ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Januar 2015 so wie leitgeb ins system passt? man hat ja gesehen wie gut es mit leitgeb ging und wie gut mit mader wir spielen ja vom system auch nicht so wie vor der saison geplant.... dafür haben wir laut dem ex-kapitän ja nur für 15 minuten luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Januar 2015 grundsätzlich sind alle legionärsplätze (bis auf damari) bis sommer neu zu bewerten. da sitzt keiner fest im sattel und bei einigen muss eine deutliche steigerung her.Holland, Larsen? Was viel besseres als die Beiden wirst auf den jeweiligen Positionen nicht bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 8. Januar 2015 Für unsere Nudelliga "sollte" doch ein Sturm aus Zulechner, Ronivaldo und Kvasina und Royer, Gorgon, Meilinger und Reyna auf den Flügeln reichen !! natürlich vorausges das/ein System dahinter greift .. Entscheidender ist für mich einen Taktgeber, ein Lenker & Denker im MIttelfeld und natürlich ein starker IV zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Ganz ehrlich,mit Zulechner statt Kienast könnte ich leben ,aber nicht als Damari-ersatz. Und können wir uns einigen das wir das Wort Taktgeber nicht mehr verwenden? Ist für mich das Unwort des jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Januar 2015 Holland, Larsen? Was viel besseres als die Beiden wirst auf den jeweiligen Positionen nicht bekommen... ad 1 holland kann rennen, das war es dann aber auch schon - für unsere liga reicht das, aber von einem legionär erwarte ich mir einfach mehr. larsen hat zuletzt seinen platz sogar an koch verloren er ist offensiv ansprechend aber defensiv muss er sich immens steigern. da geht es vorallem um taktisches verhalten. ad 2 ah, ist das so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Könnte mir vorstellen dass depaula im Winter noch nach Spanien geht. Zwecks Kind und Frau lebt glaube ich in Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 ad 1 holland kann rennen, das war es dann aber auch schon - für unsere liga reicht das, aber von einem legionär erwarte ich mir einfach mehr. larsen hat zuletzt seinen platz sogar an koch verloren er ist offensiv ansprechend aber defensiv muss er sich immens steigern. da geht es vorallem um taktisches verhalten. ad 2 ah, ist das so mit holland bin ich ganz deiner meinung larsen hat mich zb noch gar nicht überzeugt, weder offensiv noch defensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2015 ad 1 holland kann rennen, das war es dann aber auch schon - für unsere liga reicht das, aber von einem legionär erwarte ich mir einfach mehr. larsen hat zuletzt seinen platz sogar an koch verloren er ist offensiv ansprechend aber defensiv muss er sich immens steigern. da geht es vorallem um taktisches verhalten. ad 2 ah, ist das so Du weist aber schon das Larsen in den letzten Spielen krank oder verletzt war. Mir gefällt Larsen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Januar 2015 Laut Israelischem Twitter ist Damari fix weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) larsen hat mich zb noch gar nicht überzeugt, weder offensiv noch defensivwut?alleine sein 100m sprint gegen grödig. bearbeitet 8. Januar 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. Januar 2015 https://twitter.com/raphaelg23/status/553137724522528768 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Laut Israelischem Twitter ist Damari fix weg..@raphaelg23: For all my Austrian Wien followers, I have some bad news. According to reports and sources Omer Damari era is over. Will confirm 100% soon.E: grad gesehen war schon über mir, sorry bearbeitet 8. Januar 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Januar 2015 tja, so ist das eben. bin überzeugt, dass der deal zu unserem schaden nicht sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Januar 2015 auf der bank möge er schmoren, um möglichst billig wieder zu uns zu kommem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Januar 2015 7+2 hoffentlich. Was sagt das depperl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts