Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 Ganz neue Töne von dir. Bin grade ein bisserl erstaunt Hehe das muss dann ja was heissen wenn ich mich über einen bevorstehenden Abgang so freue Beide momentan kein Upgrade zu unserem vorhandenen Personal. Außerdem erhält Windbichler keine Freigabe lt. Manager von Admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2014 http://m.kurier.at/sport/fussball/damari-ist-ein-kandidat-bei-leipzig/105.411.452 Kurier greift das Damari Gerücht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2014 Heutige Krone Ausgabe auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. Dezember 2014 Heutige Krone Ausgabe auch. Parits: "Kein Kommentar". Es wird brenzlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2014 Hat ganz schön lange gedauert bis die Zeitungen informiert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2014 Vielleicht kommt ja Onisowo als Ersatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 31. Dezember 2014 *wartet auf den ersten, der auf Damari und Parits aufgrund eines aus der Luft gegriffenen Gerüchts schimpft* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Dezember 2014 *wartet auf den ersten, der auf Damari und Parits aufgrund eines aus der Luft gegriffenen Gerüchts schimpft* Darf ich fragen, warum dieses Gerücht aus der Luft gegriffen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Dezember 2014 also ich möchte jetzt nicht in der haut von parits und kretschmer sein. weil was willst machen? bekommst du sehr gutes Geld und verkaufst damari, kann es den uefa Cup platz gefährden, anderer seits, behaltest ihn und schafst es auch nicht, hast gar nix davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Dezember 2014 auf dem Limited Edition Trikot mit allen Unterschriften fehlt die von Damari - mir wurde von der Austria telefonisch ein meet and greet mit ihm inkl. Unterschrift beim nächsten Heimspiel versprochen. ich hoffe, dass die Unterschrift nur fehlt da er krank war und nichts mit einem Wechsel zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 auf dem Limited Edition Trikot mit allen Unterschriften fehlt die von Damari - mir wurde von der Austria telefonisch ein meet and greet mit ihm inkl. Unterschrift beim nächsten Heimspiel versprochen. ich hoffe, dass die Unterschrift nur fehlt da er krank war und nichts mit einem Wechsel zu tun hat. Also kann er gar nicht verkauft werden. Die Sache ist durch er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Dezember 2014 Also kann er gar nicht verkauft werden. Die Sache ist durch er bleibt oder ich grieg von ihm ein Red Bull Trikot mit seiner Unterschrift. hat wer st. pölten näher beobachtet? mit wisio wurde der vertrag aufgelöst. dass er im jänner 33 wird, weiß ich selber kannste knicken. http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/posse-wisio-vertrag-verlaengert/page/101136-33-52---585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 oder ich grieg von ihm ein Red Bull Trikot mit seiner Unterschrift. Geil mein kindheitstraum wäre erfüllt wenn ich sowas bekommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Geil mein kindheitstraum wäre erfüllt wenn ich sowas bekommen würde hätte ich zumindest was zum einheizen. bearbeitet 31. Dezember 2014 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) *wartet auf den ersten, der auf Damari und Parits aufgrund eines aus der Luft gegriffenen Gerüchts schimpft* Dem ist leider nicht so! Mir wärs auch lieber wenns Gerüchte wären, aber es liegen für Damari definitiv Angebote vor! bearbeitet 31. Dezember 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts