Recommended Posts

Posting-Maschine

Bei Völkl und Djuric gibts zwar Rückkaufoptionen, sind aber keine Leihen. Und Brauer hat nun wirklich überhaupt nichts mit RB zu tun.

E: zu langsam

Wobei mir Völkl zum Beispiel schon in Liefering sehr, sehr gut gefiel - ein toller Kicker. Das sagte ich aber auch schon vor einigen Jahren über Savic z.B., was er ja auch tatsächlich ist, aber leider noch immer (bzw. schon wieder) in Liga2 kickt. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ein 6+1 Angebot muss man als austria eigentlich annehmen.

Das ist mehr als fair und mehr werden wir wohl auch nie bekommen.

Da hat schon einer Mitleid mit dem Rangnick :D

Stell mir gerade den Kraetsche vor, mit dem Transfervertrag in der Hand, zum Himmel gerichtet....der kleine Rangnick springt, hüpft bettelt...und der Kraetsche grinst zufrieden. Kraetschmer ist dem Rangnick in diesem Fall nicht nur körperlich überlegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

6 Mille, für das Geld könnt ma ja fast die halbe Startelf austauschen und deutlich aufwerten! :love::allaaah:

...aber wir holen dann wahrscheinlich sowieso wieder nur Graupen alá Leitgeb und Salamon :facepalm:

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Transferrechte liegen zu 100% bei uns. Nach meinen Infos beteiligt sich M.J. nur am Gehalt. Was ihm als Gönner mWn keine Erlösbeteiligung beschert.

diese info ist übrigens falsch.

ich kenne keine details, aber es wurde bei der ablöse geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

6 Mille, für das Geld könnt ma ja fast die halbe Startelf austauschen und deutlich aufwerten! :love::allaaah:

...aber wir holen dann wahrscheinlich sowieso nur Graupen alá Leitgeb und Salamon :facepalm:

Ach so, bitte um vorschläge! Auch mit 6 mille springt man heute nimmer weit. 1- 2 spieler maximal (2 IV?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese info ist übrigens falsch.

ich kenne keine details, aber es wurde bei der ablöse geholfen.

Dann steht wohl Aussage gegen Aussage den Meine Infos bestätigen depperls Aussage := Wenn man allgmein ein bisschen darüber nachdenkt ergibt eine Beteiligung am Gehalt mehr Sinn als eine an der Ablöse. Man war von OD von Anfang an felsenfest überzeugt und deshalb bereit große Teile der Hosiner ablöse zu reinvestieren ergo bereit das Risiko selbst zu tragen. ;)

Ad Reyna@

Für mich definitiv kein Damari Ersatz nicht mal im Entferntesten. Er profitiert sehr von der vertikalen Spielform von Grödig und kann dadurch viel in die tiefe gehen und seine Schnelligkeit ausspielen. Bei uns würde das nicht funktioniert aufgrund des nicht vorhandenen Rückraums weil die Mannschaften einfach tiefer stehen. Auf dem Flügel wäre er eine interessante Option auch auf einen möglichen Gorgon Abgang hin dafür würde ich ihn höchstens holen. Wenn dann brauchen wir einen ähnlichen Spielertypen wie Omer der mMn bei Tamuz zutreffen könnte zumindest von dem was ich bei ihm bislang sehen konnte.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Ach so, bitte um vorschläge! Auch mit 6 mille springt man heute nimmer weit. 1- 2 spieler maximal (2 IV?)

Da ich nicht Sportdirektor bin ist es auch nicht meine Aufgabe hier Vorschläge zu machen, um das sollte sich eigentlich der Parits kümmern! Aber nur so als Anstoß: Für 6 Mio. kann man sich beispielsweise 4 Spieler für je 1,5 Mio. leisten (das sind nur 100.000 weniger als uns Damari im Sommer gekostet hat)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nicht Sportdirektor bin ist es auch nicht meine Aufgabe hier Vorschläge zu machen, um das sollte sich eigentlich der Parits kümmern! Aber nur so als Anstoß: Für 6 Mio. kann man sich beispielsweise 4 Spieler für je 1,5 Mio. leisten (das sind nur 100.000 weniger als uns Damari im Sommer gekostet hat)...

Und die Gehälter, Handgelder, Honorare der Berater etc. zahlen sich von selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eher nicht, wenn die so viel kosten verdienen sie auch dementsprechend und verlangen mehr Nebengeräusche, am Ende wohl eher 2 und nicht 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da ich nicht Sportdirektor bin ist es auch nicht meine Aufgabe hier Vorschläge zu machen, um das sollte sich eigentlich der Parits kümmern! Aber nur so als Anstoß: Für 6 Mio. kann man s

ich beispielsweise 4 Spieler für je 1,5 Mio. leisten (das sind nur 100.000 weniger als uns Damari im Sommer gekostet hat)...

Stimmt, genau. Und die Jahresgehälter bezahlen wir einfach mit Aktien aus der AG :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag