Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Unbestätigten Gerüchten zufolge ist heute ein nur bis auf die Unterhosen bekleideter Mann, mit deutschem Akzent, vor Generali-Arena herumgelaufen.

Laut seinen Aussagen musste er einen Koffer mit 7.000.000 Euro sowie seine Kleidung einen gewissen Markus K. aushändigen.

Kurze Zeit später wurde der unterkühlte Deutsche per Red Bull-Teleportationsmaschine nach Fuschl gebeamt.

w3p88zfk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würde Schurl Magreitter schon taugen und einen internationalen Spitzenmann und net so einen wie Shikov

Hats da nicht auch Gerücht gegeben wegen Janeczek von Ried?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Also der Reyna ist ja ein guter und einer den ich mir gut vorstellen kann. Nur ist echt keiner der als vorderste Mann bei der Austria spielen kann. Eher als potentieller Gorgon Ersatz im Sommer. Aber ein 1m69 großer Kicker im Sturmzentrum gegen Gegner die total hinten drinnen stehen das geht fix schief.

Reyna ist auch kein wirklicher Striker, sicher lässt auch Damari manche Dinger liegen, aber der macht oft auch aus scheiß Bällen durch seine gute Ballverarbeitung tolle Buden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und Professor Quak ...äh sry Ahnungsloses Dickes grinst weil er sieht das der preis nach oben geht :D

Ist das Absicht, dass der Name ständig falsch geschrieben wird? :confused: Er nennt sich "ahnungslosesDepperl".

On Topic: Ich vermute mal, dass das nächste Angebot angenommen wird, womit MK wohl einen sehr guten Job gemacht hätte. Gibt in Österreich wohl nicht viele, die bei Verhandlungen so viel rausholen. Zu Beginn hätte ich nicht gedacht, dass wir in die Nähe von 6 Millionen kommen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahavi haben schon andere im Visier. Oder weißt du da mehr? :=

Ist eher Wunschdenken von mir die Konkurrenz um ihn dürfte zu groß sein abgesehen davon das er schwer finanziell zu stemmen wäre :( Allgemein ist es eher unwahrscheinlich das sich auf der Position was tun wird frühestens im Sommer (Ddp möchte sich durchbeißen bzw um seine Chance kämpfen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist das Absicht, dass der Name ständig falsch geschrieben wird? :confused: Er nennt sich "ahnungslosesDepperl".

On Topic: Ich vermute mal, dass das nächste Angebot angenommen wird, womit MK wohl einen sehr guten Job gemacht hätte. Gibt in Österreich wohl nicht viele, die bei Verhandlungen so viel rausholen. Zu Beginn hätte ich nicht gedacht, dass wir in die Nähe von 6 Millionen kommen. :allaaah:

Ich hoffe noch immer das Damari bei uns bleibt und ihn von mir aus im Sommer dann noch teurer verkaufen auserdem ist er einer der wenigen der uns doch noch in einen europäischen Bewerb schiessen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag