in Zukunft passiert schwere Verletzungen kann man nie ausschließen. Realistisch gesehen hab ich bei einem möglichen Verkauf von OD mit einer Summe zwischen 3-4 Millionen liebäugelt aber nie das er unser teuerster Verkauf der Geschichte wird. Deswegen mach ich den Verein keinen Vorwurf, man hat das beste herausgeholt mehr als 5-6 Millionen wären sowieso völlig unrealistisch. Und ganz abgesehen davon selbst ohne Damari MUSS man den EC mit dem Kader erreichen daran gibt's gar nix zu rütteln. TP wird bestimmt auch noch den passenden Ersatz für uns verpflichten und im Sommer ist unsere Kriegskasse auch noch voll um weiter 1-2 Qualitäts-Spieler verpflichten zu können. Ausnahmsweise musst ich mal nicht innerlich beim lesen. Aber sollten diese Qualitätsspieler wieder aus der "Grödig"-Fussballschule kommen wars das schon wieder mit dem ökonomisch denken. So leid es mir tut ich kann solche Transfers momentan überhaupt nicht ab. Nutz, Huspek, Salamon, Leitgeb und Co. haben bis jetzt genau bei Grödig aufgegeigt, in einer Mannschaft die so ziemlich ohne Druck und Erwartungshaltung aufspielen konnte. Dass schaut dann bei einer Mannschaft wie der Austria schon etwas anders aus und sieht man dann ja auch, wobei natürlich viele Leistungsträger ausgelassen haben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es da nicht besser(und sicher auch ökonomisch besser) sein sollte unsere Talente einzusetzen anstatt Spieler ohne grossem Potenzial zur Weiterentwicklung und Steigerung des Marktwerts für Geld zu holen und die Plätze zu verstellen und damit dem Akademiespielern einiges an Perspektiven nimmt. Bin auch kein Fan von Zulechner(*), vor allem wenns eine Leihe sein sollte. Bis auf Grödig hat er auch noch nichts bewiesen, und auch wenn er in Freiburg verletzt war, kann man zwar nicht von gescheitert sprechen, aber nahe dran. * Krone vermeldet in heutiger Ausgabe "Zulechner ist die neue violette Stürmerhoffnung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Januar 2015 Öhm. Nein. Aber wenn man nicht unterscheiden kann oder will, wer jetzt ein "Agrarkicker" () ist und wer etwas (und dann wieder: was genau) kann, sondern nur den Arbeitgeber als Referenz hernimmt, dann ist man in einer Fußballdiskussion halt meistens zweiter Sieger. Ahja, was dazukommt und ich schon erwähnt habe: Nichts von alledem, worüber du dich so aufgeregt hast, ist bereits passiert. Und genau das geht den meisten einfach nicht ein. Egal ob es dabei um FW oder Nutz geht. Es ist schon sehr seltsam allgemein. Gibt ein ASB-User seine Infos preis,wird ihm in der Regel nicht geglaubt,sondern es wird 17mal nachgefragt "is es leicht fix?". Schreibt ein dahergelaufener Journalist oder einer vom anderen ab,ist es bare Münze und es wird sich gleich mal aufgeregt. Manchen haben sogar Angst und fürchten sich. Das ist eigentlich das "Typische" worüber man nur noch sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2015 Ist Agrarkicker der neue gepflogene Ausdruck für Schweinskicker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts