forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Januar 2015 also das wäre der absolute hammer wenns stimmt keiner hier weiß irgendwas, jeder schreibt irgendwas - ich finds super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 also das wäre der absolute hammer wenns stimmt WENN war aber nur eine reine Wunschvorstellung. jedoch hoffe ich, dass wir nicht den 2,5mio + Reyna Deal angenommen haben, da hätten wir uns sicher das schlechtere Paket genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Januar 2015 freilich hat mk den 2,5mio+reyna (pawiasek) deal angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) keiner hier weiß irgendwas, jeder schreibt irgendwas - ich finds super Shaqiri soll kommen! nein Schade gerade zu Inter gewechselt. next one. bearbeitet 8. Januar 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 WENN war aber nur eine reine Wunschvorstellung. jedoch hoffe ich, dass wir nicht den 2,5mio + Reyna Deal angenommen haben, da hätten wir uns sicher das schlechtere Paket genommen. 7mio. + reyna - ja das wäre auch zu viel des guten. 2,5mio + reyna wäre absolut zu wenig man wird es sowieso nie erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 8. Januar 2015 ich würd reyna nehmen mit ner netten ablösesummer für damari noch dazu dann einfach kamara verkaufen dafür tamuz oder Zulechner holen und mitn restlichen Geld findet sich vielleicht mal ein guter Innenverteidiger und wenns am Geld scheitert einfach noch kienast oder de paula verkaufen, werden ja auch als mögliche abgänge gehandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2015 btw: huji, your english is really the yellow from the egg! congrats gg Quelle? israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 freilich hat mk den 2,5mio+reyna (pawiasek) deal angenommen Pariasek 4 Sportdirektor ! falls Reyna wirklich kommen soll müsste RBL ein neues Angebot unterbreitet haben. hoffe ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Januar 2015 ich würd reyna nehmen mit ner netten ablösesummer für damari noch dazu dann einfach kamara verkaufen dafür tamuz oder Zulechner holen und mitn restlichen Geld findet sich vielleicht mal ein guter Innenverteidiger und wenns am Geld scheitert einfach noch kienast oder de paula verkaufen, werden ja auch als mögliche abgänge gehandelt Genau, denn bei einem Verkauf hat der Spieler ja nichts zum sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) israel ich hoffe du beziehst dich nicht auf den Insider & BBC Typen und seinem Tweet vor ein paar Stunden. bearbeitet 8. Januar 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Januar 2015 Israel :lol: 2 Wochen zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Lustig wäre wenn reyna kommen würde(was ich nicht weiss) einschlagen würde,und RBL dann im Sommer 10 mio bezahlt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Januar 2015 israel Hast du da gute connections? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2015 ich würd reyna nehmen mit ner netten ablösesummer für damari noch dazu dann einfach kamara verkaufen dafür tamuz oder Zulechner holen und mitn restlichen Geld findet sich vielleicht mal ein guter Innenverteidiger und wenns am Geld scheitert einfach noch kienast oder de paula verkaufen, werden ja auch als mögliche abgänge gehandelt Logisch denken, kamara wird zwar gehen, mit ronivaldo haben wir allerdings schon den nächsten legionär in unseren Reihen. Daher wird statt damari nur max 1 legionär kommen! 3 legionäre für 1 Position ist verrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Januar 2015 Hast du da gute connections? Gentlemen's Agreement mit dem Mossad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts