and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2014 Mattersburg wird seinen besten Spieler im Winter um kein Geld der Welt verkaufen und wenn dann nur zu einem absoluten mondpreis. Klassic mattersburg eben. Wenn im Winter bei uns schon ausgemistet wird, könnte ich mir vorstellen, dass wir uns um holzhauser bemühen. Darf den VfB anscheinend verlassen. Ob er zu uns passt weiß ich nicht, aber in der Mitte würden wir jedenfalls jemanden brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das Onisiwo im Sommer zu uns wechselt-Betonung liegt auf angeblich und kommt nicht von mir Und wenn jetzt einer schreibt: Dann muss es stimmen wenn es net von dir kommt-gibt es was auf die mütze bearbeitet 21. Oktober 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Holzhauser geht laut seinem Berater in die 2. Englische oder deutsche liga. Da können wir nicht mithalten Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das Onisiwo im Sommer zu uns wechselt-Betonung liegt auf angeblich und kommt nicht von mir Und wenn jetzt einer schreibt: Dann muss es stimmen wenn es net von dir kommt-gibt es was auf die mütze Hab ich auch und soll fix sein. Kann ich mir aber nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Holzhauser geht laut seinem Berater in die 2. Englische oder deutsche liga. Da können wir nicht mithalten Er erwägt es nur dort hinzugehen ,falls die Austria nicht anrufen sollte. Wenn dann schreib es richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Oktober 2014 Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das Onisiwo im Sommer zu uns wechselt-Betonung liegt auf angeblich und kommt nicht von mir Und wenn jetzt einer schreibt: Dann muss es stimmen wenn es net von dir kommt-gibt es was auf die mütze Warten wir mal die Bestätigung vom HEUTE ab, dann die Beurteilung von JC, dann wissen wir ob/was auf uns zu kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Wer ist scho wieder JC? bearbeitet 21. Oktober 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2014 Warten wir mal die Bestätigung vom HEUTE ab, dann die Beurteilung von JC, dann wissen wir ob/was auf uns zu kommt!In diesem Kontext ist die HEUTE irrelevant. JC muss es beurteilen. Wer ist scho wieder JC?Julius Cäsar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2014 Wer ist scho wieder JC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Die Frage ist nicht ob er kommt. Sondern ob er überhaupt kommen soll. Das muss das Orakel beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 In diesem Kontext ist die HEUTE irrelevant. JC muss es beurteilen. Julius Cäsar. Der letzte der mir so blöde antworten auf meine fragen gegeben hat, wird heute noch als vermisst angegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Der letzte der mir so blöde antworten auf meine fragen gegeben hat, wird heute noch als vermisst angegeben Hat er sich am Tankstellenklo eingesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Lachts mi ja net aus!! Ich will wissen wer dieser Mysteriöse JC ist,von dem da einige reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2014 Lachts mi ja net aus!! Ich will wissen wer dieser Mysteriöse JC ist,von dem da einige reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Lachts mi ja net aus!! Ich will wissen wer dieser Mysteriöse JC ist,von dem da einige reden? Schlaf drüber vielleicht fällts dir dann ein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2014 JC ist Top secret!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts