kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Ich schätze die summe bei einen verkauf zwischen 7-9mio ,und ein spieler oder andere weiterverkaufsklauseln bearbeitet 6. Januar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Ich schätze die summe bei einen verkauf zwischen 7-9mio ,und ein spieler oder andere weiterverkaufsklauseln Wie kommt man auf sowas? Denn es wird nicht passieren dass er geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Januar 2015 Geh,nein. Das ist leider utopisch. 4-6 Millionen und eine Weiterverkaufsklausel. Mehr wirds leider nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 Wie kommt man auf sowas? Denn es wird nicht passieren dass er geht ich glaubs trotz der ganzen Gerüchte auch nicht, er wird mindestens bis Sommer bleiben, Djuricin geht nach Brentfort somit soll RB mit Beric glücklich werden und die Österreich und die Grünen können im Duett über den Zerstörer RB herziehen . PS: Das liest sich wie ein Traum aber es wird wahr, fest dran glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Januar 2015 RB Leipzig Coach Zorniger: Wollen in Winterpause noch zwei bis drei Stürmer & einen Innenverteidiger verpflichten. http://t.co/JCBClqWFGJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Januar 2015 Das hat RR schon vor Wochen gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 RB Leipzig Coach Zorniger: Wollen in Winterpause noch zwei bis drei Stürmer & einen Innenverteidiger verpflichten. http://t.co/JCBClqWFGJ Ein Trainerparadies, aber haben auch schon langsam mit Abwerbungen zu kämpfen, BVB an Poulsen dran und Bayern hat sich das Talentjuwel Joshua Kimmich geangelt ab Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Januar 2015 RB Leipzig Coach Zorniger: Wollen in Winterpause noch zwei bis drei Stürmer & einen Innenverteidiger verpflichten. http://t.co/JCBClqWFGJ Und ? Tatsache, Damari ist nach wie vor Spieler des FAK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 RB Leipzig Coach Zorniger: Wollen in Winterpause noch zwei bis drei Stürmer & einen Innenverteidiger verpflichten. http://t.co/JCBClqWFGJ am besten gleich komplett bayern oder so kaufen. nur dafür wird auch der schotter vom fuschler saftlmacher ned reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2015 Und ? Tatsache, Damari ist nach wie vor Spieler des FAK... Is jetzt aber nicht so schwer zu verstehen, dass wenn RBL noch 2-3 Stürmer sucht, dass Damari wohl eine heiße Aktie bleibt, weil sie Not am Mann haben und daher vielleicht doch tiefer ins Gsparte fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 Is jetzt aber nicht so schwer zu verstehen, dass wenn RBL noch 2-3 Stürmer sucht, dass Damari wohl eine heiße Aktie bleibt, weil sie Not am Mann haben und daher vielleicht doch tiefer ins Gsparte fahren. is halt fraglich warum der sich den sportlichen abstieg antun sollte. denn auch ein mateschitz kann sich nicht mit allem geld der welt den aufstieg erkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 is halt fraglich warum der sich den sportlichen abstieg antun sollte. denn auch ein mateschitz kann sich nicht mit allem geld der welt den aufstieg erkaufen. naja sportlicher Abstieg ist das eigentlich keiner, so ehrlich muss man sein. Spielt hier wie dort nicht international und in der 2. DBL kriegt er mehr Aufmerksamkeit von guten Klubs(vor allem DBL) als wenn er bei uns kickt. Hart aber mmn wahr dort rückt man eher ins Geschehen als hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Januar 2015 Is jetzt aber nicht so schwer zu verstehen, dass wenn RBL noch 2-3 Stürmer sucht, dass Damari wohl eine heiße Aktie bleibt, weil sie Not am Mann haben und daher vielleicht doch tiefer ins Gsparte fahren. Ich hab es schon verstanden, nur muss a) Damari wollen und b) wir ihn verkaufen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich hab es schon verstanden, nur muss a) Damari wollen und b) wir ihn verkaufen wollen... Erzähl mal was neues.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Januar 2015 Erzähl mal was neues.... Fakt bleibt Fakt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts