Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 Die Frage ist warum mit Kienast nicht geplant wird. Die Geschichte gehört allein Baumgartner und Wohlfahrt springt einfach mit auf den Zug der Vogel. Aja Harrer und Kvasina haben doch locker die Qualität von Kienast Und das Kamera nicht mit darf ist vielleicht halbwegs verständlich nur was unsere anderen Stürmer besser können hat mir noch keiner verraten. Über Zulechner ,Harrer,Kvasina kann man doch nur lachen da ist ja Gorgon noch mit Abstand der beste. +1 Frage mich auch, was Kienast angestellt hat, ausser das er gut verdient, das er wirklich kaum eine Chance bekommt. Die Performance von Grünwald, Kamara, Harrer könnte er wohl nicht unterbieten, und Zulechner muss auch erst zeigen, das er besser ist. Abgesehen davon, ist mir auch der Abgang von Jun suspekt, wenn er jetzt in der RLO bei Ritzing spielt, können seine Gehaltsforderungen nicht unmöglich gewesen sein und zumindest als Joker/ Ballverteiler würde ich ihn gerne bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2015 Laut selbiger Zeitung dürfen die Spieler übrigens auch nur mehr Interviews mit Einverständnis von Wohlfahrt geben und fährt Parits nun doch nicht aufs TL mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Ja stimmt. Man hätte Jun verlängern sollen obwohl er nur noch regionalliga Niveau hat. Habt ihr zwei eigentlich die letzte Saison verfolgt? Gott sei dank habt ihr nichts im Verein mitzureden. Und wenn jetzt noch einer kommt dass Kienast ein 15 Mio Tor gemacht hat zuck ich aus....also sollte man ihm einen 20 jahresvertrag für die Tribüne geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Die Frage ist warum mit Kienast nicht geplant wird.Das fragst du den Falschen. Ich würde durchaus mit Kienast planen. FW aber (Teil-) Schuld an der Ausmusterung geben ist falsch. Was soll er den machen wen GB ihn nicht aufstellen will? Den teuren Spieler behalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Januar 2015 Die Frage ist warum mit Kienast nicht geplant wird. Die Geschichte gehört allein Baumgartner und Wohlfahrt springt einfach mit auf den Zug der Vogel. Aja Harrer und Kvasina haben doch locker die Qualität von Kienast Und das Kamera nicht mit darf ist vielleicht halbwegs verständlich nur was unsere anderen Stürmer besser können hat mir noch keiner verraten. Über Zulechner ,Harrer,Kvasina kann man doch nur lachen da ist ja Gorgon noch mit Abstand der beste. So unverständlich die Demontage vom Roman aus meiner Sicht ist, so sehr hat sie sich leider schon im Herbst angedeutet. Da fällt Damari mit Pfeiff. Drüsenfieber aus und weder Kienast, noch Kvasina bekommen die Chance von Beginn an zu spielen. Kienast war ja bleich bei beiden Partien nicht einmal auf der Bank. Gut, gg. Grödig haben wir zum Glück eh gewonnen, aber als Stürmer denk ich mir auch meinen Teil, wenn der Trainer lieber mit keinem Stürmer spielt, als mit mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2015 Ja stimmt. Man hätte Jun verlängern sollen obwohl er nur noch regionalliga Niveau hat. Habt ihr zwei eigentlich die letzte Saison verfolgt? Gott sei dank habt ihr nichts im Verein mitzureden. Und wenn jetzt noch einer kommt dass Kienast ein 15 Mio Tor gemacht hat zuck ich aus....also sollte man ihm einen 20 jahresvertrag für die Tribüne geben... 14 Scorerpunkte in Bundesliga, Champions League und Cup sind Regionalliga-Niveau? (Daten von seinen 31 Einsätzen in seiner letzten FAK-Saison, also 13/14) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Januar 2015 Die Frage ist warum mit Kienast nicht geplant wird. Die Geschichte gehört allein Baumgartner und Wohlfahrt springt einfach mit auf den Zug der Vogel. Aja Harrer und Kvasina haben doch locker die Qualität von Kienast Und das Kamera nicht mit darf ist vielleicht halbwegs verständlich nur was unsere anderen Stürmer besser können hat mir noch keiner verraten. Über Zulechner ,Harrer,Kvasina kann man doch nur lachen da ist ja Gorgon noch mit Abstand der beste. stürm lieber irgendeinen Platz, davon verstehst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 Ja stimmt. Man hätte Jun verlängern sollen obwohl er nur noch regionalliga Niveau hat. Habt ihr zwei eigentlich die letzte Saison verfolgt? Gott sei dank habt ihr nichts im Verein mitzureden. Und wenn jetzt noch einer kommt dass Kienast ein 15 Mio Tor gemacht hat zuck ich aus....also sollte man ihm einen 20 jahresvertrag für die Tribüne geben... Dann hätte man Jun schon vor Stöger verabschieden können, da hatte er auch keine gute Zeit. Und mit 31 könnte er uns mM schon noch helfen, vor allem ums Ritzing Gehalt. Jetzt gehe ich sogar noch weiter und sage, das uns selbst Stankovic im zentralen MF geholfen hätte, mehr als AG oder Mader oder Leitgeb usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2015 14 Scorerpunkte in Bundesliga, Champions League und Cup sind Regionalliga-Niveau? (Daten von seinen 31 Einsätzen in seiner letzten FAK-Saison, also 13/14) Manche reden es sich halt ein ohne viel nachzudenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich bin (zeitweise LEIDER) ein unverbesserlicher Optimist. Von dem her, warum soll es keine positive Weiterentwicklung, einen aufwärtstrend im Frühjahr geben ?? Weil der Trainer weiterhin Baumgartner heißt...weil er wie bereits im Herbst wohl auch im Frühjahr völlig konzeptlos und ohne System spielen lassen wird. Weil dieser Wunderwuzzi bereits bewiesen hat dass er als Trainer bei der Austria KOMPLETT überfordert ist.....eigentlich unglaublich..ein komplettes Jahr verschissen weil man weiterhin an Baumgartner festhäült...Danke Austria Wien für nichts und willkommen im Mittelmaß !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2015 Weil der Trainer weiterhin Baumgartner heißt...weil er wie bereits im Herbst wohl auch im Frühjahr völlig konzeptlos und ohne System spielen lassen wird. Weil dieser Wunderwuzzi bereits bewiesen hat dass er als Trainer bei der Austria KOMPLETT überfordert ist.....eigentlich unglaublich..ein komplettes Jahr verschissen weil man weiterhin an Baumgartner festhäült...Danke Austria Wien für nichts und willkommen im Mittelmaß !!!! Schreib sowas nicht. Es wird schon alles gut werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Manche reden es sich halt ein ohne viel nachzudenken... Wieviel Scorerpunkte hatte er beim topteam jablonec? :ohren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2015 Wieviel Scorerpunkte hatte er beim topteam jablonec? :ohren: möglicherweise mehr als zulechner : aber darum gehts ja nicht. von mir aus könnens kienast, kamara, horvath, ... ausmisten, wenn das was nachkommt um klassen besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2015 Wieviel Scorerpunkte hatte er beim topteam jablonec? :ohren: Einen. Aber du hast ja von seiner letzten Austria-Saison gesprochen. Abgesehen davon, dass man in einem halben Jahr nicht regionalliga-tauglich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Januar 2015 Erpressung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts