Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2015 Wenn Wallner kommt, zahl ich jedem im Channel Meinst fen ein Bier. Meinst den Manuel als neuen IV? Der passt doch in unser Beuteschema: Ex-Austria und wieder zurückgeholt ;-) Glaub ich auch. Ksv Präsident hat gemeint für 300 K kann er in Winter gehen ich denke den Preis werden wir noch ein wenig drücken können. Kommt aber auch drauf an ob uns K&K noch verlassen werden. Stimmt schon, aber eigentlich passt keiner der beiden in unser System; R. eigentlich von den Anlagen/Typ her schon. Ups, was schreibe ich da: Unser System??? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Meinst den Manuel als neuen IV? Der passt doch in unser Beuteschema: Ex-Austria und wieder zurückgeholt ;-) Stimmt schon, aber eigentlich passt keiner der beiden in unser System; R. eigentlich von den Anlagen/Typ her schon. Ups, was schreibe ich da: Unser System??? ;-) Eh.Haben aber "leider" Verträge was willst machen. Vielleicht besinnt sich wenigstens der Roman und möchte nochmal Meister werden zumindest in Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Januar 2015 Ich bewerte Stürmer nicht als aller erstes nach Statistiken und Leistungsdaten sondern nach ihren Attributen und Qualitäten die sie auf dem Platz zeigen. Und das was er in Grödig und ansatzweise im Freiburg (aufgrund der Krankheit leider wenig) war einfach gut und nicht Liga durchschnitt. Wenn er bis Sommer in Grödig geblieben wäre macht er zu 100% seine 20-25 Tore dann sieht die öffentliche Wahrnehmung plötzlich ganz anders aus. Das klingt ganz toll und nach wahrem Experten -liest sich also immer gut-, ich frage mich aber schon, was du eigentlich beobachtet hast. Neben dem Dortmund Spiel war sein zweitlängster Einsatz ganze 26 Minuten, dann gibt es immerhin noch einen Dritten mit einer zweistelligen Minutenanzahl (14 Minuten). Das wars dann, der Rest war unter 10 Minuten. Wenn du angesichts dieser Statistik überdurchschnittliche Leistungen in Deutschland gesehen haben willst, dann bist du wirkich ein toller Hengst mit sehr präzisen Augen. Ich gebe es aber gerne zu. Ich habe ihn in Deutschland nicht beobachtet und gehe rein nach der Statistik (viel zu beobachten gabs halt auch nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Das klingt ganz toll und nach wahrem Experten -liest sich also immer gut-, ich frage mich aber schon, was du eigentlich beobachtet hast. Neben dem Dortmund Spiel war sein zweitlängster Einsatz ganze 26 Minuten, dann gibt es immerhin noch einen Dritten mit einer zweistelligen Minutenanzahl (14 Minuten). Das wars dann, der Rest war unter 10 Minuten. Wenn du angesichts dieser Statistik überdurchschnittliche Leistungen in Deutschland gesehen haben willst, dann bist du wirkich ein toller Hengst mit sehr präzisen Augen. Ich gebe es aber gerne zu. Ich habe ihn in Deutschland nicht beobachtet und gehe rein nach der Statistik (viel zu beobachten gabs halt auch nicht). Wo schreib ich von überdurchschnittlichen Leistungen in der Bundesliga? Ich hab eine Partie erwähnt die ich in Erinnerung hatte wo er stark war mehr nicht also leg mir bitte keine Wörter in den Mund. Ich beobachte ihn schon seitdem er in der 3.Liga Torschützenkönig war und kann mir deswegen ein Urteil erlauben über seine Fähigkeiten und geh nicht nur nach Zahlen und Leistungsdaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2015 #Damari's Abschied steht kurz bevor, bekommt @FKAustriaWien dann #Zulechner. Laut #kicker steht Zulechner kurz vor einem Wechsel. #skybuliAT Sky-Reporter Johannes Brandl twittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Januar 2015 Sky-Reporter Johannes Brandl twittert. als 2er Stürmer vollkommen ok, als Damariersatz können sie mir jedoch ihn niemals verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 als 2er Stürmer vollkommen ok, als Damariersatz können sie mir jedoch ihn niemals verkaufen. Damari kann man nicht so einfach ersetzen. Das war schon mit Hosiner so. Daher war Damari ein Glücksfall. Zulechner kommt ihm aber immerhin viel näher mit seiner Spielweise als z.B. ein Kienast. Nicht von ungefähr waren damals einige Vereine hinter ihm her, darunter auch wir. Also ablehnen würde ich ihn nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2015 als 2er Stürmer vollkommen ok, als Damariersatz können sie mir jedoch ihn niemals verkaufen. naja einen gleichwertigen damari ersatz können wir uns eh ned leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 naja einen gleichwertigen damari ersatz können wir uns eh ned leisten.Das sowieso. Damari war einfach ein absoluter Goldgriff man braucht jetzt nicht erwarten das solche Verpflichtungen selbstverständlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2015 naja einen gleichwertigen damari ersatz können wir uns eh ned leisten. damari konnt man sich ja auch leisten, also ... das Problem is jetz eher, dass man nicht so viel Zeit hat und irgendwie auch noch die Agenden Wohlfahrts arrangieren muss. Mehr als eine nahe liegende und vergleichsweise billige Lösung wie dieses Leihgeschäft mit Zulechner würd ich mir jetzt nicht erwarten. Tamuz wär natürlich ein Hit. könnt natürlich sein, dass der Franzi mit seinem großen internationalen Netzwerk schon einen Stürmer in petto hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Jetzt macht noch Parits die Transfers-Wohlfahrt darf zuschauen und lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2015 Das sowieso. Damari war einfach ein absoluter Goldgriff man braucht jetzt nicht erwarten das solche Verpflichtungen selbstverständlich sind. Das wird jeden denkenden Menschen hoffentlich sowieso klar sein; aber warten wir einmal ab, welche Tipps uns unser stiller Finanzier noch geben wird. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar 2015 Zulechner-Vollzug coming. Spätestens Mittwoch, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 Zulechner-Vollzug coming. Spätestens Mittwoch, denk ich. bin gespannt welcher Stürmer dann noch kommt weil Zulechner kann nicht der Ersatz für Damari sein gerade auf Facebook gelesen: Sky Sport Austria 5 Min · Wie kicker online gestern Abend berichtete fliegt Philipp Zulechner nicht ins Trainingslager des SC Freiburg nach. Grund: Der Stürmer steht kurz vor einem Wechsel. Mal sehen ob in Favoriten heute etwas passiert // 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Heut oder morgen ist er da Jetzt kanns ganz schnell gehen, den beidl hauts mir aber nicht auf d'seitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts