aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Januar 2015 Wo schreib ich von überdurchschnittlichen Leistungen in der Bundesliga? Ich hab eine Partie erwähnt die ich in Erinnerung hatte wo er stark war mehr nicht also leg mir bitte keine Wörter in den Mund. Ich beobachte ihn schon seitdem er in der 3.Liga Torschützenkönig war und kann mir deswegen ein Urteil erlauben über seine Fähigkeiten und geh nicht nur nach Zahlen und Leistungsdaten. Entweder du leidest unter Beeinträchtigungen des Kurzzeitgedächtnisses oder du verwendest deine Muttersprache nicht mit der wünschenswerten Präzision: Und das was er in Grödig und ansatzweise im Freiburg (aufgrund der Krankheit leider wenig) war einfach gut und nicht Liga durchschnitt. "Und ansatzweise in Freiburg..." ....".....nicht Liga Durchschnitt". Tartsächlich war es ein Match und wird daher deiner Formulierung wohl kaum gerecht. Solange er die Leistung aus dem einen Jahr Grödig nicht bestätigt, nützen seine Leistungen in irgendwelchen unteren Ligen wenig (wer weiß, vielleicht tust du dir ja auch nur schwer Leistungen aus Unterligen in eine Relation zu den obersten Spielklassen zu setzen?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2015 Solange er die Leistung aus dem einen Jahr Grödig nicht bestätigt, nützen seine Leistungen in irgendwelchen unteren Ligen wenig (wer weiß, vielleicht tust du dir ja auch nur schwer Leistungen aus Unterligen in eine Relation zu den obersten Spielklassen zu setzen?). nachdem er krank war konnte er die leistung nicht bestätigen, wenn er aufgelaufen ist, war seine leistung gut. was ist jetzt genau der grund, an ihm zu zweifeln - dass es die chance gibt, er könnte zu schlecht sein für uns? genauso könnte man ihn an den leistungen messen die er gezeigt hat und davon ausgehen, dass er viele tore schießen wird. halbvoll oder halbleer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Januar 2015 wenn es Krätschmar schon so konkret sagt wird er wohl bald bei uns sein. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kraetschmer-wir-bemuehen-uns-um-zulechner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 wenn es Krätschmar schon so konkret sagt wird er wohl bald bei uns sein. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kraetschmer-wir-bemuehen-uns-um-zulechner/ GSD, Erzgebirge Aue auch dran, für mich persönlich wärs ärgerlich wenn wir grad in dieser Causa einen Verein aus der 2 DBL ausstechen. Ich hör leider überhaupt nichts punkto Tamuz, wär meine favorisierte Lösung. Zulechner Gesundheitszustand ist einfach ein Risiko von dem ich Glaube dass wir in unserer jetztigen Situation einfach Abstand halten sollten. http://www.welt.de/regionales/sachsen/article135862269/Erzgebirge-Aue-will-Freiburger-Stuermer-Zulechner-ausleihen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2015 Bitte, danke Aue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar 2015 Wenn man bedenkt, dass Damari in Leipzig ist. Kamara Kamara ist, Kienast nicht ins "System" passt. Harrer keine Chance bekommt oder als Flügelspieler gesehen wird, Kvasina erst 18 ist, macht eine Verpflichtung von Zulechner durchaus Sinn. Er wird wohl ohnehin nicht die einzige Neuerwerbung in der Offensive sein. Leihe + Kaufoption. Her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2015 Aue is vom 30.12., schon ein Zeiterl her die Meldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 Wenn man bedenkt, dass Damari in Leipzig ist. Kamara Kamara ist, Kienast nicht ins "System" passt. Harrer keine Chance bekommt oder als Flügelspieler gesehen wird, Kvasina erst 18 ist, macht eine Verpflichtung von Zulechner durchaus Sinn. Er wird wohl ohnehin nicht die einzige Neuerwerbung in der Offensive sein. Leihe + Kaufoption. Her damit! Klar wenn man keine andere Option bekommt(Tamuz) machts schon Sinn, aber ob er uns in der Verfassung gleich helfen kann ist fraglich und wir brauchen eine Soforthilfe. Einen 2. Damari wirds im Winter nicht spielen leider. Aue is vom 30.12., schon ein Zeiterl her die Meldungen. Ich weiss, aber ist der einzige Konkurrent der erwähnt wird bei Zulechner, und nimm mir doch nicht die Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar 2015 Klar wenn man keine andere Option bekommt(Tamuz) machts schon Sinn, aber ob er uns in der Verfassung gleich helfen kann ist fraglich und wir brauchen eine Soforthilfe. Einen 2. Damari wirds im Winter nicht spielen leider. wie gesagt, es werden wohl 2 kommen. Einer davon sollte bei nem 1-Stürmer "System" Österreicher sein. Ein nächster Kamara für die Bank braucht niemand. Eine wirkliche (einheimische) Option zu Zulechner fällt mir nicht ein. Also alles auf Schiene. Wird schon noch ein Legionär für den Angriff kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2015 Ich glaube nicht, dass 2 Stürmer kommen werden. Wenns Zulechner wird, dann ist er 100% der Ersatz für Damari. Kann mich noch gut erinnern, wie Bara damals gegangen ist und jeder auf einen neuen Wunderwuzzi gehofft hat, und dann kam Kienast als Ersatz und sonst absolut nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Zulechner ist mWn so fix wie Damari in Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) wie gesagt, es werden wohl 2 kommen. Einer davon sollte bei nem 1-Stürmer "System" Österreicher sein. Ein nächster Kamara für die Bank braucht niemand. Eine wirkliche (einheimische) Option zu Zulechner fällt mir nicht ein. Also alles auf Schiene. Wird schon noch ein Legionär für den Angriff kommen! Also ich bezweifle wenn wir Zulechner holen, dass wir im Winter noch einen 2 Stürmer holen, max. Ronivaldo vorziehen wenns finanziell vertretbar ist. Und sollte vom Duo Kamara und Kienast uns keiner verlassen kommt garantiert kein 2ter im Winter. Aue is vom 30.12., schon ein Zeiterl her die Meldungen. Gerade auf SkyNews HD, das Interview mit Krätschmar und die Info von SSND das auch Erzgebirge noch dran ist. bearbeitet 13. Januar 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Zulechner wird der damariersatz. Wir spielen mit einem Stürmer Damari -- zulechner Kamara -- ronivaldo im Sommer Kienast -- kvasina Zudem hat man noch Harrer Zwei neue Stürmer wirds nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2015 Zulechner ist mWn so fix wie Damari in Leipzig. Und wie sieht´s aus mit Deinem Wissen bzgl. Tamuz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Ja wenn man Zulechner als Damari-ersatz holt,und die anderen teile der mannschaft net verstärkt(IV,Mittelfeld offensiv) dann sollen sie ja die pappn halten und sich net aufregen wenn man dann keinen EC startplatz erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts