hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Er hat auch "so gut wie weg" geschrieben, zwar etwas Wortklauberei, aber doch nicht das selbe wie "sind weg"...Na gut, sind auch noch nicht so gut wie weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Hoffe dass bis zum trainingslager ein paar neue eintreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) In der IV nachzubessern wird wohl kurzfristig wenig bringen. Unsere Verteidiger sind m.M.n. nicht so schlecht wie viele hier tun. Hinten braucht es lange bis die Abstimmung passt. Heuer gab es zu Anfang ein neues spielsystem und neue Spieler und während der Saison häufig wechselnde “Pärchen“. Shikov ist bis auf seine fehlende Schnelligkeit nicht so limitiert (vergleiche Bak, der hat sich am Anfang auch schwer getan). Ein neuer würde wohl kaum gleich der Fels in der brandung werden den viele sich hier wünschen. Nachdem es mit Horvath nichts mehr wird würde ich mir hauptsächlich einen talentierten ZOM wünschen. bearbeitet 17. Januar 2015 von +C+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2015 gerne - wenn er einschlägt geht er in 1-2 jahren bei unserer reputation für 7+ mioTransferreputation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 In der IV nachzubessern wird wohl kurzfristig wenig bringen. Unsere Verteidiger sind m.M.n. nicht so schlecht wie viele hier tun. Hinten braucht es lange bis die Abstimmung passt. Heuer gab es zu Anfang ein neues spielsystem und neue Spieler und während der Saison häufig wechselnde “Pärchen“. Shikov ist bis auf seine fehlende Schnelligkeit nicht so limitiert (vergleiche Bak, der hat sich am Anfang auch schwer getan). Ein neuer würde wohl kaum gleich der Fels in der brandung werden den viele sich hier wünschen. Nachdem es mit Horvath nichts mehr wird würde ich mir hauptsächlich einen talentierten ZOM wünschen. Abgesehen davon, dass mit Horvath noch nichts entschieden ist und er jetzt auch nicht der Heilbringer ist, gebe ich dir recht. Einen guten IV zu finden, ist zudem genau so schwierig wie einen guten Stürmer zu finden und zu bekommen. Schnelligkeit kann man oft mit gutem Stellungsspiel wett machen, siehe Ortlechner. Übrigens war Bak bei den Tests gar nicht so langsam, hab ich gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2015 Ich finde die Entscheidung mit Kienast und Kamara richtig. Insbesondere Kienast hatte schon mehrere Möglichkeiten, den Verein zu verlassen. Bei Kienast hat das Preis/Leistungsverhältnis eigentlich nie gepasst, er hat nie richtig zu uns gepasst und seit 1 Jahr dürfte die oberste Prämisse sein, nur noch den Vertrag auszusitzen. Diese Situation ist für die ganze Mannschaft nicht gerade leistungsfördernd. Da ist es sicher besser, wenn ein junger, hungriger Spieler "von hinten" Druck macht. Bei Kamara sehe ich es ein wenig anders. Dauerhaft die Chance bekam er kaum, allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, daß hier andere Dinge vorgefallen sind. Ich hoffe, wir bringen wenigstens noch einen der beiden an den Mann, dann könnte man noch einmal tätig werden. Klar ist, daß K & K spätestens im Sommer Geschichte sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2015 Bei Kienast hat das Preis/Leistungsverhältnis eigentlich nie gepasst, Kienast hat uns irgendwie in die CL geschossen. Und abgesehen davon, dass er für unsere Spielanlage die meiste Zeit fehlbesetzt war, fand ich seine Leistungen großteils ok. Wie zb. beim 3:0 Derby für uns, wo er die Rapdis mit 2 Toren und einem Assist praktisch im Alleingang zerlegt hat. Ich behaupt mal, bei einem Verein, der stärker auf ihn gesetzt hätte, würde er auch leistungsmäßig ganz anders da stehen, wobei 32 Scorerpunkte in 82 Spielen, wo er selten von Beginn an randurfte nun auch nicht sooo schlecht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Kienast hat uns irgendwie in die CL geschossen. Und abgesehen davon, dass er für unsere Spielanlage die meiste Zeit fehlbesetzt war, fand ich seine Leistungen großteils ok. Wie zb. beim 3:0 Derby für uns, wo er die Rapdis mit 2 Toren und einem Assist praktisch im Alleingang zerlegt hat. Ich behaupt mal, bei einem Verein, der stärker auf ihn gesetzt hätte, würde er auch leistungsmäßig ganz anders da stehen, wobei 32 Scorerpunkte in 82 Spielen, wo er selten von Beginn an randurfte nun auch nicht sooo schlecht sind. Den Ball zur cl muss jeder Spieler einschieben. Für seinen angeblichen top Vertrag zeigt er mm zu wenig daher bin ich froh wenn wir ihn anbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Den Ball zur cl muss jeder Spieler einschieben. Für seinen angeblichen top Vertrag zeigt er mm zu wenig daher bin ich froh wenn wir ihn anbringen Einschieben ja, dortstehen musst du aber auch erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2015 Den Ball zur cl muss jeder Spieler einschieben Danke. Schön langsam nervt diese "CL-Bomber"-Verblendung echt. Kienast ist ein Topverdiener in unserem Kader und hat das eigentlich nie auf den Platz gebracht. Schön, dass er beißt, aber das darf man von einem Profi auch erwarten. Aber wie das nun mal so ist, die Tore, die er nicht gemacht hat, die zahlreichen Sitzer die er in Liga und Cup ausgelassen hat, nach denen kräht kein Hahn mehr. (Warum war das eigentlich bei Leovac wurscht, dass der auch in der CL-Quali getroffen hat? Sein Tor hat zwar zu einem Gutteil dem Zagreb-Goalie gehört, aber war wohl ebenso wichtig. In erster Linie hat sich Zagreb selbst besiegt, auch wenn das sehr erfreulich war. Aber wie sehr wir in der CL-Saison für die Verblendung dieses Erfolges bestraft wurden, trotz klingelnder Kassa, sollte eigentlich allen Nostalgikern eine Lehre sein.) Es ist Kienasts gutes Recht, seinen Vertrag auszusitzen. Er weiß wohl besser als jeder andere, dass er als Aktiver nie wieder einen derartigen Lohn beziehen wird. Warum man ihn mit einem so langfristigen (optionslosen) Vertrag ausgestattet hat, wird mir immer ein Rätsel bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 Also ganz ehrlich, diesen edemwony hätten wir uns durchaus schenken lassen können. Der ist nicht schlecht und dazu erst 20! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Hab von dem bis jetzt herzlich wenig gesehen weder bei ibk noch in hartberg. Wie groß der Aufschrei wohl gewesen wäre, wäre er beim damarideal dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Dieser Edemwomy,den Salzburg herschenkt,soll gut für uns sein? Na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Laut sportwoche sind wir bei sporar in der Pole Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 17. Januar 2015 Schnelligkeit kann man oft mit gutem Stellungsspiel wett machen, siehe Ortlechner. Übrigens war Bak bei den Tests gar nicht so langsam, hab ich gehört... Das hängt aber auch stark vom Spielsystem ab. Wenn man hoch steht ist Schnelligkeit eine sehr wichtige Komponente bei einem IV, Shikov hats ja das eine oder andere Mal gar nicht mehr probiert dem Gegner nachzulaufen weil er wusste er hat keine Chance. Würde man hinten tiefer stehen wäre man in der IV bzw generell in der Viererkette nicht so schlecht aufgestellt, aber für Baumgartners Idee sind sie alle nicht wirklich geeignet. Piqué - Puyol -Abidal haben das zur Spitzenzeit perfekt gespielt, da brauchts nicht bloß ein gutes Stellungsspiel (Schnelligkeit jetzt mal außen vor gelassen), sondern auch eine große Klasse im 1-1 und diese Stärke sehe ich auf österreichische BuLi-Verhältnisse umgelegt bei keinem der IVs im Kader. Gerade gegen quirlige Gegenspieler ist jeder von ihnen aufgrund ihrer Hüftsteife klar unterlegen und das ist einfach nicht förderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts