Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Januar 2015 Unbestätigten Gerüchten zufolge ist heute ein nur bis auf die Unterhosen bekleideter Mann, mit deutschem Akzent, vor Generali-Arena herumgelaufen. Laut seinen Aussagen musste er einen Koffer mit 7.000.000 Euro sowie seine Kleidung einen gewissen Markus K. aushändigen. Kurze Zeit später wurde der unterkühlte Deutsche per Red Bull-Teleportationsmaschine nach Fuschl gebeamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2015 Da es hier anscheinend von insidern nur so wimmelt, wie schaut's mit einem neuen iv aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Januar 2015 Da es hier anscheinend von insidern nur so wimmelt, wie schaut's mit einem neuen iv aus? Hoffe wir schlagen da auch in Japan zu. Hiroshi Jito wäre genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Mir würde Schurl Magreitter schon taugen und einen internationalen Spitzenmann und net so einen wie Shikov Hats da nicht auch Gerücht gegeben wegen Janeczek von Ried? bearbeitet 7. Januar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Mehr als der damariersatz interessiert mich ob ein zom Legionär kommt. Hoffentlich gibt's wieder einen überraschungstransfer wie bei strygerZahavi & Tamuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Januar 2015 ist das im original die gschicht, wo es um das rezept für ambrosia geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Januar 2015 ist das im original die gschicht, wo es um das rezept für ambrosia geht? Ja, ich muss mal wieder meine alte das lustige Taschenbuchsammlung suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. Januar 2015 Also der Reyna ist ja ein guter und einer den ich mir gut vorstellen kann. Nur ist echt keiner der als vorderste Mann bei der Austria spielen kann. Eher als potentieller Gorgon Ersatz im Sommer. Aber ein 1m69 großer Kicker im Sturmzentrum gegen Gegner die total hinten drinnen stehen das geht fix schief. Reyna ist auch kein wirklicher Striker, sicher lässt auch Damari manche Dinger liegen, aber der macht oft auch aus scheiß Bällen durch seine gute Ballverarbeitung tolle Buden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Und Professor Quak ...äh sry Ahnungsloses Dickes grinst weil er sieht das der preis nach oben geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Zahavi & Tamuz Zahavi haben schon andere im Visier. Oder weißt du da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2015 Und Professor Quak ...äh sry Ahnungsloses Dickes grinst weil er sieht das der preis nach oben geht Ist das Absicht, dass der Name ständig falsch geschrieben wird? Er nennt sich "ahnungslosesDepperl". On Topic: Ich vermute mal, dass das nächste Angebot angenommen wird, womit MK wohl einen sehr guten Job gemacht hätte. Gibt in Österreich wohl nicht viele, die bei Verhandlungen so viel rausholen. Zu Beginn hätte ich nicht gedacht, dass wir in die Nähe von 6 Millionen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Zahavi haben schon andere im Visier. Oder weißt du da mehr? Ist eher Wunschdenken von mir die Konkurrenz um ihn dürfte zu groß sein abgesehen davon das er schwer finanziell zu stemmen wäre Allgemein ist es eher unwahrscheinlich das sich auf der Position was tun wird frühestens im Sommer (Ddp möchte sich durchbeißen bzw um seine Chance kämpfen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Januar 2015 Marcel Javor? sagt mir jetzt ehrlich gesagt gar nix, aber schön wenn er ein bissl Geld hineingibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Er ist für mich kein Depp,aber dafür der Dicke Er weiss ja wie ich es meine-hoffe ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Ist das Absicht, dass der Name ständig falsch geschrieben wird? Er nennt sich "ahnungslosesDepperl". On Topic: Ich vermute mal, dass das nächste Angebot angenommen wird, womit MK wohl einen sehr guten Job gemacht hätte. Gibt in Österreich wohl nicht viele, die bei Verhandlungen so viel rausholen. Zu Beginn hätte ich nicht gedacht, dass wir in die Nähe von 6 Millionen kommen. Ich hoffe noch immer das Damari bei uns bleibt und ihn von mir aus im Sommer dann noch teurer verkaufen auserdem ist er einer der wenigen der uns doch noch in einen europäischen Bewerb schiessen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts