Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 Woher stammt die summe für ronivaldo? Transfermarkt? und ist zufällig genau jene summe die der ksv präsident als preis genannt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2015 300k können schon hinkommen. Für Ronivaldo gilt schließlich das gleiche wie für Windbichler, bei Ronivaldo eigentlich noch mehr, da er so ziemlich die Lebensversicherung von Kapfenberg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2015 Ja und das oben ist Anhang 4, eben die genaueren Bestimmungen. Der 1. Link von mir war veraltet - der Text den ich jetzt gepostet habe ist aktuell - Nachdem RH noch nicht 23 ist, ist eine AE an Rapid zu leisten - sollte desweiteren eine Ablöse gezahlt werden, bekommt Rapid hier auch noch 0,5% der Ablösesumme.... Aktueller Link: http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/95/83/85/regulationsstatusandtransfer%5f2014%5fd%5fgerman.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 und ist zufällig genau jene summe die der ksv präsident als preis genannt hatAllerdings vor 2 Monaten und nicht nachdem er schon einen Vertrag bei uns unterschrieben hatte und somit sie genau nix bekommen hätten. Mehr als 200 K waren das unter Garantie nicht (dazu kommt noch das bisschen was man für Kienast bekommen hat) also in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Woher stammt die summe für ronivaldo? Transfermarkt? 500k fordert die Admira, 300k hat Kapfenberg gefordert. Die Einigung ist wohl in beiden Fällen darunter, aber man kann (derzeit?) nur die Forderungen vergleichen. bearbeitet 21. Januar 2015 von pk2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2015 Der 1. Link von mir war veraltet - der Text den ich jetzt gepostet habe ist aktuell - Nachdem RH noch nicht 23 ist, ist eine AE an Rapid zu leisten - sollte desweiteren eine Ablöse gezahlt werden, bekommt Rapid hier auch noch 0,5% der Ablösesumme.... Aktueller Link: http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/95/83/85/regulationsstatusandtransfer%5f2014%5fd%5fgerman.pdf Da steht das selbe wie in der anderen Version ( Punkt 3 heißt dann hier und is genau darunter halt diesmal) und bei Ablöse wären es für Rapid mehr als 0,5%, weil er bis 17 da war. Du solltest dir alles nochmal in Ruhe durchlesen, sowohl AE und Solidarbeitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 Was man positiv anmerken muss, ist dass der Kader fürs Frühjahr diesmal schon sehr zeitig feststeht (bis auf die iv, da wird man aber leider wohl nur handeln, wenn uns jemand verlässt). Somit sollte einer guten Vorbereitung nichts im Weg stehen. Mit den getätigten Transfers kann man mmn zufrieden sein, die einzige Frage die sich mir stellt ist ob ein Spieler wie holzhauser wirklich in das gewünschte Systems passt, speziell in Verbindung mit grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Januar 2015 Allerdings vor 2 Monaten und nicht nachdem er schon einen Vertrag bei uns unterschrieben hatte und somit sie genau nix bekommen hätten. Mehr als 200 K waren das unter Garantie nicht (dazu kommt noch das bisschen was man für Kienast bekommen hat) also in Ordnung. Wir haben was für kienast bekommen? Ist das Wunschdenken, oder gibts eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Wir haben was für kienast bekommen? Ist das Wunschdenken, oder gibts eine Quelle? Kann ich mir nicht vorstellen. Nicht nachdem jeder weiß, dass die Austria einfach nur froh ist, ihn los zu sein, und sich das große Gehalt für einen Tribünensitzer zu sparen. bearbeitet 21. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2015 windbichler her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 Wir haben was für kienast bekommen? Ist das Wunschdenken, oder gibts eine Quelle?Ich hab's zumindest so vernommen das bisl wenn auch nicht viel geflossen ist und das direkt in reinvestiert worden ist um Ronivaldo zu verpflichten. Auch wenn man ihn abgeben wollte ist es trotzdem ein direkter Konkurrent. Dazu meinte der Verein in seiner Aussendung über die Ablösesumme wurde stillschweigend vereinbart während Sturm dazu gar nix gesagt hat was klug ist ,dass hätte zu öffentlichen Diskussionen geführt weil die Leute nicht Wissen wieviel es den tatsächlich war. Klingt für mich logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Januar 2015 Nope - hier nachzulesen: http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/50/02/49/status_transfer_de_28.pdf ein gulasch und ein seidl bier werdets schon bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 windbichler her. Is schon gut jetzt kann eh alles ganz schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2015 Wir waren übrigens schon im Sommer an Holzhauser dran, schon damals wurde mit Spieler und dem VfB verhandelt. Insofern kein 100%iger Wohlfahrt-Transfer - vielleicht hat er mit Kontakten zum VfB nun etwas nachgeholfen, aber das war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2015 Wir waren übrigens schon im Sommer an Holzhauser dran, schon damals wurde mit Spieler und dem VfB verhandelt. Insofern kein 100%iger Wohlfahrt-Transfer welch Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts