forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2015 außerdem dürfte man die neue West und Nordtribüne wirklich aus Gold bauen soviel Geld man jetzt schon wieder hortet. naja, für MICH nur das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Es ist bekannt das die Austria Kienast und Kamara am liebsten schon gestern abgeben würden ,aber solange die bei uns sind ,wird sich denke ich nichts tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2015 alles nur ein Täuschungsmanöver um für den Tamuz-Deal in eine besser Ausgangslage zu kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Tamuz kommt nicht. Wir haben mit zulechner genug Stürmer. Außer GB stellt auf 2 Stürmer um und kvasina darf man jetzt auch nicht mehr aus der kampfmannschaft nehmen der braucht in jedem Spiel Einsatzzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 Nix gegen Zulechner. Aber als Damari Ersatz? Zuerst nimmt man Geld für Damari in die Hand und geht großes Risiko ein. Dann verkauft man ihn mit einem netten Gewinn und investiert nicht nochmal? Zumindest den Betrag den man für Damari damals bezahlt hatte? Kann ja nur ein Scherz sein...Vielleicht aber liegt es auch einfach daran dass es im Winter nicht so einfach ist geeigneten Ersatz zu finden weil der Markt zu klein is? Man sieht ja an Tamuz wie viele Vereine an so einem Spieler mit Qualität dran sind und die haben auch meistens finanziell mehr zu bieten als unsere 300 K im Jahr daran ändert auch keine hohe Ablösesumme die man einnimmt. Und bevor ich einen Sporar z.b. hole und ne Million Ablöse zahle, da nehm ich dann doch lieber einen Spieler den man kennt und gezeigt hat das er in Österreich für Tore gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Kann mir net vorstellen das wir an an Sporar dran sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2015 Ein ...lechner geht (bald), ein ...lechner kommt. Es gibt schlimmeres. Oh captain, my captain! Chapeau vor Orti, wenn er vorzeitig noch woanders hingehn will um zu spielen. Hat unter GB wohl gar keine Chance mehr. Wenn damit Budget für neuen 1er IV frei wird, liebend gern... Zulechner wird sicher nur kommen, wenn er jetzt richtig fit ist und uns sofort weiterhelfen kann. Hoffe, dass Kienast und Kamara auch vorzeitig wechseln, damit doch noch Platz für einen zweiten Stürmer für die 1er Garnitur ist. Tamuz, Zulechner und Kvasina für vorne hätte schon was... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 Kann mir net vorstellen das wir an an Sporar dran sindSind wir auch zu 99,9 % nicht war nur ein Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Januar 2015 Optionen sollte man eigentlich nur bei Royer, Gorgon,Tajouri, Gluhakovic und Casali ziehen. Bei allen anderen besteht kein besonderes Bedürfnis meinerseits Gerade bei Rotpuller kann man noch nachdenken, ob man ihn als Backup behalten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Januar 2015 Optionen sollte man eigentlich nur bei Royer, Gorgon,Tajouri, Gluhakovic und Casali ziehen. Bei allen anderen besteht kein besonderes Bedürfnis meinerseits Gerade bei Rotpuller kann man noch nachdenken, ob man ihn als Backup behalten möchte. gorgon hat keine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Und bevor ich einen Sporar z.b. hole und ne Million Ablöse zahle, da nehm ich dann doch lieber einen Spieler den man kennt und gezeigt hat das er in Österreich für Tore gut ist. bzw. einen Stürmer der in 10 Regionalligaspielen 4 Tore geschossen hat. gorgon hat keine option doch hat man. bearbeitet 13. Januar 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) alles nur ein Täuschungsmanöver um für den Tamuz-Deal in eine besser Ausgangslage zu kommen ?Wenn Kienast geht werden ordentliche Gehaltsmittel frei .Meistens scheiterts bei uns ja nicht an der einmaligen Ablöse, sondern am Gehalt. gorgon hat keine optionDanke. :)Edit: Doch hat er. Lewis pls Hoffentlich hat er auch keine Transferoptionen Wäre sehr schade um ihn. bearbeitet 13. Januar 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2015 gorgon hat keine option bist du sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) nachdem er krank war konnte er die leistung nicht bestätigen, wenn er aufgelaufen ist, war seine leistung gut. was ist jetzt genau der grund, an ihm zu zweifeln - dass es die chance gibt, er könnte zu schlecht sein für uns? genauso könnte man ihn an den leistungen messen die er gezeigt hat und davon ausgehen, dass er viele tore schießen wird. halbvoll oder halbleer? Das haben wir ja nun schon diskutiert. Er ist einmal aufgelaufen (da mag seine Leistung gut gewesen sein), dann mit zwei Augen zugedrückt noch einmal knapp über 20 Minuten. Der Rest? Du meinst wirklich seine Einsätze über 7, 4 oder 1 Minute kann man beurteilen? Er ist für mich (und es kann durchaus sein, dass ich unfair bin und es nur an den gesundheitlichen Problemen liegt) ist er einer der im Ausland gescheiterten, von den es Legionen gibt. Ich bin einfach skeptisch bei Spielern die ihr großes Jahr hatten und weder davor noch danach groß aufgefallen sind (außer den Experten, die natürlich schon die dritte Liga beobachtet haben). Auch ein Kienast war Torschützenkönig. Ich weiß natürlich auch, dass ich mich irren kann (Hosiner zB ist mir auf der HoWa extrem aufgefallen und ich hätte ihn schon bei seinem Wechsel zu der Admira gerne bei uns gesehen - da hätten wiederrum andere sicher ebenso reagiert). Aber wie gesagt ich bin skeptisch. Und wenn wirklich nur Damari <-> Zulechner, dann ist das gar nicht gut. Wir wollen aufholen und schwächen uns? Na, prost Mahleit. bearbeitet 13. Januar 2015 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Januar 2015 Aha. Laut Transfermarkt keine Option, laut FAK-Homepage schon eine Option. Dürfte ich wohl einem Irrtum aufgesessen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts