Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Lt. heutiger Krone war Reyna sehr wohl Wunschkandidat, aber wollte bzw. will nicht wechseln...

So viel zum Thema, den Brauch ma ned - aber wollen hätte man schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni hat es schon erwähnt, man kann schwer vergleichen, da alle ihre Stärken und Schwächen hatten und auch vom Spiel her anders waren. Aber ich erinnere nur an Rushfeldt, Gilewicz, Nylasi, Ogris, Parits, Pirker, Köglberger, Nemec... und habe sicher einige vergessen. Von Sindelar einmal abgesehen, den ich aber nur aus (raren) Filmausschnitten kenne.

Gilewicz zu nennen und Mayrleb nicht, ist schon ein harter Schlag. Nix gegen Rado, aber der hat 5x weniger für uns geleistet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. heutiger Krone war Reyna sehr wohl Wunschkandidat, aber wollte bzw. will nicht wechseln...

So viel zum Thema, den Brauch ma ned - aber wollen hätte man schon...

Reyna war "Teil" des ersten Angebotes. Danach mWn ken Thema mehr (vetmutlich weil er nicht wollte).

Ich finde, er ist ein schneller, bissiger Spieler, der vor dem Tor etwas zu verspielt ist und er mMn somit nicht den Zug zum Tor hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hoffe noch immer auf eine uns unbekannte ausländische Lösung... Mit dem Abgang von Damari wird ja ohnehin wieder ein Ausländerplatz frei... Ich denke nicht das ein Zulechner einen Ersatz für Damari darstellen kann... Zulechners Qualitäten in ehren, aber ich denke finanzierbare gleichwertige österreichische Lösung gibt es keine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Kann mir nicht vorstellen,dass ein zulechner ohne ko geliehen wird.

Why not? Er wäre eine günstige Übergangslösung bis Sommer falls man keinen geeignetem Stürmer im Winter verpflichten kann. Sollte Yamuz nicht kommen, hat man für wenig Geld (Teil des Gehalts) einen Stürmer dervin Österreich in einer Halbserie für 10 Tore + gut ist. Allemal besser als einen Teil der Ablöse für Damari für eine Alibilösung raus zu schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe uns wird ein Zulechner (sofern er verpflichtet wird) nicht als Damari-Ersatz verkauft, das wäre einfach nur traurig. Ich habe zwar grundsätzlich nichts gegen Zulechner und einen Damari wird man sowieso nicht ersetzen können, aber unter einer Neuverpflichtung im Sturm stelle ich mir schon etwas anderes vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

De Paula hat bis jetzt eigentlich wenn er gespielt hat immer nur positiv überrascht.

Ramsebner und Rotl sind Eigengewächse und wurden beide eher als Backup geholt.

Also nur aus Top Spielern kann ein Kader nicht bestehen.

Rotpuller ist in dieser aufzählung überhaupt wahnwitzig, der war nämlich stets bei uns unter vertrag und nur eine saison nach ried verliehen.

Warum hier ständig gegen salamon gewettert wird frag ich mich aber auch jedes mal, wir brauchen nun mal ersatz für suttner, wie man im herbst gesehen hat, und da war er recht brauchbar (für die erste elf und unsere ansprüche natürlich zu bieder, aber die av-positionen sind weltweit eher schwierig zu besetzen).

Aber nachdems der user qpr generell auf ersatzspieler bzw solche, die keine rolle mehr spielen (ramsebner, kamara) abgesehen hat, ganz egal ob sie verdienstvoll sind und bei ihren einsätzen nach wie vor leistung bringen (mader!!!), erübrigt sich die diskussion wegen der sinnlosigkeit von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/altach-georg-zellhofer-marti-riverola-martin-harrer/page/101814-32-48-48-.html

Ein LAOLA1-Artikel über Altach und einen Sportdirektor, der auch uns sehr gut zu Gesicht stehen würde.

Austria-Bezug:
* Altach will einen gewissen Marti Riverola (dessen Entwicklung seit dem gescheiterten Transfer nicht unspannend ist)
* Altach will einen gewissen Martin Harrer (wenn nicht im Winter, dann im Sommer)
* Altach will einen gewissen Ismael Tajouri (ist hier aber von der Austria abhängig)
* Altach will gewisse Änderungen bei FAK-Leihen (strebt diese aber weiterhin an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich hoffe noch immer auf eine uns unbekannte ausländische Lösung... Mit dem Abgang von Damari wird ja ohnehin wieder ein Ausländerplatz frei... Ich denke nicht das ein Zulechner einen Ersatz für Damari darstellen kann... Zulechners Qualitäten in ehren, aber ich denke finanzierbare gleichwertige österreichische Lösung gibt es keine....

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es kann /muss nur ein Ausländer werden, versteh nicht das sich soviele über einen Zulechner freuen würden, ok als Kienast Ersatz aber bitte doch nicht als ernsthaften Ersatz für Damari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

In der Sonntags-Krone steht auch was ich schon im KURIER und auf Laola1 gelesen habe: "Einen großen Teil der Ablöse kassiert allerdings ein privater Investor, der beim Damari-Kauf letzten August mitgeholfen hat."

Stimmt das jetzt? Wie viel bleibt dann von der Ablöse? Ein großer Teil deutet ja schon darauf hin, dass es weniger als 50 Prozent sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die in violetten Angelegenheiten normal gut informierte "Krone" heute mit fast einer ganzen Seite zur Austria.

Kurz zusammengefasst: Baumgartner rechnet nicht mehr mit Damari, wünscht sich aber zwei Ersatzmänner, einer davon sollte Reyna sein, den die Austria wollte, doch der Spieler selbst wollte nicht.

Titel des Textes ist aber "Zulechner ist die neue violette Sturmhoffnung" - ein Transfer soll unmittelbar bevor stehen; Verhandlungen weit vorangeschritten.

Edit: Und wie bereits vom Vorposter geschrieben ist in einem Nebensatz erwähnt, dass ein großer Anteil der Ablöse an einen Investor geht.

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag